Hi Beauties!
Kann mir jemand sagen ob die 5er Eyeshadow Palette von Dior Nr.370 noch käuflich ist d.h. im Laden steht oder ob sie vom Markt genommen wurde?
Hier Bilder:
(dieses trifft es sehr gut)
![]()
Hi Beauties!
Kann mir jemand sagen ob die 5er Eyeshadow Palette von Dior Nr.370 noch käuflich ist d.h. im Laden steht oder ob sie vom Markt genommen wurde?
Hier Bilder:
(dieses trifft es sehr gut)
![]()
Die 370 ist "Secret Charm" (obere der Bilder) und ist eine Palette aus der Herbst/Winter-Collektion, die irgendwann auslaufen wird. Bei meinem Counter gibt es die jedoch noch.
Geändert von Fantagirogh (28.11.2006 um 20:13 Uhr)
Danke!
Die ist zum Verlieben, nicht wahr? Ich habe sie auch; am liebsten trage ich die beiden oberen Töne zusammen mit dem in der Mitte.
Noch ein Liebhaber dieser Palette!![]()
Die Farben sind ein Traum! Will meine nie mehr hergeben!
Sie gibt es zur Zeit definitiv noch!
Kennt jemand den Preis?
Ich meine 45 Euro, sicher bin ich mir aber nicht da ich sie schon ne Weile habe.
So wirklich billig ist das ja nicht für nur 5 Farben...Aber man gönnt sich ja sonst nichts!
![]()
Billig nein, aber lohnen tut´s sich auf jeden Fall1. hält die Palette eeewig, 2. kann man alle Farben auch einzeln verwenden und 3. gelingt einem durch die tollen Farbharmonien ein spitzen AMU...TB gibt´s auch, allerdings zu ner anderen Farbpalette.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Billig ist sie wirklich nicht. Ich glaube kaum das wir früher 90 Mark bezahlt hätten!
Aber dafür lohnt sie sich, wie Ellen schon geschrieben hat!![]()
Ich habe bis jetzt alle Farben (bis auf das Türkis) benutzt! besonders die Kombi mit dem Dunkelgrün und dem Bronze ist super!