Ui ja, so Ich-schneid-gleich-morgen-meine-Haare-ab-Anfälle kenn ich nur zu gut.Hab die Vorsätze leider auch schon oft genug in die Tat umgesetzt und ca. 10 cm abschneiden lassen. Ca. 1 mal im Jahr passiert das, drum werden meine Haare auch nicht länger ca. 2 cm über BH-Verschluss. Wie lang sind denn deine Haare? Ist das Foto noch aktuell oder sind die schon länger? (kann ja sein, dass deine Haare mittlerweile länger sind, weil du ja haarzüchterin bist
) Grad die BH-Verschluss-Haarlänge ist bei mir voll kritisch. Ab dann ist Kämmbarkeit fast unmöglich. Drum hab ich das Züchten mittlerweile auch aufgegeben und mich auf die alljährlichen Frust-Friseur-Besuche schon eingestellt
Als ich noch KK-Produkte verwendet hab, bin ich übrigens mit Pantene pro V optimal durch meine Haare gekommen. Das hat immer funktioniert. In den schlimmsten Fällen musste ich die halbe Packung aufbrauchen, aber kämmbar waren die haare danach immer. Aber auf KK will ich eigentlich nimmer umsteigen.![]()
Hey, die Ölkur mach ich auch regelmäßig. (Nehm aber im Moment nur Kokos-öl. Unser Reformhaus hat nicht soo viel auswahl) Die kur mach ich immer dann, wenn ich abends schon weiß, dass ich in der Früh meine Haare wasch. Das hilft schon echt gut. Bin allgemein voll der Öl-Fan. Find, das ist auch ein gutes Leave-in. Anfangs schauen die Haare dann etwas strähnig/fettig aus. aber nach ca. 1 h haben meine Haare das öl vollständig aufgesaugt.
Aber fürs spontane Haare-Waschen fehlt noch ein Wundermittel...![]()