War jemand von Euch schon mal in kosmetischer Behandlung in einem der Clarins Institute?
Wenn ja, was sind Eure Erfahrungen?
[ Geändert von Mandula am 25.10.2004 13:19 ]
War jemand von Euch schon mal in kosmetischer Behandlung in einem der Clarins Institute?
Wenn ja, was sind Eure Erfahrungen?
[ Geändert von Mandula am 25.10.2004 13:19 ]
Hallo Mandula,
erst mal HERZLICH WILLKOMMEN
Also, in einem Clarins Institute war ich bisher noch nicht, aber meine ehemalige Kosmetikerin hat Clarins-Behandlungen angeboten. Bis jetzt das Beste was ich erlebt habe
Völlig entspannend, anschließend schwebte ich immer auf Wolke sieben. Hach, einfach genial.
Leider, leider macht sie jetzt Baby-Pause und die anderen Kosmetikerinnen in der Parfümerie bieten Clarins-Behandlungen nicht an. Die anderen Behandlungen finde ich auch gut, aber Clarins war halt noch einen Tick entspannender.
LG,
Tina
Hallo und willkommen bei uns!!!
Für mich war das ähnlich wie bei Tina: die Behandlung ist super entspannend. Mit das Tollste, was ich so kenne. Leider finde ich die INCIs nicht so dolle und über Sinn und Nutzen von Behandlungen in Instituten kann frau ja auch unterschiedlicher Meinung sein...
Aber ausprobieren solltest du es schon...
LG
Pauline
Habe jahrelang Clarins benutzt und die hatten in der Parfümerie letztes Jahr eine Angebot 2 Behandlungen zum Preis von einer. das hab ich natürlich ausprobiert. War ganz arg toll, frage mich warum das mit anderen Mitteln nicht auch gemacht wird( ich meine mit besseren Incis) . man fühlt sich hinterher auf jeden Fall total erholt und umsorgt! LG estrela
Guten Morgen und vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde bei Gelegenheit in dem Münchner Institut vorbei dackeln und mir das alles mal anschauen und mich beraten lassen. Entspannung kann auf alle Fälle nie schaden.