Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Inventar Avatar von Ellen

Ein Bodypeeling das richtig schubbert!!

Ich habe eben in den TB´s gestöbert und wurde nicht fündig, bis auf Baleas Orange&Ingwer Peeling, dass zwar von der Grobheit hinkommen würde, aber der Geruch ist grauslig. Ich brauche ein Peeling mit richtig hammerharter Schrubbelwirkung. Mein Dekolletee ist übersäht mit rauen Stellen und hat arge Probleme abgestorbene Hautzellen abzustossen (dadurch sieht dann der SB sooo fleckig aus, weil der richtig an einzelnen Poren hängen bleibt). Bürsten gehen gar nicht bei mir, muss also ein Peeling sein. Dann lasst mal hören: was waren eure gröbsten Erfahrungen in Sachen Peeling??
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von Prêt

AW: Ein Bodypeeling das richtig schubbert!!

Meersalz/ Olivenöl- Peeling
    Aber nix geht über den KissMe

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Meersalz/ Olivenöl- Peeling
    Ja, die Mixtur habe ich auch immer im Schrank stehen, aber auch das ist nicht effektiv genug! Ich mag´s noch härter!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Ellen
    Ich mag´s noch härter!
    Aua

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ist zwar kein Peeling, aber extrem hart :
    Meine Schwester hat mir letztens so ein Peelingteil vom Rossmann mitgebracht. So ein großes blaues "Pad" (waschbar und wieder verwendbar) aus festem Stoff wo hinten ein Gummi dran ist damit man es über die Hand ziehen kann.
    Ich glaub es war von AOK, bin mir aber nicht sicher, hab die Verpackung wegeschmissen.

Auf jeden Fall ist diese Stoffseite sowas von hubbelig, fest und rauh damit peelt man sich bis auf die Knochen!! Hab es einmal ausprobiert und meine Haut war danach extrem gerötet, gereizt und tat weh!!! Ich nehme es nicht nochmal - aber für Dich könnte es passend sein!

Kannst ja das nächste mal beim Rossmann danach Ausschau halten!! Ein richtig hartes Peeling wüsste ich sonst auch nicht...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

blossom
    Besucher

Also richtig gut ist Olivensteingranulat. Musst Du aber bestellen und dann selber in Dein Duschgel mixen.

Oder Jojobaperlchen->www.behawe.com.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Kissmee Damit bekommst du alles runter
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

darkbeauty
    Besucher

Mein Hardcorepeeling, mit dem Aknenarben und Dehnungsstreifen weggeschrubbt habe: Exfotonic von Loreal. Mein HG 4 ever!

Year Zero Avatar von Vader

Noch eine Stimme für den Kissmee - härter wurde ich noch nicht gepeelt!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von darkbeauty
    Mein Hardcorepeeling, mit dem Aknenarben und Dehnungsstreifen weggeschrubbt habe: Exfotonic von Loreal. Mein HG 4 ever!
    ob man so eine Wirkung noch "hautfreundlich" nennen kann da bekomme ich schon vom Lesen Schmerzen

Gahanaholic Avatar von anke101

Auf jeden Fall der Kissmee. Wenn das nicht reicht, kannst dazu noch ein Bodypeeling nehmen und das mit dem Kissmee einarbeiten.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

July
    Besucher

Wenn ich das richtig verstanden habe gehts ums Dekolleté?
    Vielleicht sollte man da etwas vorsichtig mit hartem Peeling sein, denn die Haut ist dort sehr dünn und empfindlich...
    Möglicherweise lieber 1-2x die Woche mit einem sanften Peeling, alles andere wäre meiner Meinung nach zu arg. Und auf jedenfall eine feuchtigkeitsspendende Lotion verwenden.

Black Jasper
    Besucher

Und wenn du dir eins selber machst?

Stark Feuchtigkeitsspendendes Waschgel mit groben Bimssteinkörnern oder Meersalz mischen und schon geht die Post ab!

darkbeauty
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ob man so eine Wirkung noch "hautfreundlich" nennen kann da bekomme ich schon vom Lesen Schmerzen
    Nee keine Sorge, es tut nicht weh....aber durch die groben Körner, die nicht schmelzen und AHA wird man ordentlich ,,massiert"....meine Haut war nie besser, dieses Teufelszeug ist der Hammer!

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von jeanny99
    Kissmee Damit bekommst du alles runter
    noch ne stimme für den kissmee

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

lilalaune
    Besucher

mein derzeitiger liebling: sugar body scrub von freeman

BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut

Noch eine Stimme für den Kissmee.

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Verhornungsstörungen am Dekollete nicht gerade unwesentlich durch viel zu starke Peelings hervorgerufen wurden.
    Das ist superempfindliche Haut an der Stelle und ständiges festes Peelen nimmt der Haut die Fähigkeit sich von selbst zu erneuern. Ich wäre wirklich vorsichtig mit diesem "Immer härter"!

LG, katrin

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von darkbeauty
    Nee keine Sorge, es tut nicht weh....aber durch die groben Körner, die nicht schmelzen und AHA wird man ordentlich ,,massiert"....meine Haut war nie besser, dieses Teufelszeug ist der Hammer!
    na da bin ich beruhigt ich mag es auch wenn meine Haut so richtig schön durchblutet und rosig wird. Und ich erreiche die besten Peelingergebnisse mit einem frischen Badetuch welches ich natürlich ohne Weichspüler gewaschen habe und an der Frischen Luft getrocknet habe Meine Haut ist danach weich, rein, durchblutet und babyrosa

BJ-Einsteiger

Ich liebe den Aqua Mirabilis (Lush). Da komm ich mit Babyhaut aus der Dusche. Der "Putzkörper" besteht aus gemahlenen mandelschalen, das fühlt sich ziemlich krass an, dank der Pflegenden Öle in dem Bar wird meine haut aber schön weich gestriegelt

Ist vielleicht einen Versuch wert.

Kalarigirl
    Besucher

Die Guarana seife von Korres soll hammerhart sein,

sobald ich die chance hab die zu kaufen, hol ich sie mir

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Zitat Zitat von ziska
    Ich liebe den Aqua Mirabilis (Lush). Da komm ich mit Babyhaut aus der Dusche. Der "Putzkörper" besteht aus gemahlenen mandelschalen, das fühlt sich ziemlich krass an, dank der Pflegenden Öle in dem Bar wird meine haut aber schön weich gestriegelt

Ist vielleicht einen Versuch wert.
    Genau meine Meinung!

Ich liebe den Aqua Mirabilis auch! Für mich das beste Bodypeeling überhaupt! Und schubbert auch ganz schön doll!

Black Jasper
    Besucher

Hab mir grad eins von Palmolive gekaut! (war im Angebot: 85ct!) Schaut schon recht grob aus!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Den Aqua Mirabilis von Lush mochte ich auch. Der macht echt superweiche Haut. Aber leider ist er mir schlecht geworden und geschimmelt. Von daher kauf ich ihn mir nicht mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

@Black Jasper: Von Palmolive gibts ein Bodypeeling?

Aber hm, zur Ausgangsfrage: das Dekolletée ist doch eh so zart und empfindlich und wenn da soviele raue (d.h. für mich eigentlich eher trockene Haut) Stellen sind, sollte man da statt einem Peeling nicht besser irgendeine Packung machen? Ich denk, bei spröder Haut soll man auf Peelings besser verzichten?

die Haut ist nicht trocken! Wenn man darüber geht, fühlt man wie fast jede Pore mit Hautfetzchen übersehen ist. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll Ich kann die sogar mit den Nägeln abzuppeln nur wenn ich regelmäßig ein Peeling mache, wird die Haut da glatt und weich... ich hab auch schon mal überlegt zum Dermat. zu gehen, aber die ham mir bis jetzt immer so Zeugs von LRP aufgeschrieben, was null gebracht hat.
    LG, Ellen

Inventar

@darkbeauty
    Die Dehnungsstreifen gingen wirklich weg?! Einfach durchs peelen? Ich dachte, gegen die ist kein Kraut gewachsen. Das hört sich fantastisch an!

LG

blossom
    Besucher

Dehnungsstreifen kann man definitiv nicht "wegschrubbeln". Das sind sehr tiefe Gewebenarben, welche dauerhaft bleiben und lediglich mit der Zeit heller werden!

Black Jasper
    Besucher

Zitat Zitat von ana.conda
    @Black Jasper: Von Palmolive gibts ein Bodypeeling?

Aber hm, zur Ausgangsfrage: das Dekolletée ist doch eh so zart und empfindlich und wenn da soviele raue (d.h. für mich eigentlich eher trockene Haut) Stellen sind, sollte man da statt einem Peeling nicht besser irgendeine Packung machen? Ich denk, bei spröder Haut soll man auf Peelings besser verzichten?

Ja, es hat so Meeresmineralien drin und grobe Körner Irgendwas. So ein Duschgelpeeling halt. Ich nehms aber auch oft mal so her außerhalb der Dusche.

Experte Avatar von cosmetic-victim

Guten Morgen,

ein "Hammerhartes" Peeling allerdings ohne Peelingkörnchen gibts von Diadermine, und zwar ist das so ein Enzymkörperpeeling, gibts bei Müller oder auch dm ist so ne rosa Flasche. Riecht toll nach zitrusfrüchten und peelt genialst. ich will nix anderes mehr. Das gehört zu der Straffserie für den Körper.

Grüße
    CosmeticVictim

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wenn es etwas härter als der Kissmee sein soll: Ich kann auch das Balea Fußpeeling für den Körper empfehlen, es ist grob, aber in einer cremigen Base, deswegen find ich es (ab und zu) recht angenehm anzuweden.

Allwissend Avatar von vipw

kissmee