Hallo beautys, habe mir das Lifting-Serum von Lavere "geleistet" und meine Hautmag es irgendwie gar nicht . Sie trocknet mir total aus, spannt und krippelt.Da ist ja die hochgelobte Hyaluronsäure drin. Hat jemand damit Erfahrungen?
claudiaangela
Hallo beautys, habe mir das Lifting-Serum von Lavere "geleistet" und meine Hautmag es irgendwie gar nicht . Sie trocknet mir total aus, spannt und krippelt.Da ist ja die hochgelobte Hyaluronsäure drin. Hat jemand damit Erfahrungen?
claudiaangela
Hallo!
Ich habe es auch ausprobiert (3 Sachets) und fand es nicht schlecht. Unter der Hydro Sensation oder der Repair Creme, da ist es wichtig dass das Gesicht nocht feucht vom Serum ist (so wurde es mir auch von den Verkäuferin empfohlen).
Nachdem ich dann hier im Forum gelesen habe dass man Hyaluron auf die Creme geben soll, habe ich zuerst dass Gesicht mit Thermalwasser befeuchtet, dann die Creme und zuletzt das Serum aufgetragen.
Beide Versionen haben bei mir super funktioniert und ein zartes, gut durchfeuchtetes Häutchen hinterlassen.
Bin im Moment am Überlegen ob ich mir die Orignalgrößen leisten will.
Was verwendest Du drunter oder drüber?
Das Gel habe ich auch und finde es schön durchfeuchtend, aber ich habe auch keine trockene Haut. Für den Preis werde ich es mir aber nicht nachkaufen, weil ich keinen Unterschied merke.
Ich fand alle Sachen, die ich getestet habe, aus dieser Serie nicht gerade mild... Hab´s meistens nach kurzer Zeit wieder runter waschen müssen. Habe aber auch sehr empfindliche Haut...
Alles Liebe Sommi
habe das serum auch mal getestet und fand es zwar ganz gut, aber es hat mich auch nicht umgehauen.
allerdings habe ich mal den tipp bekommen von logona die ampullen und dann die age-protection tagescreme zu testen.
die version fand ich eigentlich sehr gut und habe es im bekanntenkreis auch ein paar mal empfohlen.
bei mir ging es leider nicht, da ich schnell mal zu pickelchen neige.
daher nutze ich von I & M die aloe serie (fluid + feuchtigkeitscreme), die ist auch mit hyaluronsäure.![]()
Bahia: Gut, dass es noch jemanden mit diesem Problem gibt. Ich hab eigentlich gar nicht so empfindiche Haut, nur empfindliche Augen. Die tränen schnell bei ätherischen Ölen oder bei zu viel Wirkstoffen z.B. bei Shiseido.
Hab es gestern noch mal mit dem Serum probiert - schrecklich. Nach dem Auftragen bekomme ich ganz rote, pickelige Wangen - heute früh war das weg, aber ich war erschrocken. Trockene Haut wie noch nie, um die Augen sah ich aus wie 100 - total faltig.Da hab ich mir heute direkt was paraffinhaltiges zum Erholen draufgeschmiert.
Naja, bloß schade um das Fläschchen.
claudiaangela