Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    xxyvexx
    Besucher

Welche Frisur würdet ihr mir verpassen?

Hi Mädels,

auch bei mir steht am Wochenende ein Friseurbesuch an, und ich weiß eigentlich üüüüüberhaupt nicht, was ich machen soll.

Ich weiß ich weiß, der riesen Ansatz sieht echt schrecklich aus, also muss auf jeden Fall Farbe her. Aber irgendwie hab ich mich an dem blond satt gesehen und würde gerne mal etwas dunkler werden... Weiß aber nicht ob ich der Typ dafür bin??? Von mir aus kann auch ein anderer Schnitt her, ich würde auch was von der Länge opfern, oder vielleicht sogar Locken?

Ach ich weiß es einfach nicht, Fakt ist, dass ich 27 Jahre alt bin und aussehe wie 20. Klar sagen jetzt wieder einige "Sei doch froh, dann siehste mit 40 aus wie 30 etc." ich bin aber nicht froh. Würde gerne etwas mehr meinem Alter entsprechend aussehen, und ständig diese langen blonden, blöd herunter hängenden Haare, isch kann et nit mehr sehen

Falls Ihr Lust habt könnt ihr an mir einfach mal eure Kreativität aus lassen, was würdet ihr aus meinen Haaren zaubern?

Die Quali vom 2.ten Bild hab ich auch schon bemängelt, aber so sind halt die guten alten Feierfotos aus den teilweise mega verrauchten Locations

LG YVE

BJ-Einsteiger Avatar von Ari

AW: Welche Frisur würdet ihr mir verpassen?

Hallo!

Wie wäre damit in einem schönen hellbraun? Ich finde, dass du ähnliche Gesichtszüge hast. Ich meine den Schnitt ganz rechts. (Über "Frisurentrends für Frauen- Der Bob, die neue Version)

http://www.friseur.com/trends/index.htm

Ari

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich finde es so schön wie es ist, und würde da nicht gross rumexperimentieren.

Sonst ärgerste Dich womöglich nachher nur.

Manche Dinge sind einfach schon so schön die kann man nichtmehr schöner machen.

Feng-Shui

Allwissend Avatar von stormflower

ich finde deine haare sehen toll aus, der ansatz fällt überhaupt nicht auf (den musste ich erst mal suchen) und das blond steht dir ausgezeichnet.
    ich würde nichts ändern!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich finde auch dass du klasse aussiehst aber wenn du was ändern willst würd ich es mit einigen dunkleren strähnchen probieren. etwas kürzer könnt ich mir bei dir auch ganz gut vorstellen.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich find auch sieht voll schön aus aber bist eh ne ganz hübsche
    Habe mir auch gestern ein paar dunkle Strähnchen machen lassen und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden könnte ich mir bei dir auch ganz gut vorstellen
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

nachtbiene
    Besucher

Die Farbe ist wunderschön und ich würd einen Teufel tun und mir das versauen

Aber ich weiss.... ist dir wahrscheinlich zu brav und schaust damit wirklich wesentlich jünger aus dunkler als mitteblond würde ich nicht gehen. Halt ein richtig sattes Blond.
    Nicht zu dunkel weil deine Augenbrauen sind auch sehr hell, das sieht man sofort, das wirkt immer seltsam so Blondinen mit gefärbtem Braun oder Schwarz.... auch weil der Teint einfach viel zu hell dafür ist.

so hier oder ein wenig dunkler:

Barbararella
    Besucher

Diese Frisur hier könnte ich mir sehr gut an Dir vorstellen. Farblich würden auch braun/goldblonde Ton-in-Ton Strähnchen hübsch aussehen!

lg Barbararella

Inventar Avatar von Punkrockprincess

uiii nee ich find die geht gar nich für sie^^
    Dass wär ja total krass^^
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

nachtbiene
    Besucher

Kreisch... nein!

Zumal ja es schon mehr als genug Frauen da draußen gibt mit blonden Strähnen in braunem Haar und wer sieht schon gern aus wie die Masse

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Wie wärs es mit Honigblondensträhnchen ....sonst würde ich bisschen stuffiger schneiden lassen und mehr nicht....

Bist ne total süsse

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Hey! Also ich hätt' da drei Vorschläge.

"leichte Veränderung": Einfach mal ein paar hellbraune Strähnchen einfärben, den Schnitt beibehalten.

"mittlere Veränderung": Braune und rotbraune Strähnchen und etwas stufiger.

oder wenn Du es "krass" willst, würde ich mal über sowas nachdenken:

Das passt mEn gut zu deinem Gesicht!

Ich persönlich würde die zweite Variante, "mittlere Veränderung", empfehlen. ich glaube das stünde dir am besten!
    Geändert von Lemonstar (29.11.2006 um 10:57 Uhr) Grund: Irgendwie zeigt es die Bilder nicht an...???

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von Punkrockprincess
    uiii nee ich find die geht gar nich für sie^^
    Dass wär ja total krass^^
    Wieso das denn? Da steht die Frisur, nicht die Farbe. Oder habe ich das falsch verstanden?
    Ich glaube auch dass das mit Ton-in-Ton Strähnchen im Blondbereich gut aussähe.
    Das aktuelle ist aber auch hübsch, wirkt nur irgendwie ein bisschen bieder.
    Grüße von Ismul

Inventar Avatar von Viveca

Hi Yve
    Farbe würd ich nicht dunkler machen! Du hast so ein zartes Gesicht und blond ist Deine Farbe!! Ich finde auch Deine Haare wie sie sind schön! Wenn Du sie unbedingt mal anders haben willst, vielleicht etwas kürzer? Aber der schräge Pony paßt super zu Dir finde ich! Würd ich so lassen!

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Mein Vorschlag:
    Ich würde von diesem superhellblond auf das warme karamellblond umsteigen, der Kontrast wäre nicht so stark wie zu einem braun und den Schnitt so wie Barbarella vorgeschlagen hat, das sieht nicht so langweilig aus, sondern es ist viel Bewegung drin. Bitte nach dem Friseurbesuch ein Foto
    Liebe Grüße
    Krisja

blass und kühl

Ich sehe eigentlich keinen Ansatz. Und ein wirkliches Braun wäre vermutlich zu hart an Dir - Du hast helle Augenbrauen, die wären dann zu hell. Du kannst sie natürlich färben, aber sieht schnell einmal künstlich aus.

Stimme daher Krisja voll und ganz zu.

Den Schnitt würde ich nicht unbedingt ändern - so wie Du die Haare auf dem zweiten Bild trägst, steht Dir das nämlich wirklich toll!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Hubby
    Besucher

Ich finde auch, dass du nicht allzuviel verändern solltest. Da du ein frühlingstyp bist, würde ich die haare in ein schönes goldblond umfärben und ansonsten nur die spitzen etwas kürzer schneiden lassen und eventuell die haare vorne zum pony hin noch etwas anschrägen. mehr muss gar nicht sein, denn du siehst so total hübsch aus (und auch gar nicht sooo jung ;))

BJ-Einsteiger

hey

ich kann dir leider nicht sagen, welcher Ton dir stehen würde, aber mir ist schon bei einigen meiner blonden Kolleginnen aufgefallen, dass sie, nachdem sie ihre Haar braun getönt/gefärbt hatten, wesentlich älter aussehen.
    Ich denke mit dunkleren Haaren würdest du auf jeden FAll älter aussehen, allerdings müsstest du dann entweder den Ansatz stetig nachfärben oder nach ein / zwei Färbungen wieder direkt mit Blond drüber färben. (den Stress würde ich mir mit meinen dunkelblonden Haare einfach nicht antun = meine Meinung!!)

Versuch doch erstmal mit einigen braunen Strähnen, bevor du alles färbst!!

Aber ansonsten ist mir der Ansatz nicht aufgefallen und ich wäre froh wenn ich so schöne Haare hätte und kein (Drecksköter-)dunkelblond!!

BJ-Einsteiger

Also bei so schönen blonden Haaren würde ich auf keinen Fall komplett dunkel färben...
    Aber ich finde dir würde ein frecher ausgefranster Schnitt gut stehen!
    LIEBE GRÜßE AUS BAYERN!!!!

Inventar Avatar von *Flocke*

finde auch, dass du sehr hübsch bist.

könnte mir vorstellen, dass ein honigblonder ton oder evtl. auch mit etwas kupfer durchaus toll aussehen könnte. nur bitte nicht ganz dunkel....

vielleicht ein etwas stufigerer schnitt? das foto fand ich gar nicht so schlecht. so krass muß es ja nicht gleich sein, aber etwas mehr pepp kann sicher nicht schaden, oder?

Loreley
    Besucher

ALLES SO LASSEN! Vielleicht etwas kürzer (Schulterlänge) - aber keine Fransen , das sieht bei so feinem Haar nur zerfressen aus (ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung). Die Haarfarbe würde ich auch nicht verändern (keine dunklen Strähnen oder braunen Haare bei Dir *grusel*).

Sehr hübsch bist Du! Übrigens: Ich hätte Dich auf Mitte 20 geschätzt, falls Dich das beruhigt.

Loreley

Allwissend

hy, ich wurde sie um 10 cm kürzen aber auf keinen fall durchfransen oder stufen, damit sie voller aussehen an der farbe würde ich gar nix machen, un d geschätzt hätte ich dich auf 25 oder 26
    carpe diem

xxyvexx
    Besucher

Hallihallo Ihr Süßen ,

wollte mich natürlich ersteinmal für die zahlreichen Antworten von Euch bedanken, find ich ganz lieb von jeder einzelnen von Euch .
    Vor allem auch ein danke für die Komplimente an mich

Also mit Stufen oder Fransen hatte ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, als ich frisch vom Friseur kam "boah suuuper", aber wenn ich mir nicht jeden Tag die Haare 8 Stunden style siehts echt so aus als wären die Haare falsch geschnitten oder abgebrochen oder so.

Ich denke die Idee mit den etwas wärmeren Blondtönen war schon ganz gut, dann bin ich wenigstens schon mal von dem hellen Blond wech. Etwas kürzer werden sie auch und..

Ach wisst Ihr was, ich sag jetzt garnichts mehr denn für die die es noch interessiert werde ich ein Nachher-Foto reinstellen .

Das einige von Euch mich auf Mitte 20 schätzen schmeißt mir erstmal direkt ein Lächeln ins Gesicht

danke an alle

LG YVE

Allwissend Avatar von ismul

*gespanntwart*
    Grüße von Ismul

Experte

Blätter doch mal durch die aktuelle Brigitte, da ist eine blonde Frau, die ihre Haare abgeschnitten hat, so eine strubbelige "Amélie"-Frisur mit kurzem Pony, das sieht total gut aus und würde dir sicher gut stehen.

ALternativ so eine "Business-Frisur", so ab Ohr gestuft, der Nacken schmal bis auf den halben Hals, weißt du, was ich meine?

Meine Schwester ist auch der "ewig den Ausweis vorzeigen müssen"-Typ, die langen Haare sind mit ein Grund. Außerdem kommt das helle Blond bei einem schönen kürzeren Schnitt auch super zur Geltung.

lg Charlottte
    Geändert von Charlottte (29.11.2006 um 21:21 Uhr)

xxyvexx
    Besucher

Hey,
    hab mich mal für was ganz anderes entschieden, und bereue es nicht=)

LG YVE

Inventar Avatar von Viveca

Hi Yve!
    Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht bereuen, sieht nämlich toll aus! schön natürlich! Steht Dir wirklich gut!

Nimue
    Besucher

gefällt mir auch sehr gut

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Nun, es ist ja schon ne ziemliche Typveränderung.
    Da muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Doch es schaut trotzdem auch sehr hübsch aus.Weniger brav halt und nach etwas mehr reife.

Feng-Shui

Allwissend

wow steht dir gut siehst etwas reifer aus
    carpe diem

Experte Avatar von Nymphetamine

hey!
    sorry aber ich fand deine blonden haare sehr sehr hüsch
    schade.

LG

Allwissend

[QUOTE=Nymphetamine]hey!
    sorry aber ich fand deine blonden haare sehr sehr hüsch
    schade.

ja das sieht jeder eher subjektiv, aber mir gefällts sehr gut und sie muss sich in erster linie wohlfühlen. die geschäcker sind gottseidank verschieden
    carpe diem

Inventar

Braun steht dir 10 mal besser!
    Hätte ich dir auch zu gerarten, blond macht dich etwas blass(er).
    Jetzt wirken deine Augen richtig strahlend!
    Nur die Haarspitzen missfallen mir, aber vllt. kann man diese mit der Rundbürste bearbeiten, wenn du nicht züchten möchtest.

Alles in allem: Klasse.

Inventar Avatar von Schoko

Wow, ich finde das Braun auch sehr hübsch, auf jeden Fall wirkst du damit jetzt reifer und das wolltest du ja auch
    Also mir gefällt das braune besser
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Sieht super aus!

Allerdings könnte ich nicht sagen, welche Haarfarbe von beiden dir besser steht/gestanden hat/stehen würde. Es ist eben einfach so, dass man sich ab und zu Abwechslung im Haar wünscht und ich denke du hast das so super gelöst.
    Toll.

Experte Avatar von Nymphetamine

finde es schade, dass viele die meinung haben, dass blond nicht reif ausschaut.
    ausserdem ist ja braun zur zeit richtig modern und das finde ich total langweilig wenn alle plötzlich braun sind.

naja. hauptsache dir gefällts

LG

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Sieht nett aus.. aber das blond fand ich persönlich besser..
    Sah süßer und so schön elfenhaft-zart aus.

Aber DIR muss es ja gefallen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ich find's toll Steht Dir super und lässt Dich auch ein bisschen geheimnisvoller wirken - obwohl Du vorher auch schon toll ausgesehen hast
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Super! Und ich finde es irgendwie "verwegener"!!!!

Nimue
    Besucher

Mein Freund sagt du seist mit dunklen Haaren viel, viel, VIEL hübscher