Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    nelarose
    Besucher

Ich suche langanhaltendes Make up

Huhu, ich suche eine Foundation, die lange hält, sehr hell ist, gut deckt (rötungen, pickel), aber trotzdem natürlich aussieht, nicht zusehr die poren und gesichtshärchen betont. vielleicht weiß ja jemand von euch eine, auf die das alles zutrifft. preis ist erstmal egal, also es kann schon über 50 € sein. dankeschöön

nelarose
    Besucher

AW: Ich suche langanhaltendes Make up

schade das niemand eine weiß

Colleen
    Besucher

So einen Thread hatten wir erst kürzlich... Hast Du mal die Suchfunktion bemüht?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

also ich find das dream matte mousse soooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von simin

Ich bin sehr zufrieden mit Double Wear von Estée Lauder. Ich habe Nr. 1 (Fresco) und Nr. 11 (Soft Beige). Nr. 11 ist einiges heller als Nr. 1. Für mich fast zu hell.

Diese Foundation ist hält mir den ganzen Tag. Deckt Rötungen ab und macht einen ebenmässigeren Teint.

Dazu verwende ich den Double Wear Concealer.
    Liebe Grüsse
    Simin

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von frauke

Color Clone von Helena Rubinstein finde ich sehr gut, es hält den ganzen Tag und sieht trotz guter Deckkraft sehr natürlich aus.
    Ob es das in "sehr hell" gibt, weiß ich allerdings nicht.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger

Ich hatte vor kurzem einen aehnlichen Thread gestartet, weil ich im Winter besonders wenn ich in der Kaelte rumlaufe immer so fiese Roetungen bekomme. Kannst ja mal durchlesen, ich hab auch schon ein wenig Farben getestet aber bin noch nicht so richtig fuendig geworden. Ich denke ich werde mich da mal in den Geschaeften schminken lassen, weil ich es satt habe irgendwie immer die falsche Farbe zu kaufen.
    In den Testberichten steht was von Artdeco das es da so Camouflage gibt zusammen mit Fixierpuder ist es dann wasserfest ist und von denen gibt es anscheinend auch gut haftendes Make Up ich denke das werde ich mal testen.

nachtbiene
    Besucher

ich wäre für BB, bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden, hab
    die oilfree foundation

nelarose
    Besucher

"So einen Thread hatten wir erst kürzlich... Hast Du mal die Suchfunktion bemüht?"
    stimmt da hätte ich ja in den schreiben können. tut mir leid nächstes mal mach ichs so
    ich glaub ich werd mir mal das double wear anschauen, vielleicht ist das ja hell genug

nachtbiene
    Besucher

es wäre ja auch hilfreich, wenn du ein wenig konkreter beschreibst, wie deine haut zum beispiel beschaffen ist .... allgemein ist die farbauswahl ja bei bb oder mac größer.

nelarose
    Besucher

hmm kühler hautton und normal bis mischaut, also nicht zu trocken und im lauf des tages fängt sie an zu glänzen. hatte als letztes das select spf 15 moistureblend compact in NW 15 von mac aber das ist mir zu gelb und zu reichhaltig.glänz außerdem nach einer stunde so extrem trotz abpudern.

Inventar Avatar von Rosyrot

Zu gelb? Ist das nicht die rosa stichige Variante? Interessiert mich wirklich. Deckt es ansonsten gut?
    claudiaangela

nelarose
    Besucher

ja ist die rosastichige, aber ich finde es zu gelb hab mich auch sehr gewundert nachdem ich es bestellt hatte. meine schwester hat das nc 20 und ich finde es vom unterton fast gleich.

Inventar Avatar von Katzi

ich empfehle das MAC Studio Fix, aber nur, wenn du nicht zu trockene Haut hast, denn das Make up trocknet etwas aus (nimm einfach eine reichhaltigere Creme drunter), dafür aber kein Glanz und hält den ganzen Tag!
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Avatar von Katzi

oh, habe gerade gesehen, dass du deinen Hauttyp schon beschrieben hast, also dann wäre das MAC etwas für dich - ich habe einen ähnlichen Hauttyp!
    Liebe Grüße, Katzi

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hänge mich hier gerade mal dran, bin ja auch immer noch auf MU-SUche.

Mein Hautzustand:
    fettig, erweiterte Poren, ab und zu Pickel, aber mehr Rötungen, Seborrhoe

Farbe:
    Ich bin ein Herbsttyp, jetzt noch recht hell, bei MAC NC20, BB 2,5, Shiseido I20 und bei MF beyond neutral von bfm oder zwischen Amalfi und Laguna von Geografx oder ein wärmeres Sandra von Monave, werde im Sommer dann aber recht dunkel, Revlon 150/180.

Bisheriger MU-Weg (Foundation):
    Als Jugendliche quer durch die Drogeriemus, war aber alles zu dunkel, im Sommer nehm ich keins, meine Haut ist dann ganz ok, erstes teureres MU Art Deco, aber zu maskig, dunkel, auch ab und zu mal ein Concealer, hat aber auch nie gepasst, alles zu rosa und dunkel (außer Soft Resistant, aber EB hab ich irgendwie nie getestet)
    Meistens deshalb nichts verwendet, denn nichts ist schlimmer als zu dunkel und/ oder zu rosa.

MIt den BJ in den MFBereich gewechselt, aber irgendwie zu doof dafür, betont Poren ohne Ende, die Haut frisst das MU, Glanz bis zum Abwinken, quer durch die in D erhältlichen, wollte dann auch nicht mehr, hatte quasi alle Farben von dunkel bis hell, neutral und warm.
    Ein SLVersuch, war aber auch nicht der Bringer.

Dann zu MAC gewechselt, da die Minaralize Satinfinish und die Select, beide ganz ok, aber jetzt nicht überragend, BB Oilfree, ich liebe den Geruch, das Ergebnis überzeugender als bei MAC, aber immer noch nicht optimal.
    Etliche Pröbchen getestet (Clarins hat übrigens einen tollen Kundenservice), am Überzeugendsten: Revlon Colorstay und noch einen Ticken besser: Shiseido Dual Balancing.
    Jetzt durch Zufall von einer Arbeitskollegin zum Kauf des Manhattan Kompaktpuders verführt, der bei den Gesichtssachen steht und sehr davon begeistert, auch das hellste MU geholt, überrascht mich sehr positiv, allerdings noch etwas zu dunkel und leider auch weit von Shiseido entfernt.

Ich will:
    Ein nicht zu maskenhaftes, gut deckendes, mattierendes MU, das Poren "verschwinden" lässt und die perfekte Farbe hat. Es sollte außerdem kein Pudermu sein, damit kommen ich und meine Haut irgendwie nicht klar.

Weitere Testkandidaten:
    Hab jetzt positives gelesen und liebäugle deshalb mit Helena Rubinstein Color Clone und Estée Lauder Double Wear. Weitere Kandidaten Kryolan, Joe Blasco und Ben Nye.

Habt ihr noch Tipps/ Empfehlungen für mich?

Hoffe auf eure Hilfe. lg
    Geändert von Jamuna (09.04.2007 um 13:56 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Oder sollte ich lieber einen Extrathread aufmachen?

Achso Vichy und LRP sind auch getestet worden, entweder passte die Farbe oder die Konsistenz nicht
    Und NARS würd ich ja auch so gern ausprobieren, gibts das mittlerweile auch woanders als in Berlin und Hamburg?
    Geändert von Jamuna (09.04.2007 um 14:18 Uhr)

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    So einen Thread hatten wir erst kürzlich... Hast Du mal die Suchfunktion bemüht?

Das Aera Teint von Vichy ist mal einen Versuch wert. Der Farbton "ivory" ist sehr schön bei heller Haut.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich schmeiß mal noch das Superfit von Clinique ins Rennen. Das hält ewig sogar im Hochsommer, ist aber trotzdem natürlich.

Bei MAC ist es wirklich so das die NC Töne gelblich sind und die NW Töne rosa. Aber..... Ausnahmen bestätigen die Regel! Das habe ich selber am MAC Counter erlebt. Beim Studio Fix Fluid habe ich keine dunkle Farbe gefunden die nicht zu krass war. Habe mir alle NCs angesehen. Beim Select hatte ich auch mal NC44, mag kein rosa, liebe immer diese gelblichen Untertöne. Also habe ich auch beim Studio die ganzen NCS beguckt. Nichts dabei was mir gefiel. Alle viel zu gelb. Dann habe ich die NWs für den dunklen Teint begutachtet und es war wirklich eins drunter das schön gelblich war. Aber schön dezent nicht so eine K....farbe. Habe mich damals auch sehr gewundert!

@Zwilling: Warum bleibst du nicht bei der Shiseido Dual Balancing? oder hoppst du bei Foundations auch so schrecklich rum wie ich? Immer auf der Suche nach was besserem!
    Die Dual würde ich gerne kaufen, mag sie sehr. Aber die wurde speziell für hellhäutige Beautys entwickelt, so dass für mich keine passende Farbe dabei ist.

Habe schon fast jede Dougi Foundation im Gesicht kleben gehabt. Alle aufzuzählen erspare ich euch besser!
    Aber das Superfit fand ich wenn ich mich recht entsinne sehr gut und könnte auch dem entsprechen was hier gesucht wird.

Meine Laune...
    Cold

@Lara-Isabell:
    Vom Superfit hab ich mal ein Pröbchen von ner Beauty als Goodie bekommen, war ok, kam aber nicht an die Shiseido Dual Balancing ran, und ja Lara-Isabelle, ich befürchte, ich bin ein hoffnungsloser Hopper, da ist immer eine Stimme im Hinterkopf, die flüstert: Es gibt noch was Besseres, es gibt och was Besseres.
    Schlimm und man kriegt sie nicht zum Schweigen. Aber die gibts doch auch in dunkel und in sehr gelb,so O60, O80, sind die noch zu hell?

@Bummi: Ich glaub bei Vichy hat die Farbe nicht gepasst oder war das LRP, bei einem die Farben, beim anderen die Konsistenzen.

Meine Laune...
    Cold

Ach und Lara, erzähl doch mal, ich finds immer interessant, hast du denn auch Erfahrungen mit HR Color Clone (muss ja auch noch getestet werden) und mit Estée Lauder Double Wear?

Inventar Avatar von SushiCat

also ich würde dir auch das studio fix fluid von mac empfehlen! ich benutze eigentlich kein make-up, weil ich es bis jetzt immer so 'maskenhaft' gefunden habe. habe tagsüber immer getönte tagescreme benutzt und abends zum weggehen mal make-up. jetzt habe ich das studio-fix fluid in NC25 und liebe es!!! tagsüber mische ich es mit etwas creme, dann deckt es nicht mehr so stark. wenn man sich frisch eincremt und direkt danach benutzt lässt es sich auch gut verteilen und man braucht super wenig!
    ich habe bis jetzt mit jedem make-up/creme nach einiger zeit wieder geglänzt. mit dem stuido fix überhaupt nicht! es hält super, mattiert und macht die poren fast unsichtbar;)
    eine unschlagbare combi für den abend (wenns etwas mehr sein soll) noch den perfect match puder von l'oréal drüber! macht perfekte, matte haut!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@ZWILLING: Leider gibt es definitiv keinen Ton für mich bei der Dual Foundation... Es gibt eine 060, aber die ist bei der Dual viel viel heller als bei der Fluid Foundation, geht also gar nicht. Die 080 gibt es bei der Serie nicht. Außerdem ist 080 bei den anderen Serien ein widerlicher Ton, von der Dunkelheit ok, ist aber so eine Indianer Farbe da der Ton ins rötliche geht.
    Schade.
    Das Color Clone hatte ich auch mal. Fand es ganz gut. Schön natürlich, ich mag es nicht wenn ein MU zu deckend ist. Die Farbe paßte auch. Laß dir mal bei Dougi was davon abfüllen. Das Double Wear ist mir persönlich zu deckend. Und die Farbe die für mich geeignet wäre Auburn geht wieder leider ins rötliche. Aber ganz viele hier lieben das Double Wear! Einfach mal testen.
    Irgendwo scheitert es bei mir immer dran!
    Aber ich bin ja beruhigt das es dir auch so geht! Kenne ansonsten kein Mädel was bei Foundations so hoppt wie ich!
    L.G.
    Lara

Meine Laune...
    Cold

O doch, jetzt kensnt du eines, reich mir die Hnad, du Makeup Hopper. Mit den Farben das ist schade, eine super Foundation, aber Farbe passt net, furchtbar und so fies, von den Farben ist MAC wirklich unschlagbar.

@sushicat: Das studiofix ist ganz ok, aber Shiseido ist noch besser, aber wie gesagt dieses kleine Teufelchen im Ohr, das flüstert: es geht noch besser.
    Achso das perfect match puder scheint echt topp zu sein, habs heut im dm mal getestet, ähnlich wie Manhattan, aber auch in heller, verstehe nur nicht, warum die beim Puder bei W1 anfangen und beim MU bei W5.

Hat denn jemand Erfahrung mit den anderen Marken, die ich angesprochen habe? Also Kryolan, Nars (haben mir die TB so gut gefallen) und Joe Blasco und Ben Nye?

lg
    Geändert von Jamuna (10.04.2007 um 13:26 Uhr)

Colleen
    Besucher

Von Shiseido soll doch auch diese Sun-Foundation so klasse sein - die würde ich ja auch gerne mal probieren...

Das Ideal Finish von Nivea hält auch sehr gut! Im Moment benutze ich wieder mal das Superfit von CLINIQUE .

Meine Laune...
    Cold

Beim idealfinish gibts leider keine passende Farbe, superfit fand ich irgendwie net so doll, da hat mich Revlon (danke für den Tipp) wesentlich mehr überzeugt, aber wenn so viele so begeistert vom superfit sind, schau ich doch nochmal, vielleicht hatte ich einen badskinday.

Colleen
    Besucher

Ja, das Revlon gibt es ja leider nicht mehr. Das Superfit ist von der Konsistenz her leichter und (bei mir) etwas glänzender. Im Moment wechsle ich immer hin und her zwischen Superfit, Colorstay und Ideal Finish . Muß ja alles auch mal aufgebraucht werden .

Meine Laune...
    Cold

Was haltet ihr vom Lancôme Teint Idole? Könnte das bei meinen Wünschen passen?

Colleen
    Besucher

Hm... hab ich ne Probe zuhause. Werd ich mal testen - hab ja den direkten Vergleich zu Colorstay und Superfit . Weiß nur nicht, ob die Farbe der Probe paßt. Ist es denn auch ein langanhaltendes MU? Von Catrice gibt es ja auch ein neues Stay-on-MU. Wenn ich das mal irgendwo sehe, kaufe ich mir das.

Meine Laune...
    Cold

Soll es sein, hab leider bei uns keinen TB gefunden, aber bei Ciao, da waren alle von der alten Version begeistert, die neue soll sogar nicht abfärben.
    Aber schon mal sehr gut zu wissen, dass es davon Proben gibt.

Berichte dann bitte mal
    Geändert von Jamuna (10.04.2007 um 16:07 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Wo gibts denn catrice? Und wo ist das preislich anzusiedeln?

Forengöttin Avatar von beauty007

von Jade maybelline gibt es jetzt ein neues.
    glaube ein 16-h-MU.

Inventar Avatar von SushiCat

catrice gibt es bei dm und ist sehr günstig! (wie essence oder p2)getestet hab ich es aber noch nicht.

Meine Laune...
    Cold

ok, muss ich mal Ausschau halten, sushicat Vielleicht passt ja sogar ne Farbe

@beauty007: Drogerie ist bis auf EB (zu hell) zu dunkel oder rosa, es sei denn, die wären heller

Colleen
    Besucher

Zwilling, die Probe des Lancome-MU war aus einer Zeitschrift.

Mein Supermarkt hatte leider (noch?) nicht das neue Catrice-stay-on. Aber wahrscheinlich ist das Sortiment dort eh nur begrenzt...

Meine Laune...
    Cold

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich war auch lange auf der Suche nach dem perfekten Make Up für mich. Ich habe auch immer mal wieder störende Hautunreinheiten oder Rötungen.
    Das beste deckende Make Up ganz ohne Masken-Effekt für mich ist ohne Zweifel:

VICHY "Dermablend" Nuance 25 nude

aus der Apotheke.

Man braucht nur ganz wenig und es hält wirklich den ganzen Tag. Das beste Make Up überhaupt *schwärm*

An sensibler und allergischer Haut getestet, nicht komedogen

Meine Laune...
    Cold

wow, ich hab grad das double Wear aufgetragen, zwar die völlig falsche Farbe, aber ansonsten bin ich sehr begeistert, es könnte wirklich etwas weniger deckend sein, (das allererste Mal, das ich das sage), mal schauen, wie das mit der passenden Farbe aussieht.
    Morgen und die restliche Woche wird getestet: EL Ideal Matte und Individualist und Clinique Superfit und perfectly real.

Bin ja schon gespannt

nelarose
    Besucher

Ich auch, freu mich schon auf deine Testergebnisse
    Ich hätte auch gerne das Double Wear, aber die hier erhältlichen Farbtöne sind mir leider viel zu dunkel .

Meine Laune...
    Cold

Dann berichte ich für dich mal weiter, gestern beim Double Wear nach vier Stunden keinerlei Glanz, keine Hautschüppchen, keine extra Concealer notwendig, beim Abschminken, keine Rötungen, insoweit also recht zufrieden, müsste nur noch nach der Farbe schauen und mit der richtigen nochmal nen Testlauf machen, könnte aber in Frage kommen. Hatte jetzt: EL Double Wear 4C1Outdoor Beige 03, zurot und zu dunkel

Heute testen wir: EL Ideal MAtte 2N2 Pebble 04, erstes Gefühl:
    Ich mag den Geruch, ist ne sehr pudrige Kosistenz, man braucht eigentlich gar keinen Puder mehr, trotzdem kein Hautspannen, keine Schüppchen (hab ich in ketzter Zeit bei MAC und BB), deckt sehr gut, kein Concealer notwendig, wirkt aber natürlicher als Double Wear, kann aber auch an der besser passenden Farbe liegen. Lässt sich sehr gut auftragen, setzt sich nicht ab, weder in Poren, noch in Haaren, hatte ich in der Form noch nicht.

Ich werde weiter berichten
    Ich blick bei El nur die Farbgestaltung noch nicht so, kennt die jemand besser? Und kann mich etwas aufklären?