Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von *Flocke*

Microdermabrasian nicht vereinbar mit NK?

Hallo,
    da ich zZt. eine Ausbildung als Beauty & Wellness-Spezialistin mache, wurde auch das Thema Microdermabrasion durchgenommen.
    Da ich eben einen anderen Thread dazu gesehen habe, habe ich mir gedacht, frag ich euch mal nach eurer Meinung.
    Normalerweise bin ich absoluter NK-Junkie. Nun fasziniert mich die Microdermabrasion mit speziellen Geräten jedoch sehr.
    Meint ihr, dass lässt sich später in der Kabine vereinbaren?
    Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, möchte ich gerne spezielle Behandlungen anbieten - nur mit NK.
    Meint ihr, dass Microdermabrasion nicht dazu passt?

Oma Avatar von IVY

AW: Microdermabrasian nicht vereinbar mit NK?

hallo flocke ,

ich finde nicht dass das ein widerspruch ist

gerade nach der MD-behandlung ist die haut ja sehr aufnahmebereit und wenn man ihr dann gute nk-pflegestoffe zuführt ist es deutlich besser als die ganze chemie .

die MD wird ja mit feinem "sand" durchgeführt , ohne irgendwelche zusätze (wenn ich das früher richtig verstanden habe) . also passt das wunderbar zu nk-kosmetikbehandlungen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich würde mal sagen, es ist grenzwertig- die Creme, in der die Körnchen sind ist nicht wirklich schön. Allerdings bleibt die Creme auch nicht ewig auf der Haut.
    Ich habe das Neutrogena- Set und hätte dazu auch lieber eine NK- Creme. Gibt es denn Alternativen? Vielleicht müßte mal selber was rühren..

Bisher dachte ich, es ist eine Art Peeling, aber in einem anderen Thread schreibt eine Beauty, es ist kein Peeling.. Wie denn nun?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

wenn würde ich ein gerät benutzen, bei dem salze auf die haut "geschossen" werden (wie sandstrahlen) und dann die hautpartikel direkt wieder abgesaugt werden.
    dafür wird keine creme benutzt, sondern es wird trocken angewendet.
    dadurch schmiert auch nichts.
    es gibt zwar "drumherum" noch einige produkte von der firma, die sind allerdings alle mit blöden incis, daher dachte ich, nk für die vorbereitung und nachbereitung zu verwenden.
    vor der behandlung wird ein enzympeeling gemacht. da könnte ich ja auch prima living-nature nehmen.
    dann wird nach der behandlung eine ampulle aufgetragen und mit ultraschall eingeschleust. dafür könnte man jede beliebige nk ampulle nehmen, die gute incis hat.
    und dann wird noch einmal eine tonmaske aufgetragen. auch da wäre dann ja living-nature durchaus prima.
    ganz zum schluß kommt dann eine intensive tagespflege oben drüber, je nach hauttyp.
    vorteil dieser geräte ist, dass man unterschiedliche stufen einstellen kann. also ganz leichtes abtragen und dann entsprechende höhere stufen.

also ich finde schon, das microdermabrasion ein peeling ist.

Pauline
    Besucher

Ich finde auch, dass es passt. Habe ich ja schon im anderen Thread geschrieben.

Ist aber das Enzympeeling vorab nicht zuviel des Guten? Das peelt doch auch schon enorm - und reizt etwas... Ich finde, MD reicht.

Ansonsten finde ich Vor- und Nachbehandlung gut. Wie komme ich zu dir?

Inventar Avatar von Biesi

Oh Flocke, NRW.. dann komm ich auch gern! Suche nämlich noch nach einer guten NKlerin...
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

naja ich darf hier ja keine werbung machen...
    aber natürlich wäre es prima, wenn ich recht schnell einen kundenstamm aufbauen könnte.

bei der md wird bei dem gerät vorher auch ein enzympeeling gemacht.
    damit die haut schön weich wird. hatte halt nur überlegt, dass ich da dann lieber living-nature für nehme, anstatt halt die üblichen produkte der firma.

aber so ganz sicher bin ich mir halt noch nicht. das gute ist, dass man das gerät für 2 monate mieten kann, damit man testen kann, ob die kunden das überhaupt annehmen.
    so ein gerät kostet ja auch einige tausend euro.