Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte

Lavere vs. Aubrey Organics

hallo ihr lieben,

mich interessieren eure erfahrungen mit der lavere hydro sensation und der aubrey organics rosa mosqueta nachtcreme (mit liposomen). welche ist eurer meinung nach besser? oder kennt ihr sonst noch andere cremes ohne emulgatoren? ich bin ja erst 20 und bin der meinung, dass ich eigentlich noch keine anti-falten-wirkstoffe benötigen würde, aber andere cremes ohne emulgatoren kenne ich leider nicht

na ja jedenfalls bin ich auf eure erfahrungen gespannt
    und ansonsten auch für jegliche andere tipps bzgl cremes ohne emulgatoren offen

ganz liebe grüße
    lilyrose

Experte

AW: Lavere vs. Aubrey Organics

hat denn niemand getestet?

Loreley
    Besucher

Nur Geduld , es ist Wochenende, warte nur, bis es Montag wird.

Vielleicht kann ich Dich bis dahin mit meinen bescheidenen Erfahrungen unterhalten.
    Laveré Hydro-Sensation-Creme: leichte, gut einziehende Creme, angenehme Konsistenz - aber es ist Bienenwachs enthalten (mag meine Haut nicht so sehr). Ich hatte das Gefühl, dass ein Film auf meiner Haut liegen bleibt.

Aubrey RM Nachtcreme: Zart-flüssige Konsistenz, eher ein Fluid, kaum Duft. Lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht recht gut ein (bei mir allerdings nicht restlos) - man braucht extrem wenig. Ich habe sie ein paar Nächte lang verwendet, dann wurde meine Haut immer unruhiger, mit geröteten Stellen - ok, es sind ätherische Öle drin.

Ich bin kein Maßstab, was solche Tests betrifft, weil meine Haut extrem empfindlich reagiert. Aber ich glaube, dass meine Haut solche intensiven Wirkstoff-Coctails (noch?) nicht mag und wohl auch nicht braucht.

LG Loreley

Experte

@loreley
    ja, bin immer ziemlich ungeduldig

also die befürchtung habe ich ja leider auch, dass so viele wirkstoffe bei meiner 20jährigen haut nicht unbedingt so toll wären.
    es ist nur SO schwierig eine creme ohne emulgatoren zu finden. na ja, ich werde dann jetzt mal reine sheabutter testen. vielleicht wird das ja was mit uns.....

liebe grüße
    lilyrose

loves Real Food Avatar von Robin

Ich hab zwar von AO nicht die Nachcreme, sondern nur die Feuchtigkeitscreme getestet, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem. Ich fand sie bis jetzt sehr gut, sie ist reichhaltig ohne fettig zu sein, der Duft ist etwas ungewöhnlich aber nicht schlecht und ich finde sie zieht recht schnell ein.
    Die Lavere fand ich ich von der Konsitenz her gut, aber sie hinterlässt nen Film auf der Haut und riecht grausig.
    Zu Hautirritationen udn pickeln kann ich bei beiden noch nichts sagen, das ich sie noch nicht lang genug benutze.
    Aber bei FMK kannst du dir von beiden Proben bestellen. Alternativ haben hier viele mit der Shea Gesichtmilch von M. gebhardt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist die ja was für dich?
    Long time no see...

Experte

@robin
    vielen lieben dank

proben habe ich schon bei AO angefordert, allerdings weiß ich nicht wirklich ob das geklappt hat, da ich so eine komische e-mail bekommen hab. na ja...

ja, die mg gesichtsmilch hatte ich auch schon mal in erwägung gezogen. aber gesichtsmilch klingt so unreichhaltig
    ich habe wirklich ZIEMLICH trockene haut, reagiere aber trotzdem auf vieles derzeit (seit pille absetzen) mit hautunreinheiten

na ja, da hilft wohl nur probieren....

liebe grüße
    lilyrose

Pauline
    Besucher

Wie wäre es denn mit einem leichten Liposomengel? Hilft nicht nur bei Falten , sondern auch bei Akne.

Das müsste dir als alleinige Pflege reichen...

http://www.zellulite.info/produkt/48...tml?kt=3&sk=12

Die Lavere kann man super verdünnen, wenn sie dir zuviel ist, z. B. mit Thermalwasser. AO ist eher reichhaltig. Lass´dir doch von beiden Proben schicken.

http://www.lavere.de/ (schriftliche Anfrage)
    http://www.fmk-naturwaren.com/ (Pröbchen für 0,40 €)

Experte

@pauline
    danke für die tipps!
    und liposomen helfen auch bei total trockener haut? ich habe soooo trockene haut zur zeit

Pauline
    Besucher

... wenn´s nicht reicht, einfach einen Hauch Öl drüber...

Forengöttin Avatar von Sabi

pauline

dieses liposomengel ist doch für die haut ab 40- kann man damit nicht eine 20- jährige haut überpflegen?
    Viele Grüße Sabi

Experte

gut, vielleicht werde ich das mal mit dem liposomengel probieren. hab zur zeit wohl leider nicht das geld, ist ja schon teuer, na ja vielleicht demnächst mal
    ich denke laveré wird mir wohl nicht reichhaltig genug sein, vielleicht kann ich da auch mal die reichhaltigere version repair absolute probieren, oder ist die nicht so gut?
    aubrey organics ist ja auch nicht gerade billig. na ja, proben sind ja auch schon mal etwas

liebe grüße
    lilyrose

Experte

@sabi

die gedanken mach ich mir auch immer. mir wärs auch lieber mit wenigen wirkstoffen. aber liposome sollen ja auch gerade gut bei problemhaut (trocken, akne) sein.
    ich bin da aber auch überfragt

Pauline
    Besucher

Die Repair Absolute hat halt Emulgatoren. Lily, die Hydro Sensation reicht bestimmt. Du kannst ja mal Proben von beiden ordern...

Meine Haut ist auch sehr trocken, ich gebe HA-Serum drüber, manchmal auch etwas Öl.

Experte

ja, pauline, dann werde ich mir mal proben ordern und schauen

danke nochmal