Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Eure Meinung ..

Ich finde das "kleine Schwarze" oder Weiße.... suuuuuper schön...und es sieht auch überhaupt nicht "nuttig" aus (Du wirst ja nicht grad Bettstiefel aus Lack dazu anziehen..frechgrins)....natürlich muss die Figur dazu passen...aber das ist bei allen Dingen so...

Ich finde auch die Kombination mit den Stiefeln super sexy und chic!!!
    KAUFEN!! LG Lady

Black Jasper
    Besucher

1) Is scho a bissel arg kurz.
    2) wozu willst dus denn tragen
    3) wenn du die Figur dazu hast...

Ich würds als Pulli anziehen oder wenn ich meinen Göga anmachen will.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich finde das kleid als kleid einen "touch to much" wegen den freien schultern.
    ein so extrem kurzes kleid würde ich nur dann als kleid tragen, wenn es hochgeschlossen wäre - rollkragenpulli hat oder so.

wenn du allerdings eine absolut blickdichte strumpfhose, noch besser leggings, darunter trägst - als überlangen pulli sozusagen, dann ginge es, auch mit hohen stiefeln.

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

naja also ich denk ich kann das mit 49 kilo und 1.65 cm größe, schon tragen *g*
    keine ahnung wozu ichs anziehen will, auf jedenfall nicht zur arbeit oder so *g* halt zum weggehen.
    ich dachte auch an stiefel, aber da dann der vorschlag mit den stulpen kam, find ich stulpen noch besser! und natürlich schwarze leggins oder schwarze strumpfhose. so wie auf dem bild würd ich mich nicht getrauen rumzulaufen, da wird man eh gleich al schlampe bezeichnet. obwohl ichs eigentlich nicht so verstehen kann..

Experte Avatar von Liv

Das Problem seh ich persönlich nicht mal so sehr im Schnitt (obwohl ich das mit Carmen + ultra mini schon etwas viel auf einmal finde), sondern darin, dass der Stoff und das Kleid im allgemeinen total billig aussieht und zwischen den Beinen sogar durchsichtig ist. Wenn so ein Kleid, dann bitte soviel investieren, dass der Stoff nach was aussieht und nix durchscheint.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Liv
    Das Problem seh ich persönlich nicht mal so sehr im Schnitt (obwohl ich das mit Carmen + ultra mini schon etwas viel auf einmal finde), sondern darin, dass der Stoff und das Kleid im allgemeinen total billig aussieht und zwischen den Beinen sogar durchsichtig ist. Wenn so ein Kleid, dann bitte soviel investieren, dass der Stoff nach was aussieht und nix durchscheint.
    Selbst wenn´s Kaschmir wäre->geht gar nicht. Es liegt nämlich an diesem total billigen Schnitt und dieser noch billigeren Darstellung auf dem Foto.

Aber wer´s "eroddisch oder säcksi" findet-bitte gern ...

Ich kann Dir nur sagen, dass Männer ein enges Baumwollshirt mit tiefem Ausschnitt wesentlich anregender finden, als so einen stillosen Billigplunder. Sorry, dass ich das so direkt sage, aber mir sitzt allein schon dieses Foto total quer!
    Geändert von blossom (01.12.2006 um 12:56 Uhr)

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 09:13 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich würd mich ganz einfach nach was anderem umschauen.
    Im Übrigen hätt sowas an mir mit 165 und 48kg immer noch deppert ausgeschaut.. Kommt halt auf die Proportionen an.

Der Stoff is halt superbillig (und sieht auch so aus), der Schnitt ziemlich heftig und naja.. es sieht nun mal billig/schlampig aus, wenn Frau SO viel Haut auf einmal zeigt, und das Kleid fast den Po hochrutscht.
    Als würds nicht passen irgendwie.
    Dann lieber ein bisschen länger, Rollkragen, gutes Material.. tausendmal edler und schöner.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *Bambi*
    ich hab heute bei c&a geschaut.. hab nix gefunden..
    werd noch weiter ausschau halten nach den dingern in ebay, wenn man die mit leggins kombiniert find ichs doch ganz schick
    komisch, dass nix da war. bei uns gabs mehrere modelle
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von Luciliu

Mir persönlich gefallen diese Strickkleider ganz gut, aber wie die Frau auf dem Foto würde ich es definitiv nicht tragen. Ich glaube bei Zara hab ich so ein ähnliches gesehen, aber mit Rollkragen und das Material war mit Sicherheit auch hochwertiger. Es kommt auch immer drauf an, wie man es kombiniert und ob man die Figur dafür hat, bzw. ob es überhaupt zum Stil der Person passt.
    Aber mit ner Jeans oder Capri-Leggins und dazu noch süße Ballerinas siht sowas bestimmt klasse aus!

Dieses hier gefällt mir besser:
    http://cgi.ebay.de/ExkluSiV-Strick-M...QQcmdZViewItem
    Geändert von Luciliu (01.12.2006 um 18:05 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich würde es auch eher mit Röhrenjeans tragen. Der Ausschitt gefllt mir nicht so, als Rolli fänd' ich das Teil besser - dann hätt' ich Dir es weggesteigert
    Der im Link von Luciliu gefällt mir nicht so, hätte Angst dass der ausleihert...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Warum sollte der denn ausleiern?

Inventar

Das erste Kleid sieht vom schnitt nicht schlecht aus. Man braucht aber: einen anderen Stoff, anderen Gürtel, andere Stiefel, blickdichte Strümpfe und ein anderes Styling, wie die Dame auf dem Bild.

Die weisen Kleider gefallen mir gar nicht.

Das Streifenkleid mit Ausschnitt auch nicht. Find die Streifen zu breit.

Das Streifenkleid mit Rolli finde ich als Kleid ungeeignet, da um die Taile viel zu schlabberig.

Das Kleid von ASOS finde ich gut gestylt: Gürtel, schwarze Strümpfe, Stiefeletten.

Ich finde man kann bei entsprechender Figur und Styling so kurze Teile tragen. Das Problem beim MiniKLEID ist: Arme hoch = Kleid oben = Po im Freien. Ein Rock ist da viel sicherer.
    Hab mal in der Uni ein Mädel gesehen mit sehr kurzem Jeans-Rock, flache Stiefel, Pulli, schlanke Beine; es sah sehr schön aus.

Zum Thema "billig":
    Die Frau mit dem ersten Kleid könnte man in eine Nonnentracht stecken - sie würde trotzdem wie eine Nutte wirken. Liegt eben nicht unbedingt an der Kleidung, sondern MU, Frisur, Nägel, Stiefel, Gesichtsausdruck...

was ist ASOS?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von sen81

Zum Thema "billig":
    Die Frau mit dem ersten Kleid könnte man in eine Nonnentracht stecken - sie würde trotzdem wie eine Nutte wirken. Liegt eben nicht unbedingt an der Kleidung, sondern MU, Frisur, Nägel, Stiefel, Gesichtsausdruck...
    das nervt mich bei ebay immer so an, dass die da so weiber für nehmen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

ja die sollten lieber keine solche schlampen, sorry für den audruck, nehmen und lieber natürliche frauen

Das Mädel ist aber auch für mehrere Hersteller bzw. Anbieter bei ebay Modell. Sehr "chic" finde ich auch ihre tolle Bräune und die "tollen" Haare *neidischbin*
    Hab jetzt übrigens noch einen LongPulli mit Rollkragen gefunden und auch gleich ersteigert, schaut so aus wie Bambi's nur mit Rollkragen, zu meiner dunkelblauen Röhrenjeans und Stiefeln kommt der sicher gut *freu*
    @ lucilui: Weiß nicht, weil Wollpullis doch oft dazu neigen sich breitenmäßig etwas zu verändern wenn man sie zu oft wäscht oder so...

kannst mal link posten welches du ersteigert hast

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Sieht sicher gut aus zur Röhre!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar

@bambi
    Mit asos-Kleid meinte ich das Kleid, dessen Link kiluna reingestellt hat:

http://www.asos.com/House-Of-The-God...36370&cid=2632

Und für den Ausdruck "Schlampen" brauchst dich echt nicht zu entschuldigen. Es trifft die Sache auf den Punkt.

Ja, das Kleid oder das Longshirt von ASOS ist echt cool, gibts das auch hier in Deutschland?!

Allwissend

Also ich finde das (bzw die Kleider) schön, nur werden sie hier wirklich etwas billig dargestellt. Ich möchte mich Windis Ausführung anschließen: Mit Perlenkette, schönen MU und schönen (schlichten) Schuhen sehr hübsch und nicht billig.
    Außerdem kannst dus dir bei deiner Figur (wenn ich das so lese) leisten

Inventar

Ich finde das erste auch hübsch, den Stoff kann ich nicht so richtig erkennen. Mag solche ´´langen Pullis´´ auch, sofern sie knalleng sitzen, allerdings nicht als Minikleid. Mit einer Leggins in einer unauffälligen/neutralen Farbe dazu und Ballerinas stelle ich mir das an kleinen, zierlichen Frauen sehr süß vor, weil es dann kindlich wirkt. An großen, ´´gut gebauten´´ Frauen mit viel Oberweite und Po sieht es natürlich sofort nuttig aus. Ansonsten kommt es auf den ganzen Typ an, ob es nuttig wirkt, kann man glaube ich so pauschal gar nicht sagen.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich finde diese langen pullsi ehct schick nur eben total inrpkatisch weil wann einen so dicken woll pulli als kleid anziehen ?
    finds für abends weg gehe viel zu heiß (obenrum) und eben für sonst zu billig zumindest ohne jeans ... ist als irgendwie total unpraktisch meiner meinung nach ..
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Allwissend

Ich hätte da nochmal ne Frage. Und zwar such ich so einen Pulli/Kleid von dem hier die Rede ist, nur soll der Pulli sportlicher aussehn, aufgut deutsch: ein Sweater, nur eben so lang, dass er noch einiges weiter unter den Po geht.
    Vom Prinzp her also so: http://imagehost.epier.com/29152/Fil...rt%20-%201.jpg

Allwissend

Genau! Der zweite geht zumindest stark in die Richtung. Nu vielleicht noch etwas länger... kennt jmd vielleicht einen Online Shop der so etwas hat?

Sweetah
    Besucher

Billig naja kommt hald auf die Trägerin an. Ich würds jedenfalls nicht tragen, laufe aber generell nicht mit kurzen Röcken oder Kleidern rum weil ich lieber Jeans trage. Ich mag die Männerblicke nicht auch wenns ja n Kompliment ist.
    Ich mag sexy Kleidung generell nicht, stehe eher auf sportlich, elegant, romantisch/süße Klamotten.
    Wenn du dich darin wohl fühlst dann kauf es dir, ist doch egal was andere über dich denken.
    Ich finde das hier sehr schön

http://cgi.ebay.de/sexy-ADIDAS-Retro...ayphotohosting
    Geändert von Sweetah (21.01.2007 um 21:49 Uhr)

Inventar

Ich finde die Diskussion nett ^^

Ich würde sagen:
    Das Kleid ist nicht schlimmer als eine Hotpants, wenn es gut sitzt und man sich selbst gut setzt ^^
    Sobald es blick auf den Allerwertesten oder noch besser in den Schritt gewährt, finde ich es daneben.

Dann sollten die Beine und das Selbstvertrauen dazu passen.

Ich würde ein Kleid bevorzugen, welches nicht nur lange Ärmel hat sondern auch noch bis zum Hals geschlossen ist, dann ist einziges Augenmerk das Bein.
    Als nuttig definiere ich "alles" zeigen, Busen, Bauch, Bein etc.

Tragen kannst du es in der Disco, fürn interessanten Abend mit deinem Freund. Mit Jeans drunter auch in der Schule.

Kombinieren würde ich mit dezenten Makeup mit wenig Farben und nicht zu auffälligen Schmuck, einziges Augenmerk dürften bei mir wirklich nur das Kleid sein. Also auch flache Schuhe ohne viel Schnick-Schnack etc.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

die Stoffqualität kann ich auf den Fotos nicht erkennen...
    Jedenfalls finde ich das schwarze ganz nett aber dann nur als Pulli getragen oder mit Leggins. Ballerinas dazu sehen sicher süß aus!
    Das weiße sieht eher prollig/billig aus - gefällt mir nicht so...
    Na ja, die Figur dazu hast Du ja... Warum also nicht, wenn Du Dich darin wohl fühlst!?