hallo allerseits,
folgendes - bin gerade etwas verzweifelt - habe letzte woche vom haurarzt
eine creme und eine reinigungslotion verschrieben bekommen - weil ich eine etwas unreine mischhaut habe - fettige t-zone, erweiterte poren, mitesser, ab und an wieder mehr oder weniger pickelchen.
naja jedenfalls meinte der ich soll jetzt mal eine zeit lang nur die creme und die lotion nehmen.
beides wurde in der apotheke erst gemischt.
soweit ich mich erinnern kann stand auf dem rezept irgendwas von skinoren oder so oben - das dürfte etwas für die creme gewesen sein? oder so ich weiß nicht. und auf die lotion haben sie mir "med. reinigung" draufgeschrieben, und das sie immer geschüttelt ghört vor der anwendung..
welche inhaltsstoffe genau drinnen sind weiß ich leider nicht.
.. naja jedenfalls jetzt mein problem - ich hab die beiden sachen jetzt immer brav morgens und abends genommen - und mitlerweile hab ich so "komische" pickel bekommen am kinn/stirn usw 8 stk oder so. und einen "komischen" hubbel der auch weh tut - sowas in der art hab ich echt schon lang nicht mehr gehabt - ich vermute das kommt von der creme bzw der lotion...
davor war meine haut echt viiiiiel besser - und jetz seh ich halb aus wie ein streuselkuchen
..wie werd ich diese fiesen "pickel" wieder los - habe am freitag einen sehr wichtigen termin, da ist es äußerst doof wenn ich so arg aussehe...
..soll ich die beiden sachen jetzt wieder absetzen und meine "alten sachen" verwenden?
was meint ihr?