Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

Frage an alle NK´ler

Hi

Mich würde mal interessieren was Ihr (sofern vorhanden) auf NK basis benutzt um Euer Augenmakeup (Wasserfeste Wimperntusche) zu entfernen Habe noch von keiner NK Firma (Marke) sowas entdecken können

Könnte man Notfalls auch reines Jojobaöl benutzen?

LG Sandra

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Frage an alle NK´ler

Wie für den Rest des Gesichts auch: Alepposeife oder eine andere "normale" Reinigung. Nachreinigen mit Thermalwasserspray wenn nötig. Ich glaube, mit den "extra" Entfernern das ist nur Geldmacherei...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Älva

Logona AMU Entferner
    Living Nature AMU Entferner
    Weleda Mandelöl wird auch zur AMU Entfernung empfohlen.
    Geändert von Älva (26.11.2006 um 10:59 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

ich nehme momentan Rizinusöl auf einen angefeuchteten Wattepad und das geht sehr gut! Allerdings kommt dann noch die Nachreinigung mit Seife und Thermalwasser.

lg
    Sintica

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo

ich bin jetzt nicht so ganz-reine NKlerin, habe mein AMU lange mit diesen feuchten Abschminktüchern entfernt - und dann habe ich hier von einer Beauty den Tipp gelesen: Jojobaöl.

Und das ist für mich perfekt Ich entferne das MU mit Jojoba und reinige dann mit Olivias Calendula-Seife oder mit dem Alterra-Reinigungsschaum. Voilà

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich feuchte ein Wattepad an und gebe ein paar Tropfen Logona AMU Entferneröl darauf, da geht alles ab und pflegt super !!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme ein feuchtes Wattepad mit Jojobaöl oder die Lavere Reinigungsmilch.

Von alverde gibt es jetzt ganz neu einen AMU Entferner, den habe ich aber noch nicht getestet.

papillon
    Besucher

@Sandra, von alverde gibts seit kurzer Zeit auch kostengünstig einen MU-Entferner (frag mich jetzt bitte nicht nach dem Preis!). Er hat die Konsistenz einer Reinigungsmilch und ist sehr mild. Ich benutze ihn seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden!

papillon
    Besucher

@Nike, das gibts ja nicht - da hatten wir ja wieder den gleichen Gedanken!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Jaaa Papillon, und danke für den Tipp, dann kaufe ich mir den von alverde die Tage mal.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Speiseöl mit Wasser oder Reinigungsmilch

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verwende schon seit Jahren die Wildrose Reinigungsmilch von Alverde zum AMU Entfernen und vertrage sie sehr gut ihm Augenbereich. Ich trage sie pur auf und nehme sie mit einem Wattepad ab, Splashen fertig, alles weg. Ich verwende allerdings keine wasserfeste Mascara, also kann sein, dass es damit schwieriger wird

Fürs restliche Gesicht verwende ich die Öl /Seifenreinigung, aber im Augenbereich habe ich Öl noch nie gut vertragen, da hab ich dann das Gefühl ich hab einen Schleier vor den Augen *grusel*

Experte Avatar von Lexi

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    aber im Augenbereich habe ich Öl noch nie gut vertragen, da hab ich dann das Gefühl ich hab einen Schleier vor den Augen *grusel*

Genauso gehts mir auch, darum reinige ich den Augenbereich jetzt ganz normal mit der Reinigungsmilch mit. Den Wimpern schenk ich halt extra Zuwendung und schwupps hab ich die ganze Farbe im Gesicht und nicht mehr an den Augen

Muss man auch mögen glaub ich...
    Liebe Grüße
    Lexi

phoenixfeatherholly
    Besucher

Wenn ich nur Mascara (Hauschka) draufhabe, geht das auch beim ganz normalen Gesichtswaschgang mit runter, also mit Milch oder Gel. Momentan wasche ich allerdings mit Wascherde. Da muss ich die Augen extra abschminken, da die Erde Mascara nicht abkriegt.

Allwissend Avatar von latina

Ich benuzte das Hipp Babysanft Öl zum Augenabschminken - das funktioniert super. Den Alverde AMU Entferner hab ich auch - da bin ich aber nicht sooo zufrieden, der brennt bei mir in den Augen.

Olivenöl hab ich auch schon mal probiert ist auch sehr gut.

Liebe Grüße
    Latina
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hy

Danke für Eure vielen Antworten

Bekommt man mit dem AMU entferner von Logona auch Wasserfestes AMU mit ab?
    Geändert von Sandra35 (26.11.2006 um 17:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich benutze auch ein feuchtes Wattepad mit Alverde-Öl, momentan Wildrose-Sanddorn, für das ganze Gesicht und danach Seife, damit geht alles runter, oder auch Hauschka-Reinigungsmilch.

LG Scheherazade

Experte

Ich bin nicht so geduldig, daher ist der Lavera Basis.Sensitiv 2in1 RM+MU-Entferner das richtige für mich, geht alles in einem Aufwasch runter.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe seit kurzem den AMU-Entferner von Alverde mit Calendula für mich entdeckt und muss gestehen, dass das Preisleistungsverhältnis ist.
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich benutze L´Occitanes AMU-Entferner. Geht zwar nicht gleich ab, ist aber sanft genug.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Tinka*
    Besucher

noch eine stimme für den alverde-calendula-amu-entferner! ich find ihn toll.... und teuer war er auch nicht
    lg tinka

Forenkönigin Avatar von Älva

Wasserfeste Mascara bekommst du sehr gut mit ölhaltigen Produkten ab. Also auch mit dem Logona AMU-Entferner. Würd halt mal vorher mit Jojobaöl oder was du gerade da hast, testen, ob du AMU entfernen mit Öl überhaupt magst.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Biesi

Ich nehm Distel- oder Mandelöl zur Gesichtsreinigung, damit nehm ich auch das AMU ab (es kriegt mir irgendwie auch nciht in die Augen). Aber auch wenn ich NK benutze, für dickes MU nehme ich noch die gute Nivea Creme; günstig, funktioniert und bleibt ja nur kurz auf der Haut.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Paradiddle
    Besucher

Ich habe auch den AMU-Entferner von Alverde und bin sehr zufrieden, allerdings ist der meines Erachtens nur für wasserlösliche Maskara!