Hallo!
Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe!
Ich fasse mich kurz: Habe total trockene Haut, überall (Gesicht, Körper, Füße und Hände sind noch schlimmer!). Ich habe schon so vieles ausprobiert, bin aber nie so richtig glücklich geworden. Selbst Produkte für sehr trockene HAut ziehen bei mir einfach weg wie nichts und die Haut ist genauso trocken wie vorher. Wenn ihr jetzt sagt, das ist vielleicht Feuchtigkeitsmangel - kann nicht sein! Ich benutze grundsätzlich immer zusätzlich ein Feuchtigkeitsserum.
Bin ausgebildete Kosmetikerin und kenne mich von daher eigentlich ganz gut aus, bin aber ratlos! Ich meine auch, es wird immer schlimmer, vor allem jetzt in den Wintermonaten!
Ach ja, ich sollte noch erwähnen, dass es auch Produkte gibt, die offenbar für meine T-Zone zu reichhaltig sind. Ich bekomme davon (z.B. Dr. Hauschka) Unterlagerungen und Komedonen, behalte aber meine Trockenheitsfältchen.
Kennt ihr so etwas auch?
Wäre schn, wenn ihr mir den ultimativen Tip geben könntet! Möglichst keine KK!! Durch die Trockenheit ist meine Haut auch sehr empfindlich und reagiert total gereizt auf KK, zumindest auf alles bereits von mir getestete.
Eine völlig genervte
LUNA76