Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Jula
    Besucher

Welches Rouge für mich?

Ich bin schon tierisch lange auf der Suche nach einem schönen Rouge und finde keins. Entweder die sind zu dunkel oder ich seh aus wie ausgewürgt. Ich bin blond, habe blaue Augen und nach der Farblehre ein Frühlingstyp. Hat jemand einen Tipp für mich? Zu teuer sollte es nicht sein.

supreme
    Besucher

AW: Welches Rouge für mich?

mir ging das ähnlich - bin nun bei benefit georgia & dandelion gelandet

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...e&bcBrand=core

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab auch lange Zeit nur Benefit georgia verwendet, weil es das einzige war, was gut an mir ausgesehen hat und nicht zu viel war. Benutz ich immer noch sehr sehr gerne. Mittlerweile hab ich aber auch einige Mineral Blushes gefunden, die wirklich toll aussehen (von J.Lynne und EDM). Und von Catrice gibt es so einen Shimmerbrick-Nachbau in braun (entsetzlich!) und in rosa. Der in rosa ist auch hell genug, dass ich ihn tragen kann und er mir gerade mal etwas Frische verleiht. Ich bin zwar ein (etwas untypischer) Wintertyp - denke aber, dass solche zarten Farben und vor allem auch sanfte Rosa- und Aprikosentöne auch Frühlingstypen toll stehen würden.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von Magi

Aber die sind ja nicht billig... Peach sollte allen stehen und das dürfte es auch von ESSENCE geben in ner schönen Nuance. Haupsache hell und nicht zu heftig deckend. Schau dich doch in der Drogerie um un teste ein wenig... Schwierug ohne Foto und ungefähre Preisangabe...

Nimue
    Besucher

Ich finde die Farbe Peach von Maybelline ganz gut, ist jetzt aber keine sooo aussergewöhnliche Farbe. Bin selber auch ein bleichgesichtchen und es passt ganz gut.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Nimue
    Ich finde die Farbe Peach von Maybelline ganz gut, ist jetzt aber keine sooo aussergewöhnliche Farbe. Bin selber auch ein bleichgesichtchen und es passt ganz gut.
    Geht mir auch so. Anderes Rouge passt zu meinen hellen Haaren und meinem Teint überhaupt nicht. Ausserdem finde ich die Verpackung mitdem Pinsel ganz gut. Der Pinsel ist zwar nicht optimal, aber für unterwegs ganz tauglich.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich muss mich Euch anschließen...finde derzeit auch keine korrekte Farbe an Rouge
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von monchen
    Meine Laune...
    Fine

Du kannst alle warmstichigen Farben benutzen(als Frühling).Besonders schön finde ich Peach und Terracotta

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich will jetzt auch mal mit Rouge anfangen, weiss aber nicht, welches ich am Anfang nehmen soll, denn mit dem Auftrag bin ich auch noch nicht wirklich sicher.
    Ich bin hell und leicht gelblich, also MAC NC20, BB2,5; Shiseido I20, werde aber auch gut braun.
    Was würdet ihr mir empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Geht mir irgendwie genauso mit dem Rouge ... ich bin eigentlich ein kühler Sommertyp, aber da ich ziemlich rosa im Gesicht bin, sehen kühle rosastichige Blushes einfach schrecklich bei mir aus (hallo Schweinchen) - während mir an Lippies nix auch nur annähernd warmes steht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neutralen Blush, denn warm auf den Wangen und kühl auf den Lippen beißt sich doch ... und ich will nicht immer nudige Lippen und Rouge oder eben kühle Lippen und dann kein Rouge tragen. *seufz*

Forengöttin Avatar von morgua

Mein Rouge wird jetzt auch langsam leer, und ich habe mir überlegt was ich mir neues zulegen werde. Ich hatte jetzt bestimmt 3 Jahre ein Rouge von Chanel. Ja, das hat wirklich soooo lange gehalten und ich benutzte es fast täglich.
    Ich habe mir verschiedene Sachen angeschaut, die meisten Farben sind eine Katastrophe. Ich werde mir den Rouge von Chanel wieder holen, da ich gesehen habe, daß es die Farbe noch gibt. (Powder Blush, Caprice 96)
    Die Farbe ist toll, eine Art Rosenholzton. Schimmert etwas, wirklich schön. Und da es so lange hält relativiert sich der Preis. Außerdem ist es "unkaputtbar". Im Ernst, das Teil ist schon einige Male runtergefallen und nie zerbrochen!!

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von teenbeen Beitrag anzeigen
    Geht mir irgendwie genauso mit dem Rouge ... ich bin eigentlich ein kühler Sommertyp, aber da ich ziemlich rosa im Gesicht bin, sehen kühle rosastichige Blushes einfach schrecklich bei mir aus (hallo Schweinchen) - Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neutralen Blush,
    Neutral ist ne schwierige Sache. Ich bin auch ein Sommertyp und richtig kühle Blushes stehen mir auch nicht. Ich hab derzeit 2 die relativ neutral sind und auch zu kühlen Lippies passen.
    Der erste ist der Pinch O´ Peach von Mac - sieht sehr dezent aus, da der nicht so superreichlich Farbe abgibt, dass man Farbbalken im Gesicht hat. (da sind keine Schimmerpartikel drin)
    Der zweite ist der Innocent Rose von Shiseido, der mir noch einen Tick vom Ton her besser gefällt. Allerdings ist da etwas (minimal) Schimmer drin. Heißt zwar was mit rose, geht aber eher ne Nuance ins Pfirsichfarbene. Läßt sich schwer beschreiben, muß man aufgetragen sehen. Ich bin jedenfalls immer wieder aufs Neue begeistert.
    Einfach mal in der Parfümerie testen. LG miracle
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Allwissend Avatar von okt73

ich habe auch laaange nach einem rouge gesucht...
    zur zeit ist sincere von mac mein favorit!!
    ich bin auch hell und habe einige rötungen.
    sincere schmeichelt meinem teint richtig
    viel spaß noch beim rumprobieren
    viele grüße corinna

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich würde mal bei clinique schauen, oder im NK bereich, da sind die preise humaner der hauschka no1 und 2 sind bestimmt schön...
    der no1 ist ganz zarter apricot - sieht in der dose heftigst aus... und der no2 ist leichtwarm, ich trage denn auch obwohl ich sommer bin-ist ein tick zu warm aber es geht.
    dieses benefit dings, ist das wie orgasmus von NARS?
    das ist doch bestimmt teuer?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    was ich auch noch empfelen kann (für den Anfang) - das ist das Rouge von P2 - die sind echt schön und total billig.
    Ich glaub, es gibt 6 Farben - da ist bestimmt auch für dich was dabei.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch