Hallo Ihr Lieben!
Gestern war es soweit, endlich hab ich die Haare am 14. Tag gewaschen; und ich muss sagen, es hat sich gelohnt; die Qualität der Haare war schon lang nicht so gut, ein Glanz, herrlich............. und vor allem, was mir wichtig war, hat die Kopfhaut sich anscheinend erholt; nach dem Waschen KEIN Jucken, und KEINE Schuppen............... ich hoffe, es bleibt so...............
Heute am 2. Tag, kann ich sie auch noch offen tragen, von Fett noch keine Spur, aber wie lange das so bleibt, kann ich natürlich nicht sagen; ach ja, hab übrigens mit Hanf-Shampoo/Sanoll gewaschen, verdünnt, so wie ich hier die zahlreichen Ratschläge erhielt, und muss sagen, ich bin recht angetan von diesem Shampoo, sofern man das nach der ersten Anwendung sagen kann; ein milder schöner Schau mit sofortiger Reinigungswirkung..........
Mein Fazit: für Leute, die gerade sensible Kopfhaut haben mit Tendenz zum Jucken und Schuppen ist so eine lange bzw. längere Nicht-Wasch-Aktion durchaus empfehlenswert. Es war hart, aber ich würde es irgendwann wiederholen, nur nicht sofort!
Aber ich werde jetzt - egal wie das Haar ist - nur mehr einmal pro Woche waschen.
Danke für Euer Interesse!
LG
Chrissy