Halli_hallo,
also ich hab unter "suche" gesucht, doch leider kamen dazu nur 2 themen, wo die frage nicht beantwortet wurde.
frauen mit dunklen wimpern habens echt leichter in sachen wimpern tuschen!
ich habe total helle wimpern, und es sieht extremst dämlich aus wenn ich die nicht vom ansatz an tusche, doch wie schaffe ich es ordentlich die wimpern richtig vom ansatz an schwarz zu kriegen ohne das mein ganzes auge jedesmal schwarz wird und ich es im nachinein wieder befreien muss? das bürstchen ist so "groß" das man garnicht bis direkt zum ansatz kommt? wie macht ihr (hell-wimprige ^^) das? das bürstchen irgendwie senkrecht nehmen..und versuchen das mit der spitze zu machen...oder oder oder...?
bin echt genervt, jeden morgen mich erstmal ganz zu verkleksen um den ansatz zu erwischen und dann wieder lauter Q-tips verbrauchen ums vom lid runterzukriegen... warum bin ich so untalentiert?![]()
![]()
dachte das problem könnte man lösen indem ich mir einen mascara (eine mascara? ^^) gekauft habe wo kein bürstchen sondern ein kamm bei ist....aber das hat das problem nicht gelöst...
wäre echt dankbar für tipps... am besten mit bildbeschreibung *dämlichbin* ^^![]()
![]()
![]()
![]()
thx