Hallo!
Ich hab schon ein paar Mal mitgelesen in diesem tollen Forum, schreibe aber heute zum ersten Mal, da mir eine Frage buchstäblich unter den Nägeln brennt.Hoffe also auf Antworten.
Es geht um Fingernägel. Geht ihr zu einer Kosmetikerin und lasst sie euch machen? Oder Natur pur? Meine Nägel sind z.Zt. mal wieder sehr brüchig, dünn und weich. Mit Nagelhärter & Co. werden sie zwar etwas fester, aber sie gefallen mir dadurch auch nicht besser. Finde die Form auch nicht so schön. Ich überlege mir, ob ich mal wieder Kunstnägel ausprobieren soll (hatte ich früher schon und fand es recht schön), also nicht so ganz lange Nägel, sie sollen nur etwas länger und stabiler werden, und dann vielleicht eine French-Maniküre. Problem ist, dass der Spaß doch recht teuer war, ich habe damals um die 120 DM (ja, ist lange her) bezahlt. Und das könnte ich dann wieder nicht regelmäßig machen..
Meine Frage ist nun, ob sich jemand damit auskennt. Gibt es das auch günstiger und wo geht man am besten hin? Zum Friseur, ins Kosmetikstudio? Wer kann das überhaupt am besten?
Ich freu mich schon auf eure Antworten und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Calista
[ Geändert von Calista am 26.10.2004 12:29 ]