Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62

Thema: Kiehls

  1. #41
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Keine Ahnung, ich habe den Tester noch nicht ausprobiert, aber laut makeupalley schon! Ich kann berichten wie ich es finde wenn ich es benutzt habe!

  2. #42
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kiehls

    Oh ja das wäre super nett!!! :) ich hoffe ich kann den Bestellbücher so lange zurueckhalten ;D

  3. #43
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kiehls

    Blödes iPhone...das sollte bestellfinger heißen

  4. #44
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kiehls

    Ich hab das Ultimate Thickening Shampoo, anfangs war ich richtig begeistert vom Volumen aber ich finde nicht dass es mehr Effekt bringt wenn man es öfter benutzt. Verwende es jetzt im Wechsel mit reichhaltiger Pflege. Es reinigt recht gut und die Haare sind dann wieder griffiger.
    Die Formula 133 Spühlung hab ich auch, leichte Pflege zieht schön in die Haare ein und beschwert nicht. Wie vorher schon gesagt wurde kann man es auch als Leave-In Pflege benutzen.
    Finde ich beides okay weiß aber zur Zeit noch nicht ob ich mir etwas davon nachkaufen werde. Kommt man auch sehr lang damit aus.
    Die Auswahl bei Kiehl's ist doch recht umfangreich überlege eventuell nochmal etwas anderes zu probieren.

  5. #45
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Oh ja das wäre super nett!!! :) ich hoffe ich kann den Bestellbücher so lange zurueckhalten ;D
    Kenne ich, ich habe ja die Arganspülung auch bestellt bevor die Proben dazu ankamen
    Aber du mußt dich nur bis morgen in Geduld üben, morgen früh wasche ich und kann dann das Kokosshampoo zuerst ausprobieren

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.607

    AW: Kiehls

    @Karrie: Wenn Du Volumen willst, nimm das Rice & Wheat Volumizing Shampoo. Zaubert tolles Volumen, ist aber m. M. nicht wirklich reichhaltig. Wenn Du mehr Pflege willst, würde ich Dir eher das Olive Fruit Oil Nourishing Shampoo empfehlen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #47
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kiehls

    Sind die denn alle ohne Silikone oder muss ich da aufpassen?!

  8. #48
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Amino Acid-/ Olivenölshampoo, die Arganölserie und die Serie für gefärbtes Haar sind sicher ohne silis!

  9. #49
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kiehls

    super dann werden die direkt mal notiert! hach ich bin ganz hibbelig! :)

  10. #50
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Aaalso, ich habe jetzt das Amino Acid Shampoo ausprobiert! Es riecht tatsächlich nach Kokos, ganz lecker eigentlich, nur leider ist auch ein etw Schrfer Nebenton dabei, nichts Dramatisches, aber es riecht nicht so lecker natürlich wie z.B. das Lush Curly Wurly Shampoo (weiß nicht ob du es kennst).
    Es hat sehr schön geschäumt, aber gefühlmäßig sehr sanft gereinigt, die Haare waren danach schön weich, ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass das Shampoo sie gepflegt hat
    Ich bin also sehr zufrieden! Würde es mir direkt holen wenn ich nicht noch 7 Shampoos aufbrauchen müßte
    Finde auch, dass es was Incis anbetrifft besser ist das Olivenshampoo, bei dem Die Öle ganz hinten in der Inhalsstoffe, während Polyquaternum ganz vorne stehen...
    Werde aber auch das Olivenshampoo dann am Mi testen!

  11. #51
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @Karrie: Wenn Du Volumen willst, nimm das Rice & Wheat Volumizing Shampoo. Zaubert tolles Volumen, ist aber m. M. nicht wirklich reichhaltig. Wenn Du mehr Pflege willst, würde ich Dir eher das Olive Fruit Oil Nourishing Shampoo empfehlen.
    danke für den Tip das muss ich mal ausprobieren aber erst muss das eine leer werden! langsam hab ich auch immer mehr Haarprodukte hier rumstehen...

  12. #52
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    langsam hab ich auch immer mehr Haarprodukte hier rumstehen...
    Kenne ich:leiderja:

  13. #53
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls



    Da ich ja schon so lange nicht mehr hier war, ich aber in so ziemlich jedem Bereich einen HG gefunden habe, auch hier mein Update: Bin dem Kiehl's Herbal Shampoo seit mittlerweile anderthalb Jahren treu und dem Kiehl's Argan Conditioner seit es ihn gibt (ein Jahr?). Für mich und meine zickige Kopfhaut gibt es keine bessere Kombi und der Conditioner hat alles abgehängt, was ich jemals ausprobiert habe. Hab mittlerweile schon den x-ten Nachkauf im Badezimmerschrank stehen.

  14. #54
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Ich habe auch den Arganöl Condi und die Arganöl Kur, die sind beide wirklich der HAMMER!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #55
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls

    Ist die Kur nicht mächtig reichhaltig? Ich benutze gar keine Kur mehr, seitdem ich den Condi habe, weil ich sonst Angst habe, meine Haare zu überpflegen.

  16. #56
    Galina
    Besucher

    AW: Kiehls

    kennt jemand von euch eigentlich einen onlineshop, über den man ein wenig billiger an kiehls kommt? es gibt einige produkte die ich mag, viele die ich noch ausprobieren möchte, aber die preisgestaltung in D ist wirklich mal wieder unterirdisch .

  17. #57
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    @SoleilKitty
    Ja, sie ist schon reichhaltig, aber meine Haare mögen es!Ich habe aber auch Locken!

    @Galina
    Das einzige was mir einfallen würde ist bei Douglas mit einem 5 euro oder 10% Gutschein zu bestellen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  18. #58
    Galina
    Besucher

    AW: Kiehls

    derzeit warte ich darauf, dass der argan coditioner bei douglas wieder auf lager ist. bei vielen online shops ist er derzeit nicht lieferbar, auch nicht beim deutschen kiehls shop. da ist doch nicht etwa eine auslistung an mir vorbei gezogen, oder? oder gab es vor kurzem vielleicht einen riesen hype?

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.607

    AW: Kiehls

    Bei Breuninger ist er noch bestellbar, also anscheinend nicht ausgelistet.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #60
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kiehls

    Ich muss den Tread hier mal wieder ausgraben. Wie sieht es aus mit dem Color Preserving Shampoo. Ich bin sehr angefixt

  21. #61
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kiehls

    ich nutze das shampoo mit cocos jetzt schon eine ganze weile und bin immer noch sehr angetan!
    das argan öl zeug sollte cih vll auch mal versuchen wenn mein jetziges dann leer ist wenn ihr da alle so begeistert seid

  22. #62
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Kiehls



    Ich hab mich ja ziemlich in das Kopfhautöl verknallt. Spontan und ohne große Erwartungen mitgenommen, komme ich damit hervorragend klar. Ich habe sehr trockene Kopfhaut, die mich besonders in den letzten kalten Monaten genervt hat. Das Kiehl's magic Elixir kommt ohne lange Einwirkzeit aus und lässt sich gut dosieren und auswaschen. Meine Kopfhaut ist zufrieden, und das obwohl ich vorher auch verschiedene andere Öle getestet habe.

    Nach dem ich eine Kleingröße des Argan-Shampoos aufgebraucht habe, durfte jetzt eine große Flasche einziehen. Ich brauche nur eine kleine Menge und obwohl es silikonfrei ist, schäumt es gut. Die Pflege reicht mir nicht ganz aus, aber wenn es schnell gehen muss, gibt es später einen kleinen Klecks LI und alles ist gut :)

    Mich würde nun natürlich auch reizen andere Sachen auszuprobieren. Von der Argan-Maske hatte ich eine Probe (genährtes, kühles Haar, ohne dass es beschwert wurde): im Moment hält mich nur der Preis ab.

    Gibt es hier mittlerweile neue Erfahrungen? Das Lockenspray würde mich auch noch interessieren..und..und..und :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.