Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Kiehls

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Naiima
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    395

    Kiehls

    Wie findet ihr die Sachen so?

    Gibts nämlich bald in der Schweiz und ich wollte da mal reinschauen.
    you treat me like a princess and i start to feel like it





    Haartyp 3afii

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Kiehls

    In den Testberichten hab ich was zum Amino Acid Shampoo gefunden. Ich selbst hab bisher keine Haarprodukte von Kiehls benutzt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  3. #3
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Kiehls

    noch nie von gehört ^^

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Isis
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    35

    AW: Kiehls

    Meine Freundin steht total auf dieses Amino-Acid Shampoo... aber sie hat auch sehr feine haare, ich selbst habs noch nicht probiert.

    Generell, Kiehl's ist für mich teilweise sehr gut (allerdings von den Hautpflegeprodukten her), man muss nur am Anfang ein bißchen suchen. Geh da einfach mal hin. Die verteilen Unmengen von Pröbchen .

  5. #5
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Kiehls

    Echt? Wo denn? Ich hoffe, die gibts bald in ZH dann wird schön geshoppt...

  6. #6
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Kiehls

    Ich weiß jetzt nicht, ob sich das nur auf die Hautpflege Produkte oder generell auf Kiehl´s Produkte bezieht, aber in der aktuellen Ökotest steht über Kiehl´s, dass als Konservierungsstoffe Fomaldehydabspalter benutzt werden. Es sind teilweise auch PEG-Derivate unter den INCIS.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  7. #7
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Kiehls

    Hatte schon mal Schampoopröbchen von denen und fand sie nicht schlecht.
    Sie sind wahnsinnig reichhaltig und machen ganz feinen Schaum. Die Wirkung ist auch gut, aber ich habe dann nichts gekauft, da ich eigentlich was gegen meine juckende Kopfhaut wollte und das hat nicht geholfen.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Naiima
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    395

    AW: Kiehls

    Am Rennweg, stand in der letzten Sonntagszeitung.
    you treat me like a princess and i start to feel like it





    Haartyp 3afii

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    112

    AW: Kiehls

    Das Amino Acid Shampoo benutze ich auch immer wieder mal, im Wechsel mit NK und finde es sehr gut. Ich verdünne es sehr stark, so wie NK halt auch (eine Erbsengröße auf 200 ml Wasser), es reinigt gut ohne das die Kopfhaut verrückt spielt und ich liebe den Kokosduft

    Ansonsten hab ich noch die Formula 133 Spülung, die kann man auch im Haar lassen und ich nehm davon eine kleine Menge als Leave-in.

    Die anderen Produkte sagen mir meistens nicht so zu, weil oft Silikon enthalten ist, die Incis kannst Du aber auf der homepage ansehen.
    Silberzopf

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Naiima
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    395

    AW: Kiehls

    So ich war heute drin.

    Sauteuer ist das.

    Und mit den Proben waren die gar nicht grosszügig.
    you treat me like a princess and i start to feel like it





    Haartyp 3afii

  11. #11
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls

    Also, ich muss diesen Thread mal pushen. Hab heute morgen bei Breuninger Online ein Kiehl's Shampoo bestellt, mit dem meine blöde Prinzessin von Kopfhaut hoffentlich zufrieden ist. Bin schon gespannt.

    Hat hier sonst wirklich in all den Jahren niemand Erfahrungen mit Kiehl's Haarpflege gemacht?

    Angefixt bin ich auch noch von der Sunflower Preserving Haarmaske und der dazugehörigen Spülung. Aber ich dachte mir, erstmal eins nach dem anderen... Die Preise sind auch okay. Bewegen sich auf Tigi- und Redken-Niveau, würde ich jetzt mal behaupten wollen.

  12. #12
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls

    Okay, dann führe ich Selbstgespräche. Habe gestern mein Shampoo getestet (Herbal Scalp Treatment oder so...) und bin völlig begeistert. Weil sich die Haare beim ausspülen schon so glatt und fluffig angefühlt haben, habe ich auf Condi verzichtet und nötig war er auch wirklich nicht. Die Haare fühlen sich toll gepflegt an, sind seidig, glänzend und glatt und liegen perfekt.

  13. #13
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Angefixt bin ich auch noch von der Sunflower Preserving Haarmaske und der dazugehörigen Spülung.
    Die Haarmaske ist der Meine Haare sind danach so schön füllig, luftig und glänzen so stark wie von keiner anderen Kur!!!! Mir kommt keine andere Kur mehr ins Haus - auch wenn sie nicht gerade günstig ist (ca. 30€). Ich muss aber sagen, dass sie ewig reicht. Man braucht nur sehr wenig.

    Übrigens sind keine Silikone enthalten, aber sie ist relativ stark parfumiert.
    Herzliche Grüße

    Orangina

  14. #14
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Kiehls

    Die andere Kur von Kiehls - Olive Hair Pak- finde ich übrigens auch sehr gut. Die Sunflower Preserving Haarmaske ist ja für coloriertes Haar und daher noch geeigneter für meine Haare.
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den Kiehl's-Produkten?
    Herzliche Grüße

    Orangina

  15. #15
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Kiehls

    kann jemand über die kiehls deocreme berichten?

  16. #16
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Kiehls

    Ich war vor ein paar Tagen auch drin und wurde auch mit Proben überhäuft. (Dabei habe ich mit nur einen Lippenbalsam gekauft^^)
    Jedenfalls habe ich sämtliches Shampoos und Conditioner als Probe da. Bis jetzt gefällt mir das Amino Acid Shampoo am besten. Das duftet so toll nach Cocos. Das Sunflower Shampoo fande ich auch super.
    Werde mir auf jeden fall eins von beiden kaufen, bin mir nur noch nicht sicher welches. Schwere Entscheidung.
    Also ich bin jedenfalls restlos begeister, so toll wie meine Haare im Moment glänzen hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt!

  17. #17
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls

    Habe mir heute mein Shampoo zum ersten Mal nachbestellt, was ich als Erfolg auf ganzer Ebene verbuche. Normalerweise bin ich ein Shampoo-Hopper, aber Kiehl's ist nun zum HG geworden. Ich konnte meinen Waschrhythmus verlängern, meine Kopfhaut & Haare fühlen sich super an und sehen toll aus. Alles perfekt. Also perfekter gehts quasi nicht mehr.

  18. #18
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Kiehls

    Ich bin ganz schön von dem Amino Acid Shampoo angefixt Ich stehe auf Kokos

    Hat zufällig irgendjemand Erfahrungen damit gemacht ?
    Wie sind den die INCIs von Kiehl's ? (Im Allgemeinen, nicht nur unbedingt das Amino Acid Shampoo)

    Dankeschön
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz schön von dem Amino Acid Shampoo angefixt Ich stehe auf Kokos

    Hat zufällig irgendjemand Erfahrungen damit gemacht ?
    Wie sind den die INCIs von Kiehl's ? (Im Allgemeinen, nicht nur unbedingt das Amino Acid Shampoo)

    Dankeschön
    Eine Kollegin von mir ist vom Amino Acid Shampoo extrem begeistert. Geh einfach mal zu Kiehl's und laß Dir ein paar Proben geben, damit sind sie sehr großzügig.

    Ich habe hier Proben vom Rice & Wheat (macht schönes Volumen, pflegt mir aber nicht genug) und Olive Fruit Oil Shampoo. Die beiden enthalten SLS. Das Sunflower ist sulfatfrei und silikonfrei, das steht extra drauf. Ansonsten ist in den Sachen eine bunte Mischung aus PEGs, Parabenen und dem sonstigen üblichen Kram drin.

  20. #20
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir ist vom Amino Acid Shampoo extrem begeistert. Geh einfach mal zu Kiehl's und laß Dir ein paar Proben geben, damit sind sie sehr großzügig.

    Ich habe hier Proben vom Rice & Wheat (macht schönes Volumen, pflegt mir aber nicht genug) und Olive Fruit Oil Shampoo. Die beiden enthalten SLS. Das Sunflower ist sulfatfrei und silikonfrei, das steht extra drauf. Ansonsten ist in den Sachen eine bunte Mischung aus PEGs, Parabenen und dem sonstigen üblichen Kram drin.
    Vielen Dank, nur leider gibt es bei mir kein Kiehl's Shop... Wahrscheinlich werde ich mir einfach mal die kleinste Größe bestellen. Trotzdem vielen Danke
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  21. #21
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls

    Ich glaube nicht, dass du enttäuscht sein wirst. Das Herbal Scalp Treatment hat alle meine Erwartungen mit fliegenden Fahnen übertroffen. Hatte noch nie schönere Haare. Von daher lohnt sich imho die Investition, auch wenn sie teurer ist. Hast du auch die Testberichte auf MUA gecheckt? Hilft dir vielleicht bei der Entscheidungsfindung.

  22. #22
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Kiehls

    Also ich hab den Conditioner und bin begeistert. Wenn ich mein Kosmetik Dealer (= gute Freundin aus Amerika ) wieder mal herkommt kann sie mir gleich auch das Shampoo und noch mehr Zeug mitbringen.

  23. #23
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du enttäuscht sein wirst. Das Herbal Scalp Treatment hat alle meine Erwartungen mit fliegenden Fahnen übertroffen. Hatte noch nie schönere Haare. Von daher lohnt sich imho die Investition, auch wenn sie teurer ist. Hast du auch die Testberichte auf MUA gecheckt? Hilft dir vielleicht bei der Entscheidungsfindung.
    Oh danke für den Tipp, da werde ich gleich mal nachschauen

    Zitat Zitat von ~Emily~ Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Conditioner und bin begeistert. Wenn ich mein Kosmetik Dealer (= gute Freundin aus Amerika ) wieder mal herkommt kann sie mir gleich auch das Shampoo und noch mehr Zeug mitbringen.
    Nach euren ganzen positiven Berichten, bin ich mir jetzt sicher, dass ich bald bestelle
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Kiehls

    Ich habe gestern das Rice & Wheat Volumizing Shampoo ausprobiert und muß sagen, daß ich positiv überrascht bin. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so schönes Volumen über zwei Tage hinbekommen zu haben. Einfach super. Beim nächsten Mal versuche ich es in Kombination mit dem Condi, vielleicht stimmt dann auch noch der Pflegeaspekt, der kommt sonst für meine Haare zu kurz.

  25. #25
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Kiehls

    Ich finde auch besonders das von Dir, Kitty, verwendete Shampoo interessant - kannst Du vielleicht nach längerer Anwendung nochmal berichten?

    Vielleicht auch gar nicht mal hier, sondern als Testbericht - dann lohnt die Mühe noch mehr.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Habe mir heute mein Shampoo zum ersten Mal nachbestellt, was ich als Erfolg auf ganzer Ebene verbuche. Normalerweise bin ich ein Shampoo-Hopper, aber Kiehl's ist nun zum HG geworden. Ich konnte meinen Waschrhythmus verlängern, meine Kopfhaut & Haare fühlen sich super an und sehen toll aus. Alles perfekt. Also perfekter gehts quasi nicht mehr.
    Das habe ich auch bemerkt. Ich habe feines Haar, das normalerweise jeden zweiten Tag gewaschen werden will. Mit den Kiehl's Shampoos Rice & Wheat und Olive Fruit Oil hatte ich noch am dritten Tag schöne volumige Haare ohne einen Hauch Fett. Nur das Sunflower war zu viel für mich. Ergebnis: diese Woche ist eine 500ml-Flasche Olive Fruit Oil Shampoo bei mir eingezogen.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Kiehls

    Was genau ist MUA ?

    LG
    cosmicgirl

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Kiehls

    Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Was genau ist MUA ?

    LG
    cosmicgirl
    Ich denke, damit hat sie Makeupalley.com gemeint.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Kiehls

    Danke

    Konnte mit der Abkürzung leider grade gar nichts anfangen

    LG
    cosmicgirl

  30. #30
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls

    @ cosmic girl, yep, ich hatte Makeupalley.com gemeint. Sorry!


    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Ich finde auch besonders das von Dir, Kitty, verwendete Shampoo interessant - kannst Du vielleicht nach längerer Anwendung nochmal berichten?

    Vielleicht auch gar nicht mal hier, sondern als Testbericht - dann lohnt die Mühe noch mehr.
    Okay okay.... ich hab einen Testbericht runtergetippt. Müsste die Tage irgendwann freigeschaltet werden. Ich verbuche schon die Tatsache, dass ich das Shampoo nachgekauft habe, als Erfolg. Kein Shampoo konnte mich länger als eine Flasche lang bei der Stange halten, aber es hat auch kein anderes Shampoo bis dato solche Ergebnisse gefördert! Bin super zufrieden.

  31. #31
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Kiehls

    Oh vielen Dank, Kitty! Ich wollte Dich dazu gar nicht breitschlagen, aber jetzt haben wir endlich mal einen Kiehl's-Testbericht - es war an der Zeit!
    Danke für Deine Mühe

  32. #32
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls

    Aber es gibt doch schon Kiehl's-Testberichte!

  33. #33
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Kiehls

    Huch Ich hab keine gefunden ... ich gehe gleich nochmal gucken.


    EDIT: Mmh , schon ein komisches Ding, unsere Suchfunktion ... beim ersten Mal der erneuten Suche hat sie wieder nichts ausgespuckt. Dann habe ich es ohne den Apostroph versucht (also mit einer falschen Schreibweise ) und so habe ich den Testbericht eines Conditioners gefunden - mehr aber auch nicht (ich hab alle Haarprodukte durchsucht). Auch Dein Testbericht, Kitty, war hier nicht aufgelistet - den hatte ich vorher schon einfach unter den von Dir erstellten Testberichten gefunden, vielleicht braucht das System hier für den offiziellen Weg noch ein bisschen mehr Zeit (wie Du selbst ja auch angemerkt hattest). Alles sehr wirr
    Geändert von Hella (25.06.2010 um 21:04 Uhr)

  34. #34
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kiehls

    Gib einfach nur "Kiehl" ein, ohne Apostroph und ohne "s" am Schluss. In der Kategorie Haarpflege spuckt die Suche dann vier oder fünf verschiedene Testberichte aus.

  35. #35
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Kiehls

    Aha! Danke

  36. #36
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Ich überlege mir gerade ob ich mir die Arganöl Spülung und Kur bestellen soll Hat das jmnd von euch schon mal ausprobiert?

  37. #37
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Anscheinend keiner Habe aber jetzt mal Kiehl's angeschrieben und mit einer Beschreibung meins Haartyps um Proben gebeten. Heute bekam ich von denen eine super nette mail zugeschickt, mit einer ausführlichen Beratung und Zusicherung, dass die Proben bald zugeschickt werden. Kann also bald berichten! V.a. weil ich ungeduldig wie ich bin mir die Arganspülung gestern bei Breuniger schon bestellet habe
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  38. #38
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kiehls

    Ohje jetzt will ich dringend das Cocos shampoo haben...ich liebe doch cocos...ich kenn mich ja leider noch nicht aus aber wie Sund denn die Inhaltsstoffe so? Ich will weg von allem das sich nur um die Haare legt und sie zwar gesund wirken lässt sie in wirklichkeit aber austrocknet :(!

  39. #39
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kiehls

    Kokosshampoo? Habe gerade panisch die Homepage von Kiehl's durchsucht, weil ich Kokos auch liebe, konnte aber keins finden Oder meinst du das Amino Acis Shampoo, da ist Kokosöl drin?
    Übrigens kamen heute meine Proben an von
    - Amino Acid shampoo
    - Sunflower Color Preserving shampoo
    - Sunflower Color Preserving deep Recovery Pak
    - Olive Fruit Oil Bourishing Shampoo
    - Superby Smoothing Argan Hair Pak

    Freue mich schon aufs austesten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  40. #40
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kiehls

    Ja genau das meinte ich das soll nach cocos riechen!stimmt das nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.