Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: CK Produkte weiterhin kaufen oder nicht?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich kaufe weiterhin CK Produkte (außer dem Pelzzeugs)

22 25,58%
  • Nein, ich kaufe keine CK Produkte mehr

64 74,42%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann Produkte Ja oder Nein

Zitat Zitat von Daggi
    Ach liebe BJs, habt Ihr nun endlich wieder was gefunden, dass Ihr mich niedermachen könnt? Das hatten wir ja lange nicht mehr.

Schade, dass Ihr nicht sachlich bleiben könnt und immer wieder zu persönlichen Angriffen neigt.

@ Daggi warum nimmst Du immer alles gleich persönlich Hier hat dich keiner angegriffen, und hier will dich auch keiner angreifen.
    Viele Grüsse Sonja

Luxi
    Besucher

Guten Abend !

Ich habe auch die HSE-Standard-Antwort auf meine Mail bekommen. Auf einen Anruf bei HSE, wie es mir angeboten wurde, werde ich verzichten.

Frau Kaufmann's affektiertes Getue ist für mich der blanke Hohn , das unsägliche Pelz-Produkt ein Relikt aus längst vergangen geglaubten Tagen, als Pelz noch schick war. Das ist aber schon ein paar Jahrzehnte her und zum Glück denken viele Menschen heute anders und vorallem bewusster.

Also Frau Kaufmann, kommen Sie mal in der "Jetzt"-Zeit an und langweilen Sie uns nicht mit Ihren Filmstar-Allüren .

P. S. : Ich habe natürlich für NEIN gestimmt .

Tanja
    Besucher

Ich hab nicht regelmäßig Produkte von CK gekauft, sondern nur mal hin und wieder. Vom runden Schönheitskissen bin ich total begeistert.
    Aber jetzt bin ich wirklich geschockt. Das hätte ich echt nicht von CK gedacht. Never ever!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Soni, das ist nicht ganz richtig. Auch wenn nun über mich die Augen verdreht werden .die Ina wieder . Klar sind hier jene persönlich angegriffen worden, die weiter CKs Produkte kaufen möchten.
    Hm, ich weiss nich- wenn ich mit meinem Mann in einem Punk nicht einig bin, lass ich mich doch auch nicht scheiden, oder? jemand anderes vllt, aber wenn ich das nicht tu, bin ich dann ein schlechterer Mensch?
    Und ich habe schon das Empfinden, dass hier zu einem Rundumschlag ausgeholt wird. ich betone: ich selbst werde wohl mal eine von Euch geschickten Rührerinnen anbezzeln, ob sie mir mal eine SL schüttelt . Aber jene Beauties, die weiter ihre sachen bei CK kaufen möchten, quasi an die "Wand zu stellen" finde ich etwas unfein
    Jajaaa, ich weiss schon, was viele von euch sich dazu denken.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina, ich habe nicht den Eindruck, dass die Beauties "persönlich angegriffen" (was für eine Wortwahl , wir sind doch nicht im Krieg) wurden, die weiterhin CK Produkte benutzen. Das ist keineswegs der Fall und das müsste auch deutlich seitens vieler so rübergekommen sein

Hier ging es im Laufe des Tages mehr um die persönliche, unverändert wohl gesonnene Einstellung zur Person Christine Kaufmann, die die Gemüter erhitzt hat. Es wurde meines Erachtens ganz richtig die Frage in den Raum gestellt, was denn noch alles passieren muss, dass man CK mal von ihrem Sockel der Arroganz holt (sinngemäß jetzt ). CK's Ingoranz und Selbstherrlichkeit durch eigene Ignoranz zu ignorieren - das war der springende Punkt und nicht die Weiterbenutzung oder der Weiterkauf ihrer Produkte.

Easy
    Besucher

Hallo zusammen,

huch, ich dachte das ist ein Umfragethread??

Hier herrscht ja ein rauer Ton.

Nun, ich weiß erlich gesagt nicht ob ja oder nein. Das ist nicht leicht zu beantworten. Wenn man durch die Pflege gerade endlich mal etwas gefunden hat was man verträgt, muß man es dann aufgeben und wieder experimentieren?

Andererseits finde ich es auch mehr als bedenklich, wenn Frau Kaufmann ihren Namen für solche fragwürdigen Pelzbroschen hergibt. Demnächst kommt noch Schweinschmalz in die Creme, igitt!

Hm, tja, was tun?

Forengöttin Avatar von Sabi

hier ist es heute interessant
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Rosa- wenn Du das sooo schreibst :guebel:
    Mit Verlaub-bei aller Liebe, aber schon vor dem "Nerzfall" ist mir dies "Bin-ich -schön-Getue" doch so langsam auf den geist gegangen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von lucky

ich spendiere ne runde

Meine Laune...
    Aggressive

So, mein Schatzi iat eben vom Spocht gekommen... ich tu mich raus- bis später... Ob heute noch weiss ich noch nicht Tschühüss!!!
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von lucky
    ich spendiere ne runde
    danke lucky, davon kann man heute in dem thread nicht genug haben noch ein gläschen sekt dazu
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Mit Verlaub-bei aller Liebe, aber schon vor dem "Nerzfall" ist mir dies "Bin-ich -schön-Getue" doch so langsam auf den geist gegangen
    Ja, Ina , genau so.

Tja, die "CK-Katastrophe" zeichnete sich ja schon länger ab, dieser Nerzskandal war (bisher zumindest) das I-Tüpfelchen oder der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Aber wer weiß, was noch alles ausgetüftelt wird... . Schade, diese ganze Entwicklung.

Zitat Zitat von Sabi
    danke lucky, davon kann man heute in dem thread nicht genug haben noch ein gläschen sekt dazu
    sabi

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ist auch so eine Frage der Sichtweise finde ich. Ok, wenn man aus Ärger wegen des Nerzes sich Frau Kaufmann ansieht, kann man es für Arroganz halten. Betrachtet man es mal nüchtern ohne Nerzärger, kann es auch so aussehen, als sitzt da ein Mensch, der im Leben schon viel erlebt hat und einfach stolz auf seinen Erfolg ist.

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, Ina , genau so.

Schade, diese ganze Entwicklung.

Rosenrosa
    Besucher

easy , es ist ja nicht "nur" der Ärger wegen der Nerzteile, sondern es ist ein langer Prozess, der zur heutigen Sichtweise vieler geführt hat. Man hat irgendwie den Eindruck, dass CK wie ein Puzzle immer mehr zu einem Ganzen wird und man bislang nur einen Bruchteil ihres wahren Gesichtes kannte . Bleibt nur die Frage, ob das Puzzle nun vollständig ist oder ob sie in nächster Zeit noch mehr unliebsame Überraschungen auf Lager hat.

Inventar Avatar von Karina

Krass, das alles!
    Danke, Rosenrosa, für den link. Also hatte ich das gestern abend doch richtig verstanden, daß CK Nerz verkauft.

Ja, was machen? Ich denke, für mich war´s das mit CK. Ich liebe zwar ihre Kosemtik, werde aber in Zukunft darauf verzichten. Hier wurde ja schon häufig darüber geredet, daß sich CK widerspricht (verträgt angeblich keine Silikonöle, verwendet aber ihre eigenen Produkte, die welche enthalten, usw...). Bisher habe ich darüber hinweggesehen, aber für mich hört´s eben auf! CV macht auch tolle Cremes! Ich unterstütze niemanden, der Tierfelle verkauft - und wenn sie schon in 100 Mänteln durch die Strassen getragen wurden und jetzt wiederverwertet werden, mir egal.

Persönlich bewundere ich Menschen, die komplett auf Fleisch verzichten. Leider mache ich das nicht, ich liebe Fleisch. Aber ich werde einen Teufel tun und dafür verantwortlich sein, daß für mein "Schönheitsempfinden", für meine Ästhetik, für mein Modebewußtsein, auch nur ein Tier sein Leben lassen muß. Ich liebe Pelze, besonders Silberfuchs, aber an den Tieren, für die sie bestimmt sind und nicht an Menschen, die sich mit fremden Federn schmücken. Heutzutage kann man fast alles künstlich herstellen. Was soll ich mir da einen Fuchs umhängen oder einen Nerz anstecken.

Frau Kaufmann, ich bin echt enttäuscht von Ihnen!
    Liebe Grüße

Karina

Ja, Ina , genau so.

Tja, die "CK-Katastrophe" zeichnete sich ja schon länger ab, dieser Nerzskandal war (bisher zumindest) das I-Tüpfelchen oder der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Aber wer weiß, was noch alles ausgetüftelt wird... . Schade, diese ganze Entwicklung.
    die katastrophe fing doch schon an, als sie es immer und immer wieder betonen musste, dass sie und nur alleine sie die erste war die traubenkernöl, arganöl usw. zu hse24 brachte- dann kamen incis, die in den produkten fehlten- zum ausgleich gab es dafür in produkten incis, die hätten gar nicht drin sein sollen- tja, und spätestens da, musste man sich doch die frage stellen: was tut ck da??????? geht man so mit seinen weggefährtinnen um?
    die sache mit dem nerz- brachte bei vielen das fass jetzt zum überlaufen- aber seien wir ehrlich- wundert uns bei der frau überhaupt noch was? wer sein ganzes leben so schwer hat arbeiten müssen, und mit 8 jahren seine familie hat ernähren müssen- der tut für geld doch alles...

weiß eine ck überhaupt, was es heißt schwer zu arbeiten? oder liegt ihr schwer arbeiten darin, sich zu überlegen, wie sie ihren weggefährtinnen am besten das geld aus der tasche ziehen kann- um sich ihr luxusleben leisten zu können?
    Viele Grüße Sabi

Easy
    Besucher

easy , es ist ja nicht "nur" der Ärger wegen der Nerzteile, sondern es ist ein langer Prozess, der zur heutigen Sichtweise vieler geführt hat. Man hat irgendwie den Eindruck, dass CK wie ein Puzzle immer mehr zu einem Ganzen wird und man bislang nur einen Bruchteil ihres wahren Gesichtes kannte . Bleibt nur die Frage, ob das Puzzle nun vollständig ist oder ob sie in nächster Zeit noch mehr unliebsame Überraschungen auf Lager hat.
    rosenrosa
    Da kann man wirklich nur hoffen, daß das Puzzle vollständig ist. Bitte nicht noch mehr Schreckensmeldungen von Seiten CK´s. Ich dachte sie hat eine Therapie gemacht. Und? Ist sie nicht drangekommen? Hatte der Arzt keine Zeit?

Luxi
    Besucher

Was mich auch seeehr an Frau Kaufmann stört, sind diese Zeitungs-Stories: entweder zerstört ihr Hund ihre Ehe oder Allegra mutiert zum Problemkind usw ...

Das ist doch alles Quatsch .
    "Schuld" ist hier nicht die BILD-Zeitung, die bestimmt gerne mal was erfindet. Die "BUNTE" bezahlt bestimmt für Interviews und es wird auch noch für Fotos posiert.

CK lacht sich wahrscheinlich einen Ast über die, die das alles glauben ...

Inventar Avatar von Karina

Ja, Luxi, so denke ich mir das auch. Aber CK verdient ja daran... also was soll´s. Da kann man doch gerne den Hund vorschieben, der für das Scheitern der Ehe verantwortlich ist. Bringt alles Schlagzeilen und somit Geld in die Tasche. Daß das mit dem Hund aber auch gerade zu dem Zeitpunkt passierte, als CKs neues Buch herauskam... na sowas
    Liebe Grüße

Karina

Experte Avatar von Giuseppina

Zitat Zitat von *Puppi*

NIEMAND hier (bis auf eine) findet CK noch gut,

.

Falsch, nicht nur eine.
    LG Giuseppina

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Mein Mann riecht die Cremes eh nicht so gerne, ich spare gern, also wäre es doch an der Zeit, sich von meinem Männe zu trennen ....
    Wie, IIINNNAAA!!!?? (Sorry, blöder Scherz, aber so habe ich es zuerst gelesen... Ich war richtig geschockt. Dann habe ich gemerkt, das du dich von CK trennen möchtest...)
    Geändert von Pauline (30.11.2006 um 21:55 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Pauline
    Wie, IIINNNAAA!!!?? (Sorry, blöder Scherz, aber so habe ich es zuerst gelesen... Ich war richtig geschockt. Dann habe ich gemerkt, das du dich von CK trennen möchtest...)
    Ogottogott, hab ich das geschriebeeeen :ohnmacht!!!
    da hab ich schneller gedacht, als ich mit 2 Fingern tippen kann, dann passiert sowas
    Aber Du hast das ja glücklicherweise richtig verstanden
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ogottogott, hab ich das geschriebeeeen :ohnmacht!!!
    da hab ich schneller gedacht, als ich mit 2 Fingern tippen kann, dann passiert sowas
    Aber Du hast das ja glücklicherweise richtig verstanden
    Nein, hast du nicht. Sorry, ich habe das Zitat geändert, so wie ich es gelesen hatte....ich war echt geschockt. Verlasse den nie, der ist echt süß!

Meine Laune...
    Aggressive

.... ich glaub ich muss ins bett . ich blute seit 3 tagen sooo dolle, habsch glaub ich Blutleere im Hirn- dass ich mich so hochnehmen lasse
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Ina, nix für ungut... War ein blöder Scherz - aber gerade bei dir war ich echt geschockt... Gut´s Nächtle!

Meine Laune...
    Aggressive

Pauline schrieb:Verlasse den nie, der ist echt süß!
    Ähem, woher weist Duuu???

Kommst Du eigentlich aus Stralsund?
    George Bernard Shaw

Hallo, zusammen!

Zitat Zitat von bluewings
    Katzenfell ist gut bei Rheuma
    Zitat Zitat von Spazl
    ...Katzenfelle fürs Bett kann man auch in Deutschland kaufen ....
    Dazu benötigt man kein Katzenfell.
    Die eigene Katze stellt einem diesen Service liebevoll durchs Schmusen mit ihr kostenlos zur Verfügung.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Dolly
    Besucher

habe gerade eine e mail von secret emotions bekommen, di haben keine sl im sortiment weil dies ein exklusiv produkt von ck ist...

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo, zusammen!

Dazu benötigt man kein Katzenfell.
    Die eigene Katze stellt einem diesen Service liebevoll durchs Schmusen mit ihr kostenlos zur Verfügung.
    Was heißt da kostenlos??? Die Katze will fressen, muss vielleicht zum Tierarzt - langfristig gesehen, ist da ein Katzenfell wesentlich billiger ... außerdem: Es gibt eh viel zu viele Katzen (ich weiß, wovon ich spreche, ich wohne auf dem Land ...)

*malkurznachdenkobichmeinezweistubentigernichtauch zutollenaccessoiresverarbeite*

Für mich ist CK endgültig unten durch - ihre Art ging mir ja immer schon dezent auf den Keks, aber das war echt der Abschuß. Das Schönheitskissen werde ich zwar weiter verwenden (wegwerfen wäre ja auch Quatsch), aber ansonsten
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi*
    Schön langsam drehen wir uns im Kreis hier, find ich.

NIEMAND hier findet Pelz gut, ob in "Sekundär-" oder in " Primärverwertung", ob von Nerzen, Katzen oder Hunden.

NIEMAND hier (bis auf eine) findet CK noch gut, NIEMAND hier würde jemals Pelz kaufen.

VIELE haben in Wort und in Schrift gegen den Verkauf der Nerzrosen protestiert.

Aber manche trennen Produkt und Person und manche nicht.
    @ Ina ich zitier hier nochmal Puppi ich denke so sehen das alle.

Das hier einige sagen, sie kaufen nichts mehr von CK hat nichts mit den Produkten zu tun - sondern mit Ihrer art mit Ihren Weggefährtinnen umzugehen.

@ Daggi viel Spaß beim Probieren. Vielleicht wird deine Haut ja doch noch mit den Produkten glücklich. Und fühl dich nicht angegriffen - es wäre schade.

Ich denke mal jeder hier ist erwachsen genug zu entscheiden was ihm gut tut, und wie er mit der ganzen Sache umgeht. Auch wenn CK jetzt keine "heilige Kuh" mehr ist.
    Geändert von Soni (01.12.2006 um 11:14 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rubina

Da ich schon seit einiger Zeit einen allg. Teleshopping Boykott durchziehe und mich die meisten PRodukte von CK leider nicht überzeugt haben (habe eben eine sehr sehr trockene, empfindliche Haut) werde ich ihre Produkte so wie vorher schon nicht mehr kaufen.

Falls sie allerdings irgendwann mal ihre Produkte anderweitig vermarkten und eine richtig reichhaltige Gesichtscreme ohne Duftstoffe herausbringen würde, würde ich diese trotz dem Tierfelleklat ausprobieren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dolly
    habe gerade eine e mail von secret emotions bekommen, di haben keine sl im sortiment weil dies ein exklusiv produkt von ck ist...

dolly
    ich gehe mal nächste woche in den SE laden und guck mal nach der SL, ich hatte dieses jahr schon welche dort gekauft
    LG *eli*

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh

dolly
    ich gehe mal nächste woche in den SE laden und guck mal nach der SL, ich hatte dieses jahr schon welche dort gekauft
    ja mach das. ich habe die antwort halt von denen bekommen...

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen.....

ei ei ei........sehr konsequent die Damen......
    was hat sich Christinchen dabei nur gedacht....wahrscheinlich gar nichts....

ich kaufe aber trotzdem weiter...nur meinem Häutchen zuliebe...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich bin ja der Meinung das man bei Pelztragenden Erscheinungen nie genau weis ob jetzt die Tiere im Mantel oder die Trägerin des selbigen mehr tod sind.

Und beim HSE24 auf der Christine Kaufmann Seite ist der Artikel ja merkwürdigerweise einfach verschwunden.

Habe gehört das bis spätestens mittwoch ein Statement von HSE24 zum Thema abgegeben werden soll und auch das inzwischen von HSE24 wert auf die Meinungen hier im Forum gelegt wird.

VG von Feng-Shui

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Die Nerzpelzrosen sind noch immer auf der Startseite der CK-Produkte... Mit dem kleinen dezenten Hinweis, dass das Fell aus Sekundärverwertung ist...
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Living is a thing you do! Now or never - which do you?

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Ich bin ja der Meinung das man bei Pelztragenden Erscheinungen nie genau weis ob jetzt die Tiere im Mantel oder die Trägerin des selbigen mehr tod sind.

Und beim HSE24 auf der Christine Kaufmann Seite ist der Artikel ja merkwürdigerweise einfach verschwunden.

Habe gehört das bis spätestens mittwoch ein Statement von HSE24 zum Thema abgegeben werden soll und auch das inzwischen von HSE24 wert auf die Meinungen hier im Forum gelegt wird.

VG von Feng-Shui
    was haste das gehört?

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von lucky
    was haste das gehört?
    Ich bin gut bekannt mit jemandem von einer Medienagentur welche diesen Fall aufgegriffen hat und anscheinend irgendwie mit HSE24 verhandelt.

Jedenfalls war die Sache heute bei einem Meeting Gesprächsthema und es sieht nicht so aus als ob HSE24 ihren Ruf weiterhin mit dieser Sache belasten wird.

Anscheinend stinkt Geld ebend manchmal doch ein wenig wenn sich die rechten Leute reinknien.

Feng-Shui