Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Forenkönigin Avatar von choquilla

Overnight-Treatments - schön über nacht!

...das klingt jetzt sehr nach zeitschrift

aber im ernst, wie kann man sich "im schlaf", wenn mal wenig zeit ist für lange beauty-orgien, trotzdem wirksam was gutes tun?

drauf gebracht hat mich der haarkur-über-nacht-thread. wie kann man das ausweiten? die grundsätzlichen sachen sind ja bekannt, handmaske usw. aber jede hat ja so ihre technik oder noch ideen, auf die man noch gar nicht gekommen ist... mir gefällt der praktische aspekt bei so nacht-kuren, man "verschwendet" (als ob es das wäre! ha!) keine zeit und pflegt sich trotzdem..

Frau_Monk
    Besucher

AW: Overnight-Treatments - schön über nacht!

Eventuell (nur ab und zu) nach 16:00 Uhr nix mehr essen.

Habe mal gelesen, dass der Körper sich dann konzentriert auf die Regeneration besinnen kann, da er nicht mit Verdauen beschäftigt ist.

Aber ob diese Nummer wirklich stimmt, ist eine andere Frage

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

Also ich bin z.Z. auf der Kokosöl-Welle: BIO-Kokosöl vor dem Schlafengehen ins Gesicht , vorallem unter die Augen=> leicht einklopfen. Dann eine ordentliche Tüte Schlaf und Morgens nach Bedarf die Augenpartie mit Milch-getränkten Kosmetikpads verwöhnen.
    Geht alles schnell und ist wirksam.

LG-Kaschi.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

am abend, beim chatten vorm computer eine flasche wasser trinken oder mehr. hilft dem ganzen körper

generell erwarte ich von nichts mehr ein wunder über nacht...gibt nur enttäuschungen...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Allwissend Avatar von Cremchen

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    am abend, beim chatten vorm computer eine flasche wasser trinken oder mehr. hilft dem ganzen körper

generell erwarte ich von nichts mehr ein wunder über nacht...gibt nur enttäuschungen...

Mit 16 Jahren ist doch noch alles im LOT.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Inventar Avatar von Chantal

Ich mache gerne vor dem Schlafen gehen eine richtig richtig dicke Cremeschicht ins Gesicht - so hin- und wieder - da sieht man total erholt aus am nächsten Tag.

so praktisch ich es finde, aber was mich echt interessiert: stört euch das nicht beim schlafen?? mich behindern diese ganzen cremeschichten, masken oder haargeschichten immer so beim rumwälzen. schon wenn ich ne heilsalbe nachm quetschen im gesicht drauf hab, muss ich total aufpassen, dass da nichts gleich wieder abwischt...

habt ihr da ne bestimmte technik? bewegt ihr euch nicht beim schlafen?

Experte Avatar von Ivoire

Das mit der eingeschränkten Bewegung ist bei mir auch so ne Sache. Ich find's sehr unbequem, mit Haarkur und Turban zu schlafen, bei Cremes hab ich allerdings kein großes Problem. Wenn ich mir abends Zinksalbe ins Gesicht schmiere, dann ist die morgens meistens größtenteils weg. Ich nehm' da keine Rücksicht.

Ich creme mir manchmal ganz dick die Füße ein und zieh dann Baumwollsöckchen drüber. Am nächsten Morgen sind die Füße dann gaaanz weich.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

3 Tipps:
    a) sich frisch verlieben
    b)langer Urlaub (mindestens zwei Wochen)
    c)Autosuggestion (ich bin schön!!!) - letzteres hilft allerdings nur bedingt, kommt darauf an, wie fest man an sich glaubt und liegt ganz im Auge des Betrachters...
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von Jesebel

Sanddornfruchtfleischöl im Gesicht über Nacht - ist zwar sehr orange und der Freund lacht einen unter Umständen aus - aber morgens hat man eine Haut wie ein Neugeborenes!!!!!!!

Klappt wirklich!

Ansonsten jedes andere gute Öl der Wahl!

Experte Avatar von FinestMiststück

kokosöl ist echt super. bei mir wirkt es wunder (und ich meine wirklich wunder!) wenn ich es abends ins feuchte haar einmassiere und morgens auswasche. dann haare lufttrocknen lassen.
    meine eher strapazierten haare werden dadurch echt traumhaft weich...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Crememasken pack ich mir immer abends ins Gesicht und lass sie über Nacht einwirken
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Minou
    Besucher

Mein Overn-night-Treatment (ich hasse Denglisch ) ist:

* keine Nachrichten oder Krimis oder blutrünstiges gucken
    * gute Musik hören (Princes Chameaux z.B.)
    * mein Gesicht waschen
    * die Zähne putzen
    * nochmal Danke für den Tag und für's Überleben sagen
    * schlafen
    Ich glaube nicht an diverse Übernacht-Erneuerungs-Klimbim-Dingeskirchens. Der Körper ist ein Wunderwerk. Das einzige, was er wirklich braucht, ist ausreichend Ruhe und gute Laune.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich schwöre auf die Alverde Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske als
    Overnight Treatment.
    Ich mache sie immer ganz dick aufs Gesicht und lasse sie über Nacht
    einwirken, ich liebe sie!
    Macht bei meiner doch teilweise unreinen Haut keine Pickel und
    durchfeuchtet schön, vorallem wenn ich sie auf die feuchte Haut
    auftrage.

*schwärm*

Forengöttin Avatar von Rubina

Seitdem ich regelmäßig über Nacht das Liquid Gold von Alpha-H verwende, sind meine hormonellen Pickelschübe wesentlich geringer, heilen schneller ab und mein Porenbild verfeinert sich auch nach und nach. Natürlich habe ich immer noch einige vergrößerte Poren, doch insgesamt ist es schon wesenlich zurück gegangen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Frau_Monk
    Besucher

Mir fällt doch noch was ein, das ich aus eigener Erfahrung kenne und schätze:

Hatte gerade in einem anderen Thread das Thema: ich gebe manchmal nachts Bio-Olivenöl auf die feuchte Gesichtshaut. Ich habe morgens eine Hammer-Haut. Total repariert, falls am Vortag mal irgendwas rot war oder sich ein Pickel zeigte. Da braucht's kein teures oder exotisches Öl, lediglich die schlichte Olive aus der Küche. Ich stehe total drauf

hach mit den pflanzenölen bin ich auch wieder vorsichtiger geworden. aber das ist ein anderes thema.

schöne sachen sind ja hier dabei
    fußcremes mach ich auch immer dick drauf und dann socken drüber, das ist wirklich am effektivsten. im gesicht ist das beste treatment (angliszismus ) luft ranlassen und gar nicht cremen. hab morgens vorm waschen eigentlich die schönste haut.

für die augenpflege nehme ich lanolin immer nachts, nicht irre dick, so dass es kriecht. aber das ist sehr effektiv und meine trockenen stellen an den äußeren augenwinkeln sind seitdem weg!

das beste overnight-treatment ist sicher sex!! kostet (im normalfall ) nix, macht pralle haut, regt alle möglichen produktionen an und fettig ist es auch nicht!
    aber ich finde leichter creme als nen mann. also weiter!

Forengöttin Avatar von Rubina

.. und ich habe eine Fernbeziehung....
    Hoffentlich findet er hier bald eine Arbeitsstelle, dann Overnightet es bei uns auch wieder gewaltig

Ich wollte meine Haut wäre auch einfach zufrieden mit Olivenöl...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Zottel

Würde ich mir abends ne dicke Schicht Kokosöl ins Gesicht schmieren, hätte ich morgens mit Sicherheit die schlimmste Haut seit 15 Jahren .

Ich mache abends oft ne Maske und lasse die dann (nachdem sie eingezogen ist) die ganze Nacht drauf. Das ist ganz gut, bewirkt aber keine Wunder.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

.. und ich habe eine Fernbeziehung....
    Hoffentlich findet er hier bald eine Arbeitsstelle, dann Overnightet es bei uns auch wieder gewaltig

Ich wollte meine Haut wäre auch einfach zufrieden mit Olivenöl...
    So einfach ist es leider doch nicht

Wenn ich die Olivenöl-Nummer tagsüber oder ausschließlich mache, kippt die ganze Sache. Irgendwie sollte man solche Sachen nicht übertreiben, die unter gewissen Bedingungen funktionieren. Meine Haut mag sämtliches Zeugs nachts lieber als am Tag. Hab nicht die geringste Ahnung woran es liegt, dass immer tagsüber so eine Riesenproblem bei meiner Hautpflege entsteht.

hihi, ich auch zottel.
    eine ganzkörper- und gesichtsmaske aus mann! in parfümfrei oder beduftet. warum gibts sowas nicht? es gibt doch sonst jeden scheiß!

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    So einfach ist es leider doch nicht

Wenn ich die Olivenöl-Nummer tagsüber oder ausschließlich mache, kippt die ganze Sache. Irgendwie sollte man solche Sachen nicht übertreiben, die unter gewissen Bedingungen funktionieren.
    ein guter ansatz..

Gahanaholic Avatar von anke101

Meiner Meinung nach ist der Schlaf an sich wichtiger als alles andere- wenn ich gut und lange schlafe, sieht die Haut morgens besser aus. Das schafft auch keine Maske.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

das ist wahr!

habe fußmasken bisher immer mit nur socken drüber gemacht und ehrlich gesagt keinen unterschied am nächsten morgen festgestellt, haut weiterhin trocken und hornhäutig. gestern habe ich folie drum gewickelt und dann erst socken drüber. als ich das ganze nach ca. einer halben stunde abgenommen habe, waren die fersen tatsächlich weicher! (ich konnte es nicht über nacht einwirken lassen, weil ich die folie etwas zu eng gewickelt hatte und ich den blutfluss glaube, etwas behindert hatte ) werde ich heute nacht nochmal richtig probieren. bei der socken-only-methode hab ich das gefühle, die baumwolle frisst die creme und nix zieht in die haut ein.