Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Rosewood
    Besucher

Bei Ebay Pflege kaufen??

Hii Ihr Lieben!

Ich hab letztens das erste mal was bei ebay gekauft. So eine Reinigungscreme von La prairie für grad mal 35 € Hab aber irgendwie Angst das es gefälscht ist. der Verkäufer hatte eigentlich gute Bewertungen.
    Er hieß :
    Spiegleins Zauberwelt

Hat jemand von euch bei dem auch mal was gekauft??
    hoffe jemand von euch kennt sich da irgendwie aus.

dankee
    bye bye

*kizz*
    Geändert von Rosewood (23.11.2006 um 21:04 Uhr)

supreme
    Besucher

AW: Bei Ebay Pflege kaufen??

Ich glaube, du hast dich laut Ebay AGB verpflichtet, die durch Ebay erworbenen Daten nicht weiterzugeben...ändere evtl deinen post und ersetze den realen Namen mit dem Ebaynick.....

Rosewood
    Besucher

ups danke supreme

supreme
    Besucher

kein problem

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich habe ca 5 mal bei ebay beautyartikel bestellt und es gab keinerlei probleme.die sachen sind alle "echt"-soweit ich das beurteilen kann! Außerdem würde es den Verkäufern ja nichts bringen,gefälschte ware anzubieten,da sinken doch ihre bewertungen in den keller,oder?
    lg,

*sunny*

Experte Avatar von PashaaGirl81

Also bisher habe ich keine Pflegeprodukte bei Ebay bestellt...aber ich denke mal, solange man bei gewerblichen Verkäufern ersteigert, dürfte nix schief laufen oder?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger

ich hab schon ziemlich viel Pflegeprodukte bei ebay gekauft ( sonst könnte ich mir die Chanel Cremes nicht leisten, die einzige von der ich keine Pickel bekomme ) bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht...auch mit privaten Anbietern. War immer Orginalware, meist eingeschweißt und auch keine abgelaufene Ware.

ebay ist halt immer ein kleines Risiko,
    reingefallen bin ich mal mit Ohringen...
    der Typ hat von zig Leuten kassiert und sich dann abgesetzt..
    Naja... 15 Euro für Erfahrung

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich habe mal eine Lancome Mascara und eine Diorshow ersteigert,die wohl gefälscht waren (minimale Abweichungen an der Verpackung).
    Seitdem:Deko nicht mehr...
    Pflege würde ich schon eher kaufen..wobei,bei den teuren Sachen ist ein großes Risiko von Fälschungen.

Rosewood
    Besucher

Ja irgendwie total blöd Die Reinigungscreme entfernt mein make up gar nicht gründlich wie ich es bei teuren produkten sonst so kenne, vielleicht mache ich auch was falsch??

Außerdem riecht das Zeug irgendwie seltsam, weiß net. Ich muss ma zu douglas und an den testern riechen.
    Oh mann

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das ist immer mit einem Risiko verbunden bei Ebay Cremes oder Deko zu ersteigern. Und es macht mich langsam voll wütend! Ich verkaufe selber immer sehr viel bei Ebay und die Sachen sind immer tip-top. Solche blöden Fakes machen echt den ganzen Ebay Markt kaputt!

Wenn ich was ersteigert hätte und mir unsicher wäre, dann würde ich zu Douglas gehen und das Teil überprüfen lassen.

Ich glaube das es denjenigen die Fakes anbieten egal ist was für eine Bewertung sie bekommen. Viele merken es auch nicht wenn es ein Fake ist. Ich hatte mal von so einem Typen ein Parfum ersteigert und der hatte nur gute Bewertungen. Es war eindeutig gefälscht, aber außer mir hat es wohl niemand gemerkt. Die gleiche Ware hat von den anderen nur tolle Bewertungen bekommen.

Wer kennt sich denn heute auch schon so gut mit Kosmetik aus wie wir? Die meisten nicht. Sie sind dann froh einen Schnapp gemacht zu haben und forschen nicht weiter nach.

Rosewood
    Besucher

Meinst du die bei Douglas überprüfen das? Die finden das doch bestimmt komisch oder?
    wie heißt du eigentlich bei ebay? Vll. hätt ich ma Interesse daran dir was abzukaufen

Also dieser Typ von ebay verkauft noch viele andere Kosmetikartikel und da steht auch das er ein Geprüftes Mitglied von ebay ist, aber das sagt ja nicht viel über seine Produkte aus
    Geändert von Rosewood (25.11.2006 um 20:31 Uhr)

Rosewood
    Besucher

Ich hab übrigens die Seite wieder gefunden von dem Verkäufer:
    http://cgi.ebay.de/LA-PRAIRIE-CELLUL...QQcmdZViewItem

Könnt ihr euch mal anschauen wenn ihr wollt, ich fand am Anfang irgendwie das es sehr überzeugend aussieht.

Rosewood
    Besucher