Zitat von Feng-Shui
Ja, ich kaufe weiterhin CK Produkte (außer dem Pelzzeugs)
Nein, ich kaufe keine CK Produkte mehr
Zitat von Feng-Shui
Leider nicht, die Nerzrose ist das 2. Produkt auf der 1. Seite von CK http://www.hse24.de/C%2e%20Kaufmann%...PI1746880.htmlZitat von Feng-Shui
Hallo.
Ist nicht die eigentlich interessante Frage:
Wer hat vorher ck regelmäßig benutzt und jetzt in Zukunft nicht mehr?
hallo,
ich schließ mich der mehrheit an, und werde meine produkte von ck aufbrauchen allerdings keine mehr nachkaufen!
obwohl ich ja das schönheitskissen unbedingt wollte, naja vielleicht schaff ich es mir selbst eines zu nähen. und das tiefenwirkungsöl werde ich einfach versuchen auch selbst nach zu bauen.
ich muss sagen ich bin echt enttäuscht, und das alles wegen einer sache die echt nicht nötig war, wer braucht schon ein nerz-spangerl!?
lg steffi
Hallo zusammen,
wo kann man den abstimmen?
Ich habe nicht regelmäßig etwas von CK gekauft, aber immer mal wieder.
Ich werde nie wieder etwas kaufen und auch keine einzige Sendung mehr von ihr anschauen.
Habe die Sendungen auch vorher nicht regelmässig gesehen.
Bei mir hat sich das Kaufverhalten schon geändert, als der Nanoroller kam, da habe ich gedacht, passt doch gar nicht zu dem was sie immer erzählt, dann kam die Silikonsache und dann das mit dem Nerz.
@Ina
Auch wenn du mit deinem Mann nicht immer einer Meinung bist, ich meistens auch nicht mit meinem, so gaukelt er dir doch nicht vor etwas zu sein, was er nicht ist.
Meine Entscheidungen beziehen sich immer zu 100% auf mich und ich würde auch hier niemand kritisieren, der die Kosmetik weiterhin benutzt.
Ich fühle mich halt einfach veräppelt und habe keine Lust, das die Frau mit meinem Geld noch weiter ihr Leben finanziert und blöde Spangen und was ihr sonst noch einfällt. Etwas dämlicheres als seinen Hund für eine Scheidung verantwortlich zu machen ist mir noch nie unterkommen.
Jemand hatte geschrieben, dass hier vielleicht nur eine Frau sitzt, die stolz auf das ist, was sie geschafft hat.
Auf was soll sie stolz sein, das sie es geschafft hat viel zu verkaufen indem sie Lügen über die Inhaltsstoffe erzählt, das sie Nerz verkauft obwohl sie für Greenpeace ist. Das sie obwohl sie eine Silikonallergie hat, es mit großer Mühe geschafft hat, doch Silikon zu vertragen.
Angeblich konnte sie ja auch diesen ganzen Rosenreslistress nícht mehr ertragen, da sie ja als Kind verheizt wurde, aber zum Geldverdienen werfe ich dann doch noch mal eine ganze Serie auf den Markt.
Hätte sie einfach nur Kosmetik verkauft wie alle anderen, ohne dabei diesen ganzen Mist zu erzählen, dann wären die Erwartungen an sie auch nicht vorhanden, vielleicht hätte sie dann auch weniger verkauft.
Ich schliesse mich Spazl an, lieber sehe ich aus wie ein Bratapfel und kaufe Kosmetik, wo auch das drin ist was draufsteht und wo ich mir keine Gedanken machen muss ob der Tiegel schon mal in Gebrauch war oder nicht.
Obwohl ich die SL sehr vermisse, wenn ich eine Bezugsquelle gefunden habe, werde ich sie dort bestellen, zum Selbermischen bin ich dann doch zu ungeduldig.
Ich bewerte CK nicht, weil ich nicht weiß, was sie in ihrem Leben als ertragen musste um so zu werden, aber ich möchte weder mit ihr und ihrer Kosmetik nochmal etwas zu tun haben.
Habe die Umfrage gerade entdeckt und abgestimmt. Sorry, der Beitrag vorher ist etwas lang geworden.
Das nenn' ich eine Aussage, bernstein .
Ist da noch irgendwas draus geworden? Ich hab nix mitgekriegt....Zitat von Feng-Shui
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
@Luxi
Vielen Dank.
Musste meinem Ärger mal Luft machen.
@Rubinia
oh das würde mich auch interessieren, es wäre toll, wenn die vielen mails und Beschwerden wirklich etwas bewirken würden.
Waren wohl kein VerkaufsschlagerZitat von Möwe
Liebe Grüße
Karina
... oder die Retouren.
zu Bernstein. Statment
also ich war schon so sauer über diese "Schleifen", dass ich spontan entschlossen habe keine CK-Produkte mehr zu kaufen. Aber die, die ich noch habe werde ich noch aufbrauchen. Für den sind sie mir zu teuer und ehrlich auch zu schade. Denn die SOS macht bei mir immer noch die entspannteste Haut um die Augen, auch wenn ich sie wegen der Inhaltsstoffe nur noch selten nehme.
Aber es wird mir verdammt schwer fallen auf das Sensual zu verzichten. Denn das ich wirklich sehr. Und da sind leider auch die schönen L'Occitane Düfte kein wirklich guter Ersatz.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hi,
ich nehme eh nur noch die SL. Aber dann bin ich gestern doch umgefallen. Hab mir das eckige Kissen, Traumöl und die Tee-Extrakte bestellt.
Pauline, wackelst Du noch?
Nike , die Teeextrakte sind bestimmt wieder von Delong
Genau Rosa, kann ich mir auch gut vorstellen.
Vielleicht könnte man ja dort mal anfragen , aber wahrscheinlich gibt's irgendein ausschließliches Verkaufsrecht für HSE/CK . Aber möglicherweise hat er ja etwas Ähnliches im Sortiment .
Damals stand es auf den Fläschchen drauf, dass Delong der Hersteller ist. Ich werde auf jeden Fall berichten. Leider waren mir Delongs Teeextrakte zu künstlich vom Geschmack her und Kräuter wollten sie nicht herstellen, hatte da mal gefragt.
Ach so, Nike , du hattest schon mal nach den Kräuterextrakten gefragt. Schade, das wäre doch eine schöne Bereicherung des Sortiments...
Apropos Delong, wo ist denn Werner Langbauer abgeblieben? Wollte er nicht auch nur "kreativ" pausieren ?
Elissa, ja, ja, das war seinerzeit mal der Spruch, Kreativpause in China . Aber zu der Zeit gingen ja einige, ohne dass man den wahren Grund kannte. Ich fand das alles sehr unschön von QVC.
Mittlerweile hat Werner Langbauer eine GmbH gegründet und verkauft wohl nur noch über seine Firma. Ich habe ohnehin meistens dort bestellt, weil ich dort sehr viel frischere Ware als bei HSE erhalten habe.
Danke für den Tipp, Rosa
Ist völlig an mir vorbeigegangen
Huch, ich sehe gerade, dass ich in meinem vorigen Beitrag QVC geschrieben habe. Meinte natürlich HSE