Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Suche perfekte Pflegeserie!!!!

Hallo liebe Beauties!!
    Ich bin ganz neu hier und jetzt schon ganz begeistert von euch!!!

Könntet Ihr mir vielleicht helfen?
    Ich möchte auch auf NK umsteigen. Jetzt suche ich eine perfekte Pflegeserie mit allem drum und dran!
    Kurz zu meinen Haaren: Ich habe sie 5 Jahre lang blondiert, also sie sind sehr trocken fetten aber auch schnell, außerdem hatte ich bis vor kurzem starken haarausfall...das ist aber mittlerwiele besser geworden.

Kann mir irgendjemand helfen???
    Gibt es eigentlich keine Proben von NK?

Vielen vielen Dank im Vorraus!!
    LG Sabrina

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Suche perfekte Pflegeserie!!!!

Zitat Zitat von db2004
    Hallo liebe Beauties!!
    Ich bin ganz neu hier und jetzt schon ganz begeistert von euch!!!

Herzlich Willkommen!!!

Ich möchte auch auf NK umsteigen. Jetzt suche ich eine perfekte Pflegeserie mit allem drum und dran!
    Kurz zu meinen Haaren: Ich habe sie 5 Jahre lang blondiert, also sie sind sehr trocken fetten aber auch schnell, außerdem hatte ich bis vor kurzem starken haarausfall...das ist aber mittlerwiele besser geworden.

Es gibt sehr viel im NK Bereich...ich denke Deine Haare benötigen Feuchtigkeit. Da sollen z.B. die Shampoos von Logona Gingko und auch das Logona Bambus sehr gut sein...aber das muss jeder immer erst an sich ausprobieren wie er auch mit den NK Sachen klar kommt. Nicht bei jedem ist der Umstieg auf NK problemlos verlaufen (will Dir jetzt aber nicht den Mut nehmen)!!

Bei den Spülungen schwören sehr viele Beauties auf die Sante Brilliant Care, diese ist auch super als Kur anwendbar.

Gibt es eigentlich keine Proben von NK?

Bei www.fmk-naturwaren.de gibt es von einigen Dingen kleine Probiergrößen zu kaufen.

Ansonsten kann ich Dir nur raten mal die Testberichte durchzustöbern, das ist alles sortiert nach Haartyp usw...da fällt Dir vielleicht die Entscheidung etwas leichter. LG Lady

BJ-Einsteiger

SUper vielen Dank für deine schnelle Anteort!!!
    Wo liegen denn die Logona Shampoos preislich?
    Bekomme ich die in jedem Reformhaus?
    Habe gerade gelesen, dass es die Sante Sachen auch beim DM gibt. Meinst du, dass da was für mich dabei wäre?
    Fragen über fragen.....
    LG

Forengöttin Avatar von Lady

Logona und Sante werden von der gleichen Firma hergestellt. Logona liegt preislich etwas höher...so um die 6 - 7 Euro. Sante..ich glaub so um die 4 Euro.

Kannst ja auch mal auf www.fmk-naturwaren.de gehen....und dort unter Sante und Logana schauen. Oder direkt bei www.logona.de...und einfach mal schauen was es so gibt. Auf der dm-homepage findest Du Infos über Alverde.

Logona u Sante erhälst Du meist im Reformhaus oder Bioläden, Biosupermärkten. Sante auch im dm.

Bei dm gibt es auch eine recht preiswerte Marke "Alverde"..von dieser Marke sind auch sehr viele Beauties begeistert.

BJ-Einsteiger

Vielen vielen Dank!
    Dann werde ich jetzt mal auf die suche gehen!
    Eine litzekleine Frage noch: bekomme ich Logona auch in der Apotheke?
    Lg Sabrina

Tanja
    Besucher

So viel ich weiß nicht.
    Aber hier: www.fmk-natuwaren.debekommst Du fast alles!
    Geändert von Tanja (29.11.2006 um 12:13 Uhr)