Hallöchen
Ich suche einen beigen Kajalstift oder Eyeliner... nicht weiß,nicht rosa,ganz normal beige...
Hat jemand einen Tip?
Hallöchen
Ich suche einen beigen Kajalstift oder Eyeliner... nicht weiß,nicht rosa,ganz normal beige...
Hat jemand einen Tip?
Da gibts einen günstigen Kajalstift von Kron, Ellen Betrix führt auch einen.....hab beide![]()
ja, guck mal beim DM oder müller ... irgendwo bei den drogeriemarken hab ich letztens auch einen gesehen![]()
Bei Kron? Da habe ich heute geguckt... der ist aber nicht beige,sondern zartrosa...
Hmmm--- der muss schon echt "normal" beige sein.... Und DM und Kaufhof,etc habe ich heute komplett abgegrast.Selbst Artdeco hatte keinen!
Ich hab einen von der Rossmann-Hausmarke.
Darf ich mal ganz doof fragen wozu man einen beigen Kajal braucht?
Den sieht man doch null oder?![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
ich hab den von ellen betrix....die farbe heißt natural glaze oder so...is auf jedenfall richtig beige/hautfarben. ich benutz den allerdings nicht direkt fürs auge sondern um augenringe damit abzudecken.
Ich möchte ihn benutzen,um meine Lippenkonturen zu betonen.Also,oben ins Lippenherzchen reinmalen,etc..
Nein, es gibt einen richtig beigfarbenen von Kron, liegt ja hier bei mir rum, dachte mal eine Zeit lang, beiger Kajal könnte mir stehenAber der von Ellen Betrix ist im Standardsortiment und wirklich richtig hautfarben
![]()