Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Poshbabe
    Besucher

Ich hab da ein Problem...

und zwar mit dem Forum.

Liebe BJs,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass weder meine Posts sonderlich groß beachtet werden, in mein Tagebuch hat niemand außer Sway und Edda geschrieben und als ich Geburtstag hatte, hat mir auch kein Schwein gratuliert. Das waren jetzt nur ein paar Sachen.

Was ist nur los?

Hab ich mich durch irgendetwas unbeliebt gemacht? Falls ja, sagt es mir bitte, das kann man sicherlich aus der Welt schaffen. Fühle mich hier im Forum regelrecht ignoriert.

:win: Poshy.

Neff
    Besucher

AW: Ich hab da ein Problem...

Jetzt aber ab in die Ecke und schäm Dich Posh!

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=Poshbabe

So ein Schmarrn! *tsts*

P.S.
    Ich hab gestern auch einen Beitrag geschrieben, auf den kein Schwein geantwortet hat
    Da kommt man sich immer doof vor aber bei so einem riesen-Forum kommt das halt vor!
    Mach Dir da mal bloß keine Gedanken drum!

Poshbabe
    Besucher

Jetzt hab ich gerade den Link gesehen, den mir Neff geschickt hat, den hab ich gar nicht gesehen. Oh Mann und ich war so enttäuscht, dass keiner an mich gedacht hat.

Ihr wisst gar nicht, wie ich mich darüber freue

Ihr seid voll lieb.

Neff
    Besucher

Siehste! *ts*

Hier geht keiner verloren...........

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hallo Poshbabe,
    das ist wirklich so, wenn man irgendwas zu sagen hat, was einem unheimlich wichtig ist bzw. einen so richtig aufwühlt und keinen anderen interessiert das, ist man traurig und fühlt sich ausgeschlossen. Aber ich glaube, es ist ganz normal, daß bei sovielen BJ's schon mal was untergeht, oder nicht gleich jemand auf die eigene Euphorie oder das eigene Problem anspringt. Das ist aber sicher keine Absicht und man kann ja auch mal nachstoßen

Weiterhin viel Spaß wünscht Dir
    Scheherazade

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Außerdem hatten wir Dich doch schön und engagiert beraten in der Frage, was Du mit Deinem Geburtstagsgeld alles machen kannst

Aber ich kann das verstehen: Ich bin auch manchmal so drauf, dass ich denk "keiner redet mit mir" - und dann ist es gut, das einfach zur Sprache zu bringen.

Ich hoffe, dass Du Dich nun wieder unbeschwert fühlst...

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)