Hi Mädels,
auch bei mir steht am Wochenende ein Friseurbesuch an, und ich weiß eigentlich üüüüüberhaupt nicht, was ich machen soll.
Ich weiß ich weiß, der riesen Ansatz sieht echt schrecklich aus, also muss auf jeden Fall Farbe her. Aber irgendwie hab ich mich an dem blond satt gesehen und würde gerne mal etwas dunkler werden... Weiß aber nicht ob ich der Typ dafür bin??? Von mir aus kann auch ein anderer Schnitt her, ich würde auch was von der Länge opfern, oder vielleicht sogar Locken?
Ach ich weiß es einfach nicht, Fakt ist, dass ich 27 Jahre alt bin und aussehe wie 20. Klar sagen jetzt wieder einige "Sei doch froh, dann siehste mit 40 aus wie 30 etc." ich bin aber nicht froh. Würde gerne etwas mehr meinem Alter entsprechend aussehen, und ständig diese langen blonden, blöd herunter hängenden Haare, isch kann et nit mehr sehen
Falls Ihr Lust habt könnt ihr an mir einfach mal eure Kreativität aus lassen, was würdet ihr aus meinen Haaren zaubern?
Die Quali vom 2.ten Bild hab ich auch schon bemängelt, aber so sind halt die guten alten Feierfotos aus den teilweise mega verrauchten Locations
LG YVE