Hallo liebe Beauties!!
Ich bin ganz neu hier und jetzt schon ganz begeistert von euch!!!
Herzlich Willkommen!!!
Ich möchte auch auf NK umsteigen. Jetzt suche ich eine perfekte Pflegeserie mit allem drum und dran!
Kurz zu meinen Haaren: Ich habe sie 5 Jahre lang blondiert, also sie sind sehr trocken fetten aber auch schnell, außerdem hatte ich bis vor kurzem starken haarausfall...das ist aber mittlerwiele besser geworden.
Es gibt sehr viel im NK Bereich...ich denke Deine Haare benötigen Feuchtigkeit. Da sollen z.B. die Shampoos von Logona Gingko und auch das Logona Bambus sehr gut sein...aber das muss jeder immer erst an sich ausprobieren wie er auch mit den NK Sachen klar kommt. Nicht bei jedem ist der Umstieg auf NK problemlos verlaufen (will Dir jetzt aber nicht den Mut nehmen)!!
Bei den Spülungen schwören sehr viele Beauties auf die Sante Brilliant Care, diese ist auch super als Kur anwendbar.
Gibt es eigentlich keine Proben von NK?
Bei www.fmk-naturwaren.de gibt es von einigen Dingen kleine Probiergrößen zu kaufen.
Ansonsten kann ich Dir nur raten mal die Testberichte durchzustöbern, das ist alles sortiert nach Haartyp usw...da fällt Dir vielleicht die Entscheidung etwas leichter. LG Lady