Wie findet ihr die Sachen so?
Gibts nämlich bald in der Schweiz und ich wollte da mal reinschauen.
Wie findet ihr die Sachen so?
Gibts nämlich bald in der Schweiz und ich wollte da mal reinschauen.
you treat me like a princess and i start to feel like it
Haartyp 3afii
In den Testberichten hab ich was zum Amino Acid Shampoo gefunden. Ich selbst hab bisher keine Haarprodukte von Kiehls benutzt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
noch nie von gehört ^^
Meine Freundin steht total auf dieses Amino-Acid Shampoo... aber sie hat auch sehr feine haare, ich selbst habs noch nicht probiert.
Generell, Kiehl's ist für mich teilweise sehr gut (allerdings von den Hautpflegeprodukten her), man muss nur am Anfang ein bißchen suchen. Geh da einfach mal hin. Die verteilen Unmengen von Pröbchen .
Echt? Wo denn? Ich hoffe, die gibts bald in ZH dann wird schön geshoppt...
Ich weiß jetzt nicht, ob sich das nur auf die Hautpflege Produkte oder generell auf Kiehl´s Produkte bezieht, aber in der aktuellen Ökotest steht über Kiehl´s, dass als Konservierungsstoffe Fomaldehydabspalter benutzt werden. Es sind teilweise auch PEG-Derivate unter den INCIS.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hatte schon mal Schampoopröbchen von denen und fand sie nicht schlecht.
Sie sind wahnsinnig reichhaltig und machen ganz feinen Schaum. Die Wirkung ist auch gut, aber ich habe dann nichts gekauft, da ich eigentlich was gegen meine juckende Kopfhaut wollte und das hat nicht geholfen.
Am Rennweg, stand in der letzten Sonntagszeitung.
Haartyp 3afii
Das Amino Acid Shampoo benutze ich auch immer wieder mal, im Wechsel mit NK und finde es sehr gut. Ich verdünne es sehr stark, so wie NK halt auch (eine Erbsengröße auf 200 ml Wasser), es reinigt gut ohne das die Kopfhaut verrückt spielt und ich liebe den Kokosduft
Ansonsten hab ich noch die Formula 133 Spülung, die kann man auch im Haar lassen und ich nehm davon eine kleine Menge als Leave-in.
Die anderen Produkte sagen mir meistens nicht so zu, weil oft Silikon enthalten ist, die Incis kannst Du aber auf der homepage ansehen.
Silberzopf
So ich war heute drin.
Sauteuer ist das.
Und mit den Proben waren die gar nicht grosszügig.
Haartyp 3afii
Also, ich muss diesen Thread mal pushen. Hab heute morgen bei Breuninger Online ein Kiehl's Shampoo bestellt, mit dem meine blöde Prinzessin von Kopfhaut hoffentlich zufrieden ist. Bin schon gespannt.
Hat hier sonst wirklich in all den Jahren niemand Erfahrungen mit Kiehl's Haarpflege gemacht?
Angefixt bin ich auch noch von der Sunflower Preserving Haarmaske und der dazugehörigen Spülung. Aber ich dachte mir, erstmal eins nach dem anderen... Die Preise sind auch okay. Bewegen sich auf Tigi- und Redken-Niveau, würde ich jetzt mal behaupten wollen.
Okay, dann führe ich Selbstgespräche. Habe gestern mein Shampoo getestet (Herbal Scalp Treatment oder so...) und bin völlig begeistert. Weil sich die Haare beim ausspülen schon so glatt und fluffig angefühlt haben, habe ich auf Condi verzichtet und nötig war er auch wirklich nicht. Die Haare fühlen sich toll gepflegt an, sind seidig, glänzend und glatt und liegen perfekt.
Die Haarmaske ist der Meine Haare sind danach so schön füllig, luftig und glänzen so stark wie von keiner anderen Kur!!!! Mir kommt keine andere Kur mehr ins Haus - auch wenn sie nicht gerade günstig ist (ca. 30€). Ich muss aber sagen, dass sie ewig reicht. Man braucht nur sehr wenig.
Übrigens sind keine Silikone enthalten, aber sie ist relativ stark parfumiert.
Herzliche Grüße
Orangina
Die andere Kur von Kiehls - Olive Hair Pak- finde ich übrigens auch sehr gut. Die Sunflower Preserving Haarmaske ist ja für coloriertes Haar und daher noch geeigneter für meine Haare.
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den Kiehl's-Produkten?
Herzliche Grüße
Orangina
kann jemand über die kiehls deocreme berichten?
Ich war vor ein paar Tagen auch drin und wurde auch mit Proben überhäuft. (Dabei habe ich mit nur einen Lippenbalsam gekauft^^)
Jedenfalls habe ich sämtliches Shampoos und Conditioner als Probe da. Bis jetzt gefällt mir das Amino Acid Shampoo am besten. Das duftet so toll nach Cocos. Das Sunflower Shampoo fande ich auch super.
Werde mir auf jeden fall eins von beiden kaufen, bin mir nur noch nicht sicher welches. Schwere Entscheidung.
Also ich bin jedenfalls restlos begeister, so toll wie meine Haare im Moment glänzen hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt!
Habe mir heute mein Shampoo zum ersten Mal nachbestellt, was ich als Erfolg auf ganzer Ebene verbuche. Normalerweise bin ich ein Shampoo-Hopper, aber Kiehl's ist nun zum HG geworden. Ich konnte meinen Waschrhythmus verlängern, meine Kopfhaut & Haare fühlen sich super an und sehen toll aus. Alles perfekt. Also perfekter gehts quasi nicht mehr.
Ich bin ganz schön von dem Amino Acid Shampoo angefixt Ich stehe auf Kokos
Hat zufällig irgendjemand Erfahrungen damit gemacht ?
Wie sind den die INCIs von Kiehl's ? (Im Allgemeinen, nicht nur unbedingt das Amino Acid Shampoo)
Dankeschön
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Eine Kollegin von mir ist vom Amino Acid Shampoo extrem begeistert. Geh einfach mal zu Kiehl's und laß Dir ein paar Proben geben, damit sind sie sehr großzügig.
Ich habe hier Proben vom Rice & Wheat (macht schönes Volumen, pflegt mir aber nicht genug) und Olive Fruit Oil Shampoo. Die beiden enthalten SLS. Das Sunflower ist sulfatfrei und silikonfrei, das steht extra drauf. Ansonsten ist in den Sachen eine bunte Mischung aus PEGs, Parabenen und dem sonstigen üblichen Kram drin.
Ich glaube nicht, dass du enttäuscht sein wirst. Das Herbal Scalp Treatment hat alle meine Erwartungen mit fliegenden Fahnen übertroffen. Hatte noch nie schönere Haare. Von daher lohnt sich imho die Investition, auch wenn sie teurer ist. Hast du auch die Testberichte auf MUA gecheckt? Hilft dir vielleicht bei der Entscheidungsfindung.
Also ich hab den Conditioner und bin begeistert. Wenn ich mein Kosmetik Dealer (= gute Freundin aus Amerika ) wieder mal herkommt kann sie mir gleich auch das Shampoo und noch mehr Zeug mitbringen.
Ich habe gestern das Rice & Wheat Volumizing Shampoo ausprobiert und muß sagen, daß ich positiv überrascht bin. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so schönes Volumen über zwei Tage hinbekommen zu haben. Einfach super. Beim nächsten Mal versuche ich es in Kombination mit dem Condi, vielleicht stimmt dann auch noch der Pflegeaspekt, der kommt sonst für meine Haare zu kurz.
Ich finde auch besonders das von Dir, Kitty, verwendete Shampoo interessant - kannst Du vielleicht nach längerer Anwendung nochmal berichten?
Vielleicht auch gar nicht mal hier, sondern als Testbericht - dann lohnt die Mühe noch mehr.
Das habe ich auch bemerkt. Ich habe feines Haar, das normalerweise jeden zweiten Tag gewaschen werden will. Mit den Kiehl's Shampoos Rice & Wheat und Olive Fruit Oil hatte ich noch am dritten Tag schöne volumige Haare ohne einen Hauch Fett. Nur das Sunflower war zu viel für mich. Ergebnis: diese Woche ist eine 500ml-Flasche Olive Fruit Oil Shampoo bei mir eingezogen.
Was genau ist MUA ?
LG
cosmicgirl
Danke
Konnte mit der Abkürzung leider grade gar nichts anfangen
LG
cosmicgirl
@ cosmic girl, yep, ich hatte Makeupalley.com gemeint. Sorry!
Okay okay.... ich hab einen Testbericht runtergetippt. Müsste die Tage irgendwann freigeschaltet werden. Ich verbuche schon die Tatsache, dass ich das Shampoo nachgekauft habe, als Erfolg. Kein Shampoo konnte mich länger als eine Flasche lang bei der Stange halten, aber es hat auch kein anderes Shampoo bis dato solche Ergebnisse gefördert! Bin super zufrieden.
Oh vielen Dank, Kitty! Ich wollte Dich dazu gar nicht breitschlagen, aber jetzt haben wir endlich mal einen Kiehl's-Testbericht - es war an der Zeit!
Danke für Deine Mühe
Aber es gibt doch schon Kiehl's-Testberichte!
Huch Ich hab keine gefunden ... ich gehe gleich nochmal gucken.
EDIT: Mmh , schon ein komisches Ding, unsere Suchfunktion ... beim ersten Mal der erneuten Suche hat sie wieder nichts ausgespuckt. Dann habe ich es ohne den Apostroph versucht (also mit einer falschen Schreibweise ) und so habe ich den Testbericht eines Conditioners gefunden - mehr aber auch nicht (ich hab alle Haarprodukte durchsucht). Auch Dein Testbericht, Kitty, war hier nicht aufgelistet - den hatte ich vorher schon einfach unter den von Dir erstellten Testberichten gefunden, vielleicht braucht das System hier für den offiziellen Weg noch ein bisschen mehr Zeit (wie Du selbst ja auch angemerkt hattest). Alles sehr wirr
Geändert von Hella (25.06.2010 um 22:04 Uhr)
Gib einfach nur "Kiehl" ein, ohne Apostroph und ohne "s" am Schluss. In der Kategorie Haarpflege spuckt die Suche dann vier oder fünf verschiedene Testberichte aus.
Ich überlege mir gerade ob ich mir die Arganöl Spülung und Kur bestellen soll Hat das jmnd von euch schon mal ausprobiert?
Anscheinend keiner Habe aber jetzt mal Kiehl's angeschrieben und mit einer Beschreibung meins Haartyps um Proben gebeten. Heute bekam ich von denen eine super nette mail zugeschickt, mit einer ausführlichen Beratung und Zusicherung, dass die Proben bald zugeschickt werden. Kann also bald berichten! V.a. weil ich ungeduldig wie ich bin mir die Arganspülung gestern bei Breuniger schon bestellet habe
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ohje jetzt will ich dringend das Cocos shampoo haben...ich liebe doch cocos...ich kenn mich ja leider noch nicht aus aber wie Sund denn die Inhaltsstoffe so? Ich will weg von allem das sich nur um die Haare legt und sie zwar gesund wirken lässt sie in wirklichkeit aber austrocknet :(!
Kokosshampoo? Habe gerade panisch die Homepage von Kiehl's durchsucht, weil ich Kokos auch liebe, konnte aber keins finden Oder meinst du das Amino Acis Shampoo, da ist Kokosöl drin?
Übrigens kamen heute meine Proben an von
- Amino Acid shampoo
- Sunflower Color Preserving shampoo
- Sunflower Color Preserving deep Recovery Pak
- Olive Fruit Oil Bourishing Shampoo
- Superby Smoothing Argan Hair Pak
Freue mich schon aufs austesten!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja genau das meinte ich das soll nach cocos riechen!stimmt das nicht?