Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Shea

mayfair
    Besucher

Shea

Hat jemand schon die Tag bzw.Nachtcreme mit Tigergras oder die neue Optima Lift von Dr.Armah benutzt,wenn ja,was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?????

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

Re: Shea

Hallo Mayfair,

ja, die Tages- bzw. die Nachtcreme habe ich schon benutzt und fand beide sehr schön.
    Ziehen beide superschnell ein und nix glänzt fettig.

Aber inzwischen hab' ich sooo viele schöne Sachen, daß ich gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich zuerst benutzen soll.....am liebsten würde ich alle gleichzeitig auftragen.

Ich schwanke immer zwischen Shea, LN und auch M.Asam (hat ein paar, nicht ganz so gute INCIs, aber ich finde sie trotzdem sehr angenehm :meinung: ) hin und her.

Gruß
    Pakeha

Inventar

@Pakeha...wie sind denn die Incis von diesen Shea Sachen so? LG

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo,
    benutze zur Zeit die Tagescreme mit Tigergras. Für mich ist es kein Nachkaufprodukt, ich finde die Creme für meine Haut nicht so toll. eine Stunde nach dem Auftragen habe ich immer das Gefühl, als hätte ich an dem Tag das Eincremen vergessen. Außerdem muß ich beim Eincremen die Augenpartie extrem weit aussparen. So extrem ist mir das bisher bei keiner Creme aufgefallen,daß sie in den Augen brennt. Da nehme ich lieber die Shea Soft pur.
    Liebe Grüße - Mondstein

@MissieJoy: ...argh....tut mir leid, habe die leeren Töpfe gerade entsorgt und noch keine neuen

Im Augenblick fällt mir nur Sheabutter, Tigergras und Traubenkernöl ein.

Gruß

[ Geändert von Pakeha am 26.10.2004 00:56 ]
    Pakeha

Inventar

Trotzdem danke!!

mayfair
    Besucher

Hallo Alle zusammen!
    Vielen Dank für Eure Beiträge,werde dann doch erstmal meine *******-Pflegeserie weiter benutzen,wollte eigentlich auf eine etwas preiswertere Variante umsteigen,da ich auf ziemlich viele Wirkstoffe sehr schnell allergisch reagiere ist das nicht so einfach.
    LN,Orient Dreams(Maienfelser-Naturkosmetik habe ich auch schon ausprobiert,hatte aber immer irgendetwas das mir dann doch nicht so ganz gefallen hat.
    Bei der Shea-Nachtcreme ist glaub ich noch Pflaumenkernöl enthalten.
    Mit den Cremes von Signature ClubA,der Tag+Nachtcreme von M.Asam und von Ricarda die 24Std.Creme kam ich allerdings überhaupt nicht Klar,bekam davon gleich rote Flecken.
    Viele Grüße
    mayfair

...ach Mayfair, das tut mir leid, daß ich dir da nicht weiterhelfen konnte, da mußt du wohl selber noch ein bißchen suchen...

Ich hab das Glück, daß ich mir nahezu alles ins Gesicht streichen kann und keine Probleme bekomme, das Einzige, das mir mal Probleme gemacht hat, war Oil of Olaz, aber das ist auch schon mind. 25 Jahre her, vermutlich hat es inzwischen eine völlig andere Zusammenstellung.

Viel Glück

Gruß
    Pakeha

mayfair
    Besucher

Hi,Pakeha!
    Du Glückliche,ich bekomme ja schon nur vom angucken der Cremes schon Pickel*grins*.
    Manchmal sogar von Pflegeserien für empfindliche Haut z.B.Roc(nur in Apotheken),hab auch schon von Bärbel Drexel die Pflegeöle benutzt,immerhin 1 1/2 Jahre,habe aber dann mit Shea gemischt,hatte ständig das Gefühl die Haut würde austrocknen,mit der *******-Pflege komme ich ja sehr gut zurecht,benutze es seit Mai,nur finde ich es doch viel zu teuer,die *******produkte bekommt man u.a. bei www.ad-naturkosmetik.de
    Oil of Olaz habe ich noch nie benutzt,wer weiß wie ich danach ausgesehen hätte.....
    Viele Grüße
    mayfair

Allwissend Avatar von Monique

Hallo

ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber augenblicklich bietet hse24 die beiden Shea-Cremes (einmal Tagescreme, einmal Nachtcreme, je 50 ml) als Doppelpack für € 34,99 - statt € 54,01 - an.