Zu CK sag ich nix![]()
.
Zu CK sag ich nix![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
danke für den tipp sabidenn mit parfum oder ÄÖs bei den augen
ich sensibelchen ich
. mit der dado sens milch und der von korres bin ich ja im grossen/ganzen zufrieden aber da muss ich schon mehrmals bei den augen ran
.
hat denn keiner die la volta shea körpercreme? hätte gerne mal die inci listungdanke
.
ja, so ist es
und bald gibt es bestimmt noch ne body-forming-creme
![]()
ich blick´s nicht rubiaber wiederholungen finden doch ständig statt, oder? und du weisst doch wie dat is mit den wiederholungen, je öfter, desto einprägsamer
. ist wie mit den werbeslogans
und es kommen ja auch immer wieder neue BJs dazu
muss mich eh erstmal wieder durchwurschteln![]()
Rubiiiii
Wir brauchen hier doch noch den smilie mit den drei weisen Affen
krischi, lies mal im CK Thread nach, dann weisst Du, worum es geht![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ach Krischidu blickst aus dem Stehgreif mehr als andere, die ständig rumwurschteln
![]()
![]()
.
Inaschön, dich mal wieder zu treffen
.
Jaaa, die drei Affen, das wäre ein oft frequentierter Smiley.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die CK Wimperntusche. Am liebsten eine NK Variante in dunkelbraun und schwarz.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Dr. Hauschka Volumen Mascara
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sooo schnell zwei Alternativen!
![]()
Hallo kennt jemand einen ersatz für das macadamia fluid?
Auf dauer ist mir das von der ck zu teuer...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
@ krischina...
Bin froh das du dich wieder angemeldet hast.
Dein name ist mir beim durchforsten mancher freds hier aufgefallen.
Ich hoffe das darf man hier so schreiben
Hat ja mit den fred nix zu tun...
hallo zicke,
danke für die blumenund gegen a bisserl OT ist doch nix zu sagen
. bleibt doch im rahmen und wir kommen ja auch immer wieder zum thema zurück
.
huhu sofia,
eine preiswerte und ganz gute variante der mascara ist noch die "long and sensitive" mascara von manhatten. sie hat zwar ein schlankes bürstchen, besitzt aber auch reiswachs und weizenproteine.
Hallo alle miteinander,
war einige Wochen in der Reha und schau mal wieder bei den BJ vorbei, was find ich da: diesen GENIALEN fred. Ist ja wirklich klasse, was hier zusammengetragen habt. Bin leider noch nicht weiter als Seite 12 gekommen, muss auch noch ein bisschen arbeiten...
Vor allem die Rezepte zum Selbermachen gefallen mir, ist vor allem viiiiiiiiel billiger als die gekauften CK-Produkte. Danke an alle für die Mühe.
LG sternschnuppe
hallo sternschnuppe,
das freut mich aberund ich hoffe es geht dir nach deiner reha nun besser?
die schüttellotion mache ich auch schon ne weile selber und bin sehr zufrieden. das schöne daran ist auch, dass du den duft und die deckkraft, so wie den farbton selber bestimmen kannst![]()
.
nun habe ich bei rossmann mal wegem dem ersatz für die maca creme geschaut.
die incis sind da ja viel besser als bei ck...
Liebe Nike,
Du hast am 26.11. bei deinen Rezepten für das Rosentaugel als Inhaltsstoff Algenöl als Bestandteil, aber mit der Bemerkung "lieber weglassen oder ersetzen".
Warum weglassen bzw. ersetzen womit?
Tschüß sternschnuppe
so ina, bin deiner aufforderung nachgekommen
. werde mich aber nicht dazu äussern
![]()
, stelle aber fest, dass alles ist wie es immer schon war
...
p.s. ich persönlich spiele nicht gerne tennis
p.p.s.ich "suche" mittlerweile noch nicht mal mehr nach "alternativen", da ich mit meiner pflegeauswahl recht zufrieden bin
.
Nö Krischi, brauchst Dich auch nicht dazu zu äussern.
Ich persönlich hatte mich eh eher wegen der lieben Runde dort aufgehalten. Aber nun. ....Das Forum ist ja sooooo grooooooss
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Hallo Zusammen,
ich habe eine Alternative zum HSE/CK zum Joya-Massageroller gefunden:
www.wellness-shop.de
Man muß hier wohl den "Behälter"und die Kugeln separat bestellen, man kommt aber auf den gleichen Preis und vor allem, man sucht sich seine Lieblingssteine selber aus
Ich würde jetzt noch was Positives dazu schreiben aber ich glaube dass das dann Schleichwerbung ist, oder![]()
danke bergkristall,
hab da auch noch was:
http://cgi.ebay.de/CHIMA-EDELSTEIN-M...QQcmdZViewItem
und hier sind die kugeln zum auswechseln:
http://cgi.ebay.de/CHIMA-MASSAGEROLL...QQcmdZViewItem
Aber die incis von ck sind ja manchmal richtig mies.
Sie arbeitet ja nur mit natürlichen mitteln.
Nun habe ich doch glatt vergessen das erdöl auch ein natur produkt ist
Muss ich mir aber nicht ins gesicht schmieren...