Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    SweetClover
    Besucher

AW: Tuula Seifen :-)

Es durften 4 Sachen in den Warenkorb:

-Naturseife Marzipan-Nougat-Birne
    -Rosenschokolade Bodybutter (das klang so außergewöhnlich )
    -Bio Body Scrub in der Sorte Schokotrüffel
    -Kakaobutter-Praline in der Sorte Cocoscreme

Ich bin schon soooo gespannt! Bist du immer noch zufrieden mit Tuula, BabeRuth?

gelöscht

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Es durften 4 Sachen in den Warenkorb:

-Naturseife Marzipan-Nougat-Birne
    -Rosenschokolade Bodybutter (das klang so außergewöhnlich )
    -Bio Body Scrub in der Sorte Schokotrüffel
    -Kakaobutter-Praline in der Sorte Cocoscreme

Ich bin schon soooo gespannt! Bist du immer noch zufrieden mit Tuula, BabeRuth?
    Das hört sich ja mächtig lecker an! Bitte, bitte, unbedingt berichten!

Ich bin sehr zufrieden mit Tuula; habe heute eine neue Seife aufgemacht: "Wiesenkräuter"...schön kräuterig, wie ich es

SweetClover
    Besucher

Klar, ich werde nen umfangreichen Bericht verfassen, wenn ich ausgiebig getestet habe

Die klingt ja auch toll...na ja, zum Glück kann man ja öfters bestellen, wenn die Sachen so toll sind wie sie klingen wird Tuula eh mein neuer Lieblings-Shop

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

nochmal ein update meines verloren gegangen päckchens: nach 4 wochen "irrfahrt" kam es wieder bei tuula an mit dem vermerk der lieben post, meine plz gäbe es nicht (das ersatzpäckchen hatte ja den weg schnell und problemlos zur besagten plz gefunden...).

zu den seifen: ich hatte schoko-minze, brombeer-walnuss, pflaumenstrudel und die cocoscremeseife bestellt und finde alle sowohl vom duft, als auch von der pflege wirklich ganz ganz toll!
    v.a. die verpackungen finde ich sehr liebevoll und hübsch gestaltet - eignen sich auch ganz toll als geschenk.
    die pflaumenstrudel würde ich tatsächlich am liebsten essen, so toll duftet die

SweetClover
    Besucher

Na das klingt doch toll

SweetClover
    Besucher

Sooo Ihr Lieben, mein Päckchen kam heute an! Ich bin sooo begeistert! Die Düfte sind einfach toll. Die Marzipan-Nougat-Birne-Seife riecht sehr süß mit einer leicht frischen Note. Am meisten rieche ich Marzipan raus. Gefällt mir sehr. Das Schoko-Peeling riecht richtig schön schokoladig und die Körperbutter - ein Traum Dieser tolle natürliche Rosenduft mit einem Hauch Schoki. Einfach nur klasse. Dabei hatte ich gerade bei den Schokosachen Angst, da ich mir einmal ne Schoko-Körperbutter von Bergland geordet hatte und die war sooooo widerlich Mit Schokolade hatte das nix zu tun! Aber zum Glück hab ich mich getraut, ich bin begeistert! Außerdem gabs noch zwei kleine Seifen dazu, Schoko-Minze und Schoko-Orange! Auch ganz toll!

Nur die Praline "verwundert" mich etwas - für mich riecht die nicht nach Cocos, sondern total nach Melone! Bin jetzt nicht so der Melonen-Duft Fan, aber schlecht riecht sie auf keinen Fall. Ich bin einfach nur gespannt auf das Testen der Produkte.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich dusche Morgen meine Schokomilch-Seife an Die hat jetzt seit Weihnachten 08 bei mir im Schrank geschlummert und dürfte jetzt megaschön sein Da steht zwar Mindesthaltbarkeitsdatum von Okt.09 drauf, aber das güldet bei Seifen ja garnicht, die sind ja fast unendlich haltbar sofern sie nicht zu ranzen anfangen Der Duft zumindest ist immer noch schön

Muss mal wieder fremdgehen, immer die eigenen Seifen ist auch langweilig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

Sooo Ihr Lieben, mein Päckchen kam heute an! Ich bin sooo begeistert! Die Düfte sind einfach toll. Die Marzipan-Nougat-Birne-Seife riecht sehr süß mit einer leicht frischen Note. Am meisten rieche ich Marzipan raus. Gefällt mir sehr. Das Schoko-Peeling riecht richtig schön schokoladig und die Körperbutter - ein Traum Dieser tolle natürliche Rosenduft mit einem Hauch Schoki. Einfach nur klasse. Dabei hatte ich gerade bei den Schokosachen Angst, da ich mir einmal ne Schoko-Körperbutter von Bergland geordet hatte und die war sooooo widerlich Mit Schokolade hatte das nix zu tun! Aber zum Glück hab ich mich getraut, ich bin begeistert! Außerdem gabs noch zwei kleine Seifen dazu, Schoko-Minze und Schoko-Orange! Auch ganz toll!

Nur die Praline "verwundert" mich etwas - für mich riecht die nicht nach Cocos, sondern total nach Melone! Bin jetzt nicht so der Melonen-Duft Fan, aber schlecht riecht sie auf keinen Fall. Ich bin einfach nur gespannt auf das Testen der Produkte.
    für den tollen Testbericht mit mächtig großem Anfixfaktor!
    Die Schoko-Produkte sind schon notiert; da bin ich auch heikel, denn wenn es schon "Schoko" heißt, dann will ich schon einen richtig leckeren Schokoduft!

SweetClover
    Besucher

Ich bin mir fast ganz sicher, dass du sehr zufrieden sein wirst!

Über die Pflegewirkung werde ich natürlich auch berichten, aber da muss ich jetzt wirklich bis zu meinem Geburtstag warten

Liebe Grüße!

gelöscht

Ich bin mir fast ganz sicher, dass du sehr zufrieden sein wirst!

Über die Pflegewirkung werde ich natürlich auch berichten, aber da muss ich jetzt wirklich bis zu meinem Geburtstag warten

Liebe Grüße!
    Sweet Clover, wann hast du denn endlich Geburtstag? Du machst es ja mächtig spannend.
    Ich hoffe, nicht erst in nem halben Jahr?

SweetClover
    Besucher

Sorry liebe BabeRuth, mein Geburtstag ist leider erst in 10 Monaten Ich plane immer so weit im Vorraus!

Spaß haha Ich hab am 25. März Geburtstag, also noch...ehm...12 Tage Irgendwelche Vorschläge, was ich dann zur Feier des Tages benutzen soll? Kann ja nicht alles auf einmal nehmen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Bin ebenfalls schwer angefixt von vielen Tuula Produkten, das hört sich alles so lecker an an

Bin auf Deine Berichte gespannt SweetClover . Hm, also wenn Du am 25. Burzeltag hast und schnell berichtest, kann ich eventuell noch zu meinem Burzeltag eine kleine Bestellung aufgeben
    Liebe Grüße, Davana

SweetClover
    Besucher

Wann ist denn deiner?

SweetClover
    Besucher

So ihr lieben Leut die Seife ist angeduscht und ich bin hin-und weg Toller Duft und tooolle Pflege. Cremen war absolut unnötig, ich hatte streichelweiche Haut. Hat absolut das Zeug zum HG

gelöscht

Liebe Sweet Clover,

Alles Liebe und nur das Allerbeste nachträglich zum Geburtstag! (Sorry, ich habe es echt verpennt!)

P.S.: Dein Duscherlebnis hört sich liest sich anfixmässig!

SweetClover
    Besucher

Vielen lieben Dank BabeRuth

Es soll auch anfixen, so tolle Seifen müssen gekauft werden

SweetClover
    Besucher

Also habe jetzt auch die Körperbutter probiert, ich konnte nicht anders Die ist auch gaaaanz toll, ist nicht zu hart, sondern schön sahnig und lässt sich toll verteilen, und pflegt ganz toll reichhaltig. Noch ein HG-Produkt!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Wann ist denn deiner?
    Sorry Sweet, habs jetzt erst gelesen Am 6. April ist meiner.

Deine Berichte klingen sehr fein, war auch gerade schon wieder auf der Tuula Seite und habe meinen Warenkorb in Gedanken schon gefüllt. Mal sehen, wielange ich mich noch beherrschen kann
    Liebe Grüße, Davana

mimmie
    Besucher

Es gibt wieder Schnäppchen auf der Tuula HP

gelöscht

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Es gibt wieder Schnäppchen auf der Tuula HP
    mimmie,

ich werde gleich mal stöbern gehen; brauche noch ein paar Weihnachtsgeschenke!

Allwissend Avatar von redfox

hab auch grad geschaut, die Schneeflöckchen Seife hört sich echt gut an..
    ich hab letztes jahr mir für meine schwester die Lakritzseife bestellt und dann noch eine rhassoul probe bekommen. der duft war sehr schön würzig und ich hab erfreulicherweise garkeinen seifigen unterton (wie ich den oft von lush produkten kannte) gehabt.

gelöscht

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    hab auch grad geschaut, die Schneeflöckchen Seife hört sich echt gut an..
    ich hab letztes jahr mir für meine schwester die Lakritzseife bestellt und dann noch eine rhassoul probe bekommen. der duft war sehr schön würzig und ich hab erfreulicherweise garkeinen seifigen unterton (wie ich den oft von lush produkten kannte) gehabt.
    die ist auch traumhaft! Habe ich letztes Jahr an zwei Freundinnen verschenkt und die waren so begeistert, daß sie nachgeordert haben.
    P.S.: Ich persönlich den Pflaumenstrudel total!
    Aber ich muß jetzt endlich stöbern; bin mal wieder total im Forum versumpft!

mimmie
    Besucher

Ich sach mal ganz laut Seifengirlande!!!
    hört Ihr misch?

gelöscht

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Ich sach mal ganz laut Seifengirlande!!!
    hört Ihr misch?
    Ich war eben kucken! Ich denke, ich weiß was du meinst!

Die Schneeflöckchen-Seife ist einfach ein Traum Die hatte ich auch schon.
    Muss direkt mal in meinem Schrank stöbern, ich hab dort noch einiges von Tuula gelagert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von redfox

@baberuth: ja, vom pflaumenstrudel hab ich auch schon viel gutes gehört :)
    ist die Schneeflöckchen seife eigtl wirklich eine richtige Seife für unter der Dusche oder eher ne art Badebombe? weil in der Beschreibung steht sie ist gut für die Badewanne geeignet...nun weiß ich nicht genau?
    Kannst du mir helfen oder jmd anderes?

SweetClover
    Besucher

Schneeflöckchen klingt wirklich gut! Mich reizt ja die Kirschpunschkuchen so...hach, Tuula hat schon tolle Seifchen

gelöscht

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    @baberuth: ja, vom pflaumenstrudel hab ich auch schon viel gutes gehört :)
    ist die Schneeflöckchen seife eigtl wirklich eine richtige Seife für unter der Dusche oder eher ne art Badebombe? weil in der Beschreibung steht sie ist gut für die Badewanne geeignet...nun weiß ich nicht genau?
    Kannst du mir helfen oder jmd anderes?
    Das Design ist jetzt etwas anders, aber, wie ich finde, noch viel ansprechender. Aber das ist schon noch Seife (Händewaschen, Duschen oder auch Baden damit )

@sweet clover: Kirschpunschkuchen ist in meiner Vorauswahl ganz weit oben; liest sich köstlich!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Seifenfans,

gerade entdeckt:

Zitat Zitat von [URL=http://www.tuula-seifen.de/index.php]Tuula-Seifen[/URL]
    Der Tuula-Shop macht Urlaub vom 22.07. bis zum 01.08.
    Gerne könnt ihr weiterhin Bestellungen aufgeben.
    Jede Urlaubs-Bestellung erhält 10% Rabatt und wird
    ab dem 03.08. ausgeliefert. Bitte beim "Auschecken" den Code: Tuurlaub41 im Bemerkungsfenster angeben.
    Sonnenschein! für alle wünscht euch Tuula
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

gelöscht

Ich-bin-ich,

Diamanda
    Besucher

Ich hatte da bestellt und den Code angegeben. Dann erhielt ich per Mail eine Rechnung, auf der der Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Und irgendwo las ich dann im "Kleingedruckten", der "Urlaubsrabatt" gelte nur für Erstbesteller (ich bin aber Zweit- oder Drittbesteller, Mist! ).
    Das ist ja eine ganz schöne Irreführung meiner Meinung nach, denn so wie es auf der Startseite vom Shop steht, klingt das ganz anders!
    Ich habe jedenfalls bisher nichts überwiesen, sondern erst mal eine Mail hingeschickt und meinen Unmut verkündet (freundlich natürlich ). Aber die sind ja noch in Urlaub, mal sehen, was sie dann ab dem 3.8. antworten...

Edit: Juhu, mein Rabatt wurde dann nachträglich doch noch berücksichtigt!
    Geändert von Diamanda (02.08.2011 um 20:09 Uhr)

Diamanda
    Besucher

Oh je, also die "Klara Kopf" und ich, wir werden definitiv keine Freunde. So eine üble Kalkseifenablagerung (trotz Rinse!!!) hatte ich lang nicht mehr auf dem Kopf. Und der Geruch...! *schüttel* Zum Duschen oder Händewaschen ertrag ich den auch nicht. Wird wohl kein Nachkauf-, sondern eher ein Wegwerfprodukt...

gelöscht

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Oh je, also die "Klara Kopf" und ich, wir werden definitiv keine Freunde. So eine üble Kalkseifenablagerung (trotz Rinse!!!) hatte ich lang nicht mehr auf dem Kopf. Und der Geruch...! *schüttel* Zum Duschen oder Händewaschen ertrag ich den auch nicht. Wird wohl kein Nachkauf-, sondern eher ein Wegwerfprodukt...
    Hallo Chocolat ,

ich komme auch nicht mit Haarseifen klar; leider, denn meine Haar sind einfach zu fein und flatschen mit Haarseifen nur zusammen. Daher kenne ich "Klara Kopf" auch nicht, aber wenn dir der Duft so unangenehm ist, dann reklamiere doch oder stelle es ins Seski.

mimmie
    Besucher

Forenkönigin Avatar von choquilla

Hat noch jemand bestellt zwischenzeitlich?

Edit: Ich hab den Thread gelesen & bin nun schwerst angefixt. Mission completed, danke BJ!

Optisch erinnern mich die Seiflein ein bisschen an die spanischen Enjabonarte-Seifen, die ich sehr mag.

Kann man die Seifen eigentlich auch in irgendwelchen Läden in z.B. Berlin kaufen? Hach. Auch egal, Hauptsache sie kommen zu mir!
    Geändert von choquilla (28.07.2012 um 14:05 Uhr)

Ich hab da schon ewig nix mehr bestellt, hab aber letztens nen Newsletter bekommen und da war wieder irgend ne Aktion, weiß aber nimmer was

Die Seifchen waren aber wirklich sehr fein

Experte Avatar von KrimiMimi

Stimmt, da war ne Aktion mit Paypal bezahlen und eine Seife nach Wahl geschenkt bekommen. Neulich habe ich meine Lieblingsseife: Viola Veilchen bestellt und mich gewundert, dass es als Goodie eine ganze Seife gab, aber hinterher wurde mir klar, dass es diese Aktion war. Außerdem habe ich noch die Mandarine bestellt und sie riecht sehr schön.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forenkönigin Avatar von choquilla

dankeschön Tine und KrimiMimi für eure Antworten!

Mich fixt der Shop an, ich denke, wenn es Zeit für die nächste Seifenbestellung ist, werde ich diese mal bei Tuula tätigen.

Kannst du bedenkenlos machen
    Ich hab eigentlich nur nix mehr bestellt, weil ich selber angefangen habe zu sieden und einfach noch zuviele Naturseifen gebunkert habe (habe zwischendurch auch bei Astrid Seifen bestellt).

Experte Avatar von KrimiMimi

Tine, wer ist Astrid?
    Lieben Gruß KrimiMimi