Hallo ihr Schönen,
meine Augenpartie ist sehr trocken und leider auch schon ziemlich "gefältelt", deshalb möchte ich eine Augencreme benutzen. Diverse habe ich nicht vertragen, u.a. die vo Weleda und Alverde, obwohl sie schön leicht und gut aufzutragen waren. Nun bin ich auf Hauschka und MG gestoßen. Beide Augencremes lösen bei mir keine negative Reaktion aus, von daher würde es gehen. Aber die Hauschka Augencreme ist so furchtbar schwer und fett. Benutzt sie jemand von euch? Blöderweise habe ich mir das Tiegelchen für 16.- Euro schon gekauft. Von MG habe ich eine kleine Probe da, die Creme ist etwas leichter und angenehmer von der Konsistenz her. Jetzt bin ich unschlüssig, welche ich auf Dauer nehmen soll. Benutzt jemand von euch eine der beiden Augencremen? Und warum soll man die von Hauschka nur morgens auftragen????? (Steht extra so auf Tiegel und Beipackzettel). Normalerweise nimmt man doch Augencreme abends. Wie soll man sich schminken, wenn die ganze Augenumgebung morgens wie eine Speckschwarte glänzt? Da brauche ich gar nicht mit Mascara u.ä. zu kommen, sonst laufe ich binnen einer Viertelstunde als Pandabär rum.
![]()
![]()
LG
Mondmaus