Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Glitzerfee

An die PHF´ler

Huhu!

Habt ihr eine Ahnung, wieviel Zeit man zwischen Dauerwelle und PHF lassen sollte? Im Beipackzettel steht nur, man sollte die Dauerwelle zuerst machen lassen, weil durch die PHF die Haare dann gepflegt werden.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Lady

AW: An die PHF´ler

Hi Glitzerfee....also mir steht im Frühjahr auch wieder ne DW bevor...ich werde auf alle Fälle meine Friseurin danach befragen...so aus dem Bauch heraus würde ich sagen...ne Woche.

Man soll ja eine frische DW möglichst lange nicht waschen...daher werde ich wohl nach ca. 1 Woche dann wieder PHFen...aber Erfahrung habe ich leider noch nicht da ich erst im August auf NK umgestellt habe.

Was mich auch interessiert...wie lange vor der DW sollte man nicht PHFen???

Hallo Lady!

So eine richtige Dauerwelle hab ich ja nicht bekommen. Headline sagte die Friseurin dazu, so eine leichte Volumenwelle. Ich bin immer so ungeduldig. Gestern PHF gekauft und am liebsten gleich losgelegt. Übrigens hat mir mal ein Friseur gesagt, dass das Quatsch ist, dass man an eine frische Dauerwelle mind. drei Tage nicht ran sollte. Das wäre früher mal so gewesen aber mit den neuen Methoden, gilt das nicht mehr.
    Aber ob das so stimmt???
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Lady

Hmm...also ich habe die Erfahrung gemacht...das die DW dann viel viel länger hält...früher habe ich immer SOFORT daheim gewaschen...und mich gewundert, dass sie "nix geworden" ist...bis mir meine Friseurin, die mir jetzt seit 10 Jahren 1 x im Jahr ne saure DW macht gesagt hat, dass ich sie möglichst lange nicht waschen soll. Ich halt mich halt jetzt immer dran und habe auch viel schönere Locken.

Es wird über PHF ja auch gesagt, dass sich eventuell die Locken etwas glätten können...schon aus diesem Grund werde ICH mind. ne Woche warten.

Aber vielleicht haben ja ein paar Beauties schon Erfahrungen gemacht??? Leider gibts soooo wenig Beauties mit DW... - denk manchmal ich bin die einzigste..

Na ja, ich neige ja auch eher dazu, mir sofort die Haare zu waschen und neu zu fönen, wenn ich vom Friseur komme. Aber dann lasse ich das auch lieber - wenn ich es aushalte *grusel*
    Ich hatte meine letzte DW... daran kann ich mich kaum erinnern. Irgendwann Ende der 80er? Ich habe ja auch sooo feine Haare, mir wird eher abgeraten. Das war auch jetzt nur mal ein Versuch, mit dieser Headline. Schaun mer mal.
    Dann werde ich wohl auch lieber etwas warten.
    Liebe Grüße

Glitzi