Phyris Rest von der Day Protection
Phyris Super rich augencreme
schoko duschgel Rocher
Phyris Rest von der Day Protection
Phyris Super rich augencreme
schoko duschgel Rocher
Bambus DG von Vyes Rocher => weitergegeben an meine Mama![]()
Balea Beautyemuslion.......-> hab ganz schlimm Pickel davon bekommen :leiderja:
Balea Reinigungsmilch![]()
LG M.![]()
Balea Soft Bodylotion
Balea Aloe Körperbutter
Balea Körper-Öl Limette
Kiehls Duschbad Mango (Geruch ging auf die Dauer GAR NICHT, meine Haut war auch nicht begeistert)
Hauschka Kresse Shampoo (noch nie so fettige Haare gehabt)
Blütezeit Orangen-Shampoo (auch hier hing mein Haar nur trübe herum)
Wo bekomme ich denn Blütezeit her???
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
@sunny: blütezeit ist die nk hausmarke von plus. mandel riecht toll! die bl ist gut.
dankeschöööönn!!!!!!!![]()
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
schittebön!![]()
Neobio Hammamelis Deo Stick - roch ekelhaft und nützte ü-ber-haupt-nicht!
Darf ich hier mal was anregen? Wäre super, wenn alle dazuschrieben, warum sie etwas wegschmeißen. Viele machen das ja schon, aber mich interessiert das eigentlich immer, damit man quasi gewarnt ist vor dem Produkt - falls man die gleiche Haut/Haare hat.![]()
Nivea Vitamin Aufbau Creme
Meine Schwiegermama hat sie nicht vertragen und uns zum Testen gegeben. Aber Niveacreme wandert bei uns sofort in den Müll.
Balea Beauty Effect Emulsion - hab's ein paar Mal probiert und jedesmal Pickel davon bekommen. Dabei fühlt es sich zuerst total toll auf der Haut an.![]()
So jung der Monat und schon so viele Tonnenkloppungen!
Bei mir:
- alle möglichen Testgrößen Avène-Cremes, die ich mir nie wieder ins Gesicht schmieren werde![]()
@Loreley: Warst du nicht mit den Avene-Sachen ganz zufrieden? Hab da sowas im Hinterkopf.
Mich hat ja eine von denen letzten Winter gerettet, weiß nicht mehr, wie die hieß, habe die nur nicht mehr, weil ich ganz auf NK umgestiegen bin.
Nach einem Anfall von Entsorgungswahn letzte Nacht hab ich soeben sehr viele Dinge weggeworfen, die meisten einfach weil sie schon Monate/evtl. Jahre ohne Benutzung rumstanden:
-diverse L'Oréal Condis
-mehrere Pantene-Shampoos (das Zeug benutz ich nie mehr)
-H&M BL (roch zwar gut aber 0 Pflege)
-Drunken Cockatoo(dm) BL (roch auf der Haut)
-Lacura Gesichtsmasken-Sachets (ekliges Zeug)
-Rexona for men (kein Mann mehr da)
-Tommy girl-Duschgel (ich mag den Duft nicht mehr)
-Palmolive Peeling-DG (sah "ungenießbar" aus)
und noch einiges mehr was ich nicht mehr weiß![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
1 Probe Chanel Teint Innocence
1 Probe Neutrogena Reinigungspad (oder so)
Beide aus der neuen InStyle. Wann gibt's endlich ein Magazin mit Proben, die ich mag?
Lanosan med Feuchtigkeitsfluid
ich hatte das mal in einem 1-Euro-Shop mitgenommen, viel zu flüssig, pflegt nicht und dieser durchdringende Parfümgeruch![]()
@ Thatsit
Ich mag genau 5 Produkte von Avène: Thermalwasser, Nanolotion und Reinigungslotion für überempfindliche Haut, Mildes reinigendes Peeling und Beruhigende Feuchtigkeitsmaske.
Die Cremes finde ich dagegen alle ganz schlimm.![]()
![]()
Hipp Gesichts-und Körperpflege.
carpe diem
Avene Proben (hab Avene auf dauer nicht vertragen, lauter kleine Pickelchen auf der Stirn)
Nivea Shampoos (bekomme davon Pickel unter der Kopfhaut)
Kaloderma Hand Gelee
hat sich angefühlt wie Flüssigseife und hat übelst ausgetrocknet...nie wieder!!
Essence dreier Concealer: Deckt nicht, schmiert nur und ist einfach sch.....
zwei alte Chicé Nagellacke
Liebe Grüße, Conner.
Wimperntusche kanebo 38° - mit Schwung in den!!!
Es war mir nicht möglich, sie ordentlich abzuschminken, ohne mir einen Schwung Wimpern gleich mitauszureißen![]()
. Nach dem dritten Versuch habe ich resigniert und sie weggeschmissen. Jedenfalls : "einfach mit 38°warmen Wasser abwaschen" hat bei mir definitiv nicht funktioniert!
![]()
LG
Fiora
Habs zwar schon im Aufgebraucht-Thread geschrieben, weil ich den hier nicht gleich gefunden habe:
- BL Drunken Kakadoo Melon hab ich. Die Pflegewirkung war gleich null und der Geruch hat sich nach wenigen Minuten auf der Haut in einen absoluten Müffelgestank verwandelt. Das will ich nicht mal auf den Füssen haben
.
Sebamed Balsam Deo - noch eins aus meiner Sammlung nicht funktionierender NK Deos. Funktionierte zwar halbwegs, aber roch so wiederlich, fand ich.
Star Stylist Mascara - hatte damit ungefähr je Auge drei dicke Wimpern. Ganz toll. Außerdem im Ökotest ungenügend oder mangelhaft, weiß nicht mehr.
Mein Fluid face toner von CK ist gekippt. Also weg damit!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
essence Rillenfüller, auch eingetrocknet![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hab heute mal wieder etwas ausgemistet und da aufbrauchen nicht so meine Stärke istging das hier ab in die
*Pantene Ice Shine Shampoo
*Rest von einer Gliss Kur Kur
*Deo von Fa
*alte Wundsalbe
*alte Handcreme
*mehrere zähe Nagellacke
*Rest von einem Mundwasser
...so jetzt mist ich weiter aus, mal sehen was sich noch findet...![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Die Mud Flats Soap von Lush. Sowas Widerliches hab ich ja noch nie gerochen. Zum Waschen/Duschen fand ich sie auch nicht besonders gut.
Da kann ich auch gleich bei Regen zur nächsten Baustelle gehen und mir einen Schlammhaufen in eine Dose abfüllen.![]()
![]()
Diverse Scholl- und andere Fußcremes (Kleingrößen) für die verschiedensten Problemchen. Haben alle fies gerochen, man musste sich danach immer die Finger schrubbenund genützt haben sie auch nix. Und die INCIs...
. Schweigen wir besser drüber.
Probesachet Sante Lotus & White Tea Bronzing Fluid- ging gar nicht, viiiieeel zu dunkel![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe die balea Nachthandcreme meiner Mama geschenkt. Ich kann den Geruch einfach nicht mehr ab. Hab mich an der echt sattgerochen, dabei mochte ich die anfangs so gerne.
Anne Lind Orange Ginger Bodylotion- riecht wie ein Maoamkaubonbon und pflegt auch nicht sonderlich gut. Also:
Sämtliche Avène Proben, hat meine Apothekerin einfach in die Tüte gepackt.
Ich habe zwei nigelnagelneue Duschgels von Lavera verschenkt (Rose/Vanille, Apfel/Vanille). Aus der Tube rochen beide super, aber unter der Dusche haben die einen richtig ekligen Geruch entwickelt der nicht auszuhalten war10 Euro dahin
![]()
HAbe zwei Seifen von Tade verschenkt.... jetzt sind nur noch einige Automjoy Seifen bei mir, mal sehen.... wir wichteln in unserem Team auf der Arbeit, je nachdem wen ich da ziehe, könnte ich noch eine Seife loswerden![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das Jojoba aloe shampoo von Bales, hat meine Haare so unmöglich ausgetrocknet, dass es nun nach der vierten Benutzung in der Tonne gelandet ist.... und das wo ich doch sparen möchte...
Die Spühlung und das Kursachet sind jedoch ganz okay.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe heute zwei Lidschattenpinsel vom Body Shop an meine Mama verschenkt, ich habe mittlerweile so viele von den Dingern von verschiedensten Firmen und habe gemerkt, daß ich die beiden am wenigsten benutzt habe - Muttern hat sich gefreut.
So Far So Noir
Hab zwei Sachen verkauft:
Hoffman's House of Treasures Milk Bath
Balea Summer Feeling BL
Liebe Grüße, Conner.