Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Sharon Stone

Inventar Avatar von Rosyrot

Sharon Stone

Hallo beautys, wer hat denn gestern exclusiv weekend geschaut? Also da hab ich Sharon Stone gesehen - die wirkt ja auf Bildern immer "so" jung und heimst jetzt Millionen für die Werbung neuer Antifaltencremes ein (ich glaub Dior)
    Dann haben die Fotografen sie doch kurz mal von der Nähe gebracht - eine Haut wie ganz normal von einer 48jährigen, aber noch viel hässlicher, weil knüppeldick mit Make up und Puder zugekleistert. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Haut von ner Frau ab 40 hässlich ist, aber bei ihr fiel mir nichts besseres ein. Und die kleistert sich doch bestimmt mit den teuersten Cremes ein - da kommt bei mir wieder extrem die Frage auf, dass die ganze Anti-Aging Industrie nur Geldmacherei ist.
    Entweder konsequent NK aus Überzeugung oder bei dem Thread um die blaue Nivea mitmachen!
    claudiaangela

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Sharon Stone

Bei ihr ist mir das auch aufgefallen. Da sprechen sie alle mit: Wie-machen-sie-das-nur an, dabei hat sie überall Falten. Auf Bilder werden die dann immer retuschiert. Bei der Dior-Kampagne hat sie keine einzige Falte. Klar, das ist ja schliesslich Werbung aber ist die Kampagne nicht glaubwürdiger, wenn man vlt. eine oder zwei kleine Falten lassen würde? Es gibt viele Frauen, die für mich eine schönere Ausstrahlung haben. Catherine Deneuve, Jane Fonda...

Allwissend Avatar von ismul

Das würde übrigend auch ziemlcih gut in den Promis geschminkt und ungeschminkt Fred passen
    Wobei ich Sharon auf jeden Fall charismatisch finde.
    Antiage ist meiner Meinung nach einfach nur ne Marketing-Strategie.
    Grüße von Ismul

Experte Avatar von Fusseltrine

sie wirkt trotzdem jung. das ganze gesicht ist straff und die konturen klar. aber wir wissen doch, dass das nich vom cremen kommt…

abgesehendavon: mir ist aufgefallen, dass generell die haut mit makeup irgendwie älter aussieht. falten graben sich da schneller ein. auch bei manchen damen mitte zwanzig.

Allwissend Avatar von ismul

Zu den Damen gehöre ich auch.
    Durch die Neuro hatte ich schon immer ausgeprägte Fältchen unter den Augen.
    Mit 16 dachte ich "Alles klar, ran mit dem Concealer!" und durch das in den Fältchen abgesetzte Makeup fiel es noch viel mehr auf.
    Grüße von Ismul

Inventar Avatar von Rosyrot

Weil wir gerade dabei sind, finde das mit meinen 39 Jahren auch. Man sieht das sogar beim ausprobieren auf der Hand! Erst noch glatte Haut - make up drauf - und schon wirkt sie faltig. Ohne find ich bei mir aber auch ni schön. Bin gerade beim Ausprobieren MF+Creme. Such bloß gerade noch mit bn die richtige Farbe. Hat jemand sonst noch nen Geheimtip?

claudiaangela

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Witzig, geht mir auch immer so. Hinzu kommt, dass die Hautfarbe plötzlich fahl und müde aussieht.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ist bei mir das gleiche. Unmittelbar nach dem Schminken sieht es zwar noch gut aus, aber einmal die Miene verzogen, gar gelacht, dann
    MF geht etwas besser, setzt sich in den Lachfältchen nach einiger Zeit aber auch ab.

Ich frag mich immer, wie die anderen Beauties das machen, es gibt ja viele Leute, bei denen Foundation/make up wirklich den ganzen Tag sitzt und bei denen es einen ganz schönen samtweichen Teint macht.
    Besonders fällt mir das bei Hotelangestellten (die Rezeptionsdamen) auf, die sind oft stark geschminkt, und das sitzt von morgens bis abends bombig. Selbst wenn die 2x nachschminken, so ein Ergebnis würde ich nie erzielen