Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    MG hab ich hier gekauft :http://www.bella-donna.de/v2/
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  2. #42
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Alternativen gibt es ja jede Menge.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  3. #43
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Hallo Zusammen
    Ich suche Alternativen für
    SL
    Sensual
    All Over Cream
    HWC
    Aquaoil

    bitte keine Selbstrüherertipps, ist leider echt nicht mein Ding, sorry
    bin für sowas mehr als unbegabt

    die MG Advokadoaugencreme (benutze die im Wechsel mit der Hauschka-Augencreme) finde ich sehr gut, aber für mich ist sie nicht so wie die Maca.

    Notiert habe ich mir bereits:
    SE shakti Kräutercreme = Energizing
    Börlind Rosentaugel = Rosentaugel
    MG Propolis = Maca
    liebe grüße appolina

  4. #44
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.698
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Appolina, die Reinigungsöle von Bärbel Drexel finde ich viel besser als das Aqua Oil.

  5. #45
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Nike
    danke *notiert*
    liebe grüße appolina

  6. #46
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Zitat Zitat von Nike
    Appolina, die Reinigungsöle von Bärbel Drexel finde ich viel besser als das Aqua Oil.
    ich unterschreibe... manno, hab ich heute oft unterschrieben

    ich liebe mein Cleansing Reinigungsöl von Bärbel... es riecht so lecker nach Plätzchen!!!!!

    Appolina, lies doch die 5 Seiten, da wurden 1000 Alternativen gezählt... Die Auswahl ist echt groß...

    Ich benutze jetzt Aubrey Organics - das ist echte NK. Ich habe neulich so n Reisekit ... hat mich überzeugt. Ich liebe außerdem die Rosencreme von Dr. Hauschka... die benutze ich seit ca. 6 Jahren

    Für den Körper schwöre ich auf die lavera Kokos Vanille. Ich teste jetzt auch Rosenmosqueta von Aubrey Organics. Die Gitta Saxx Körpercreme liebe ich auch.
    Liebe Grüße von Lioara

  7. #47
    Pauline
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Von Sanoflore gibt es ein "Night Perfume" oder Kopfkissenspray "Lavendel", das ist das Aroma Water Balance. Vielleicht war das das Vorbild für Frau Vecker. Kostet aber deutlich weniger...

    Bei beauty-a-la-carte ist es aber zur Zeit ausverkauft.

  8. #48
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Hier kann man Proben von MG bestellen.

    https://ssl.kundenserver.de/www.mg-n...hop.shopscript
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Zitat Zitat von Pauline
    Von Sanoflore gibt es ein "Night Perfume" oder Kopfkissenspray "Lavendel", das ist das Aroma Water Balance. Vielleicht war das das Vorbild für Frau Vecker. Kostet aber deutlich weniger...

    Bei beauty-a-la-carte ist es aber zur Zeit ausverkauft.
    bei hautbalance gibt es auch sanoflore- übrigens eine schöne kosmetiklinie
    Viele Grüße Sabi

  10. #50
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Mann o Mann
    hier rieselt es ja wieder von Produkten,

    Werd ja ganz kirre!!!!

    Ist dieses Cleansing Öl von BD auch mit jeder Seife oder HWL zu verwenden als Ritual??????????
    LG Justine

  11. #51
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.698
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Justine , die BD Reinigungsöle nehme ich immer mit einer beliebigen Seife zusammen, auch mal mit Gel usw. HWL hab ich nicht mehr, müsste aber auch gehen.

  12. #52
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Ich verabschiede mich für heute. Schlaft alle gut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  13. #53
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Zitat Zitat von Nike
    Justine , die BD Reinigungsöle nehme ich immer mit einer beliebigen Seife zusammen, auch mal mit Gel usw. HWL hab ich nicht mehr, müsste aber auch gehen.

    Nike,
    Lieben Dank. Welches nimmst du da??
    LG Justine

  14. #54
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.698
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Zitat Zitat von Justine
    Nike,
    Lieben Dank. Welches nimmst du da??
    Justine , ich nehme die Reinigungsöle Cleansing und Wildrose. Cleansing gefällt mir am besten. Wenn's Dich interessiert, bestell Dir doch den BD Weihnachtskatalog. Da ist die Anwendung der Öle auch gut beschrieben.

  15. #55
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Alternative für die Vanilla Körperbutter habe ich auch. Gleiche Konsistenz und ein ganz zarter aber lang anhaltender Duft. http://www.kokopelli-naturseifen.de/...m?categoryId=2
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  16. #56
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Hallo zusammen!

    Tolle Idee, dieser Thread
    Und so viele Tipps. Klasse! Ich habe sie selbst noch nicht probiert aber meine Mama, die sehr reichhaltige Creme benötigt (und so gut wie noch keine - außer der recht teuren Déesse-Creme - sie so richtig überzeugt hat) ist ganz begeistert von der Rossmann Alterra Orchidee. Kostet 3,99 €. Warum soll billig nicht auch gut sein?! Aber da erzähl ich hier ja bestimmt nichts Neues.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  17. #57
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    so viele schöne Tips und Links Ihr seid klasse

  18. #58
    bernstein
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    @Rosa
    vielen Dank für deine PN.

    @alle lieben Alternativ-Beauties
    ich finde es so toll, dass ihr so konsequent Alternativen sucht.

    Habe mir die Sendung gestern erspart und war mit meinen Mädels Fahrrad fahren. Den Sonntag wollte ich mir nicht mit CK verderben, ich hatte ehrlich gesagt nicht die Hoffnung, dass die Teile aus der Sendung genommen werden, weil ich mich schon lange nicht mehr als Kunde ernst genommen gefühlt habe.

    Also auf ans Testen.

    Frage:
    In dem Rezept für Aquoil steht 100ml Traubenkernöl und 20ml Sojaöl, das Sojaöl habe ich bei Spinnrad nicht gefunden, gibt es eine Alternative für trockene Mischhaut, sonst würde ich mal eine Reinigungsmilch von MG versuchen.

  19. #59
    krischina
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    bernstein guck mal hier, da kannst du dir feine öle heraussuchen

    http://www.hobby-kosmetik.de/html/body_pflanzenole.html

    ist bestimmt auch was für dich dabei ...

  20. #60
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    guten morgen,
    die vanille körperbutter kenne ich nicht. aber ich kenne die von olivia. und diese butter ist ein traum an reichhaltigkeit und duft.
    lg

  21. #61
    Dolly
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Habe im anderen Tread gelesen die SL von Secret Emotion wäre eine alternative. Finde die aber Visana nicht. Wie heisst die und wo bekomme ich die???

  22. #62
    bernstein
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Vielen Dank Krischi

  23. #63
    Spazl
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Zitat Zitat von Dolly
    Habe im anderen Tread gelesen die SL von Secret Emotion wäre eine alternative. Finde die aber Visana nicht. Wie heisst die und wo bekomme ich die???
    http://www.visana.de/index.htm?id=INDEX

  24. #64
    Dolly
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    visana finde ich, aber die schüttellotion nicht

  25. #65
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Bei Visana kann man manchmal auch Produkte bekommen, die nicht aufgelistet sind. Einfach nachfragen.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Hallo Zusammen

    ich mische mein Aqua-oil selber. Meistens mit Sesam oder Mandelöl und etwas Jojobaöl. Dann noch ein paar Tropfen Orangenöl und fertig.

    Lavamousse kann ich nur die grüne Tonerdenmaske bzw. Kumaripeeling in der Kombination mit der Black Mud Maske von Maienfelser.

    Alternativ zur Energizing kann ich die Morgentau von MF empfehlen. Mir reicht sie. Hab auch kein Trockenheitsgefühl wie bei der Aloe Creme.

    Beim Rest bin ich selber noch auf der suche.
    Viele Grüsse Sonja


  27. #67
    krischina
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Zitat Zitat von bernstein
    Vielen Dank Krischi
    gern geschehen bernstein

  28. #68
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Was haltet ihr hiervon????http://www.fitne.de/sole_produkte.html
    250 ml kosten 5,95
    Geändert von Meggy1954 (27.11.2006 um 18:19 Uhr)
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  29. #69
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    .... ich hab irgendwie noch nie das Aquaoil gahabt.... *Geizigbin*... Ich habe verschiedene Öle zuhause, und machs halt damit. Meine Lieblinge sind das Jojobaöl von Enzborn, und das nachtkerzenöl von Kneipp. Beide nehme ich nicht nur fürs Ritual, sonder auch mal zum cremen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Alternative zum HWC ist für mich das Sole-Duschbad von Secret Emotion (www.visana.de). Ja ich weiß, klingt blöd, aber die INCIS sind die gleichen (!!)...und es gibt sooo leckere Duftrichtungen Ich habs mal im Urlaub aus der Not heraus probiert, und bin dann als die HWC leer wurde dabei geblieben

  31. #71
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Ich kenne mich mit Incis nicht 100%ig aus. Hier sind die für die Fitne Solewaschcreme. Ist da was bedenkliches bei??
    ngredients: Aqua, Sodium Chloride, Alcohol*, Coco Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium PCA, Hydrolyzed Silk, Cellulose Gum, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Parfum, Linalool, Limonene, Triticum Vulgare, Phytic Acid, Citric Acid

    Bestandteile: Quellwasser, Natur-Salz, Bio-Alkohol*, Zuckertensid, Glycerin, waschaktive Aminosäuren, Aminosäurederivat, Seidenhydrolysat, Cellulose, Ölkomponente, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe, Weizenkleieextrakt, Phytinsäure, Citronensäure
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  32. #72
    Chandra
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    So, ich habe mal meine "alte" Produktliste von der Firma Secret Emotion rausgekramt und hoffe, daß es die Cremes, die ich als Alternative gefunden habe, noch gibt. Bei mir funktioniert die Internetseite von SE leider nicht.

    Secret Emotion hat nämlich auch eine Macadamia Creme und die Inhaltsstoffe lesen sich - bis auf das Euxyl K400 - sehr gut:
    Diese Creme ist übrigens als Feuchtigkeitscreme ausgelobt.

    Incis: Lamecreme, Shea Butter, Bienenwachs, Macadamianußöl, Nachtkerzenöl, Borretschsamenöl, Rosenwasser, Lindenblütenextrakt, Bienenhonig, Aloe Vera, Crotein C, Bisabolol, D-Panthenol äth. Sandelholzöl und - EuxylK400.

    Dann gibt es noch eine gehaltvollere, aufbauende Creme für die reife und trockene Haut, die gleichzeitig als Kurcreme und zur intensiven Pflege zwischendurch ausgelobt wird:

    Shea Butter-Creme

    Incis: Shea Butter, Wollwachsalkohole, Bienenwachs, Lanolin, Macadamianußöl, Seidenproteine, Seealgenauszüge, NMF Feuchtigkeitsfaktor, Chitin, Duft Orchidee, Euxyl K400.

    Ich meine, daß diese beiden Cremes ganz gute Alternativen zur Maca wären, oder?

  33. #73
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Was ist Euxyl K400??
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  34. #74
    Chandra
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Euxyl K400 ist ein etwas umstrittener Konservierungsstoff, der auch gegen Pilze, Bakterien etc. wirksam ist. Da er aber als letzter Inhaltsstoff angegeben ist, ist er sicherlich nur in kleinster Menge enthalten. Ich werde mich morgen mal telefonisch erkundigen, ob dieser Stoff noch Verwendung findet.

  35. #75
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Danke, dass hab ich gerade bei Ökotest gefunden:
    Euxyl K 400 eingeschränkt

    In Kosmetiktests kritisiert ÖKO-TEST umstrittene halogenorganische Verbindungen - seit Jahren immer wieder auch das Konservierungsmittel Methyldibromo Glutaronitrile, ebenfalls bekannt als Euxyl K 400. Nun reagiert auch der Gesetzgeber und schränkt die Verwendung dieser Substanz ein. Durfte Methyldibromo Glutaronitrile bislang in allen kosmetischen Produkten eingesetzt werden, soll die Verwendung nun auf Mittel beschränkt werden, die wieder ausgespült werden. Von September 2005 an dürfen Kosmetikprodukte, die auf der Haut bleiben, nicht mehr mit Methyldibromo Glutaronitrile konserviert sein. Das wissenschaftliche Beratungskomitee der EU stellte einen klaren Anstieg von Kontaktallergien auf den Stoff in ganz Europa fest. Verantwortlich sei die augenblickliche Verwendung des Konservierungsmittels. Auch Auswirkungen auf die Schilddrüse seien möglich. Für die EU reichen diese Gründe noch nicht aus, den Stoff ganz zu verbieten, ÖKO-TEST bleibt weiterhin strenger als der Gesetzgeber, wir werten das Konservierungsmittel auch in Kosmetikprodukten ab, die wieder abgespült werden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  36. #76
    Chandra
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Ich habe noch eine interessante Creme gefunden, die Gelee Royal enthält:.

    Gelee Royal Creme:

    Eine vitalisierende und aktivierende Feuchtigkeitscreme mit Gelee Royal, dem Futtersaft der Bienenkönigin. Dieser wirkt stärkend und kräftigend auf die Haut. Deshalt ist die Creme gut für müde, schlecht durchblutete sowie reifere und unreine Haut.

    Incis: Lamecreme, Shea Butter, Jojobaöl, Bienenwachs, Hamameliswasser, NMF Feuchtigkeitsfaktor, Chitin, D-Panthenol, Aloe-Vera, Euxyl K400, Gelee Royal. Duft: Veilchen

  37. #77
    Chandra
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Meggy, wenn dieser Stoff ab 2005 verboten ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß die Cremes von SE jetzt anders konserviert sind. Die Liste, die ich habe, ist schon etwas älter

  38. #78
    Pauline
    Besucher

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    MF hat Aprikosenkernöl aus Ladakh. Und Rosenessenz. Mit etwas Jojobaöl ergibt das ein Original-Tiefenwirkungsöl.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Zitat Zitat von Chandra
    Meggy, wenn dieser Stoff ab 2005 verboten ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß die Cremes von SE jetzt anders konserviert sind. Die Liste, die ich habe, ist schon etwas älter
    chandra, dann bin ich gespannt, ob se den konservierer rausgenommen hat
    Viele Grüße Sabi

  40. #80
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Alternativen zu CK-Produkten

    Zitat Zitat von Chandra
    Meggy, wenn dieser Stoff ab 2005 verboten ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß die Cremes von SE jetzt anders konserviert sind. Die Liste, die ich habe, ist schon etwas älter
    Chandra, ich war gestern mal auf der HP von SE und habe immer noch Euxyl K 400 in den Cremes gefunden. Ich fand es schon merkwürdig und ärgerlich, dass dieser Konservierer in Liz Earls Reinigungsmilch zum Einsatz kam, aber die wäscht man immerhin wieder ab. In einer Creme könnte ich mich damit überhaupt nicht anfreunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.