Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Epilierer

Experte Avatar von Bienchen92

Epilierer

hallo erstmal,
    ich wusste jetzt nicht wirklich in welches forum ich den thread packen soll, wenns hier also nicht passt, könnt ihrs ruhig verschieben.
    meine frage:
    ich wünsche mir zu weihnachten von meinen eltern einen epilierer.
    weiß jetzt aber nicht genau welchen (die auswahl ist einfach auch zuu riesig..).
    von dem skinliss von babyliss hab ich gehört, dass er bersondest schmerzfrei sein soll.

was für erfahrungen habt ihr gemacht?
    einer besonders zu empfehlen?
    am besten bitte mit preis.
    danke, lg

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Epilierer

Es gibt dazu schon einige "ältere" Threads, in die du zusätzlich mal gucken könntest. Die findest du, wenn du das Stichwort "epilieren" oder "Epilation" in die Suche eingibst.

Ich habe den Silk Epil Soft Perfection von Braun und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich denke in puncto "Schmerzfreiheit" tun sich alle Epilierer nicht so viel. Das habe ich früher auch gedacht.........mittlerweile nicht mehr. Zumindestens die neueren Modelle sind alle irgendwie top. Ich weiß nicht mehr so genau den Preis, aber ich glaube, der hat damals so um die 50,- Euro gekostet.

Er ist schnell und gründlich, wenn man langsam über die Haut geht.Dazu ist er einfach zu reinigen. Das Gute ist, dass er einen zusätzlichen Aufsatz hat mit so kleinen Massageröllchen drauf, die beim Epilieren die Haut zusätzlich massieren, um den Schmerz zu lindern. Da es mein erster Epilierer ist, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Er hat auch einen Starteraufsatz, der weniger Pinzetten hat und mit dem man die Haut erst einmal ans Epilieren gewöhnen kann. Als Anfänger finde ich es sehr wichtig, so einen Starteraufsatz dabei zu haben. Er hat mir am Anfang sehr geholfen. Den haben aber auch andere Modelle. Mittlerweile nehme ich aber ganz easy nur noch den anderen normalen Aufsatz.

Habe damit sogar die Achseln epiliert ... und epiliere sie immer noch dann und wann nach. An den Beinen tut mir dieser Epilierer "null" weh. Ich hab da aber auch relativ robuste Haut. Unter den Achseln tat es nur beim ersten Mal weh, dann nicht mehr.

Der Epilierer hat auch Kühlpacks dabei für die Schmerzlinderung. Das ist aber - soweit ich weiß - mittlerweile Standard bei den Epilierern. Die nehme ich auch nicht mehr. Am Anfang aber schon.

Ach ja, der Silk epil sieht dazu von den Farben auch noch sehr hübsch aus. Hellviolett-pearl.
    Geändert von Jenna Ray (27.11.2006 um 21:54 Uhr)