Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Zouzou
    Besucher

Reines Sanddornöl

ich würde gerne meine zerknitterte Augenpartie mit reinem Sanddornöl pampern. Weiss jemand wo ich das bekommen kann? Aus der Apotheke oder gibt es einen Online-Shop, der das hat? Janne hat mal von der Firma Neumond geschrieben. Kann man die Sachen irgendwo bestellen oder gibt es noch andere Hersteller?

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Reines Sanddornöl

Soweit ich weiß, hat CMD auch reines Sanddornöl im Programm.
    Ich hatte auch mal einen Shop gesehen, in dem man Neumond Produkte kaufen konnte. Weiß aber leider grad nicht mehr wo. Einfach mal googlen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von mina

behawe.com hat auch sanddornfruchtfleisch und sanddornkernoel, aber ich denke mal nicht, dass es es dir pur auf die augenpartie schmieren kannst. es faerbt wie farbe. ein paar tropfen auf eine creme reichen voellig, anders gehts nicht.

/mina

Zouzou
    Besucher

Danke Ihr Lieben, ich hatte ja gar nicht mit so schnellen Antworten gerechnet.

@mina: So war es auch gedacht, hatte mich aber nicht klar ausgedrückt; Ich möchte meine Augencreme mit einem Tropfen des Öles anreichern.

blossom
    Besucher

Es gibt zwei "Sorten" Sanddornöl.

Sanddornfruchtfleischöl: Nicht trocknendes Öl für trockene, reife Haut. (Nicht trocknend="fett")

Sanddornkernöl: Trocknendes Öl für fettige und Misch-/Haut. (Trocknend=trocknend . Trocknet z.B. Ekzeme.

(Sanddornöl: Minderwertig und meist ungenaue Inhaltsstoffe.)

phoenixfeatherholly
    Besucher

Primavera hat eins im Programm. Gibt's online z.B. bei Visana oder Alegria.
    Geändert von phoenixfeatherholly (28.11.2006 um 14:29 Uhr)

Zouzou
    Besucher

@blossom00125: Ja, stimmt, ich meine das Sanddornfruchtfleischöl; ich habe reife Wüstenhaut

edit: Falls es ausser mir noch jemanden interessiert; ich habe einen Shop ergoogelt,dereinige Sanddornprodukte führt: www.sandorado.de
    Geändert von Zouzou (28.11.2006 um 15:05 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 20:22 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe einen schönen Sanddorn Roll-on von Grüne Mühle. Der wird auch für die Pflege der Augenpartie empfohlen und ist günstig.

Oranges Hautöl, 10 ml, 7,70 €

Ein Spezialprodukt zur Pflege beanspruchter Haut. Wertvolle Öle und Essenzen versorgen Ihre Haut mit Nährstoffen, Vitaminen, ungesättigten Fettsäuren und Karotin. Jugendliche Haut erhält dadurch ihre Frische und die Haut ab 30 verliert weniger an Elastizität und Weichheit. Besonders für die Anwendung im Augenbereich sowie Hals und Decollete.

Inhaltsstoffe:
    Jojobaöl, Borretschöl, Nachtkerzenöl, Sanddornöl, ätherische Öle

Zouzou
    Besucher

@sweetsusi: Danke für die Warnung; ich wußte gar nicht, daß das solche Flecken macht , ich hätte das wahrscheinlich erstmal garnicht so ernst genommen,wenn da ein Tröpfchen auf die Kleidung gekommen wäre.

@Nike: Grüne Mühle ist ja ein toller Shop; kannte ich noch nicht; die haben ja sogar eine Schwarkümmelölcreme und das Lavendel Traumkissen würde mir auch gut gefallen

@all nochmals danke für eure Hilfe, jetzt habe ich ja einiges zum Stöbern