Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von Lina

Sante Jojoba Shampoo

Hallo ihr Lieben,

hab mal in den Testberichten geschaut, aber nichts gefunden.

Habe mir überlegt, mir das zuzulegen, nur wären vorher ein paar persönliche Erfahrungen interessant, bevor ich mein stark dezimiertes Geld ausgebe.

Nehme momentan Neobio grüner Kaffee, möchte aber was zum Wechseln.

Da die Sante Brillant Care Spülung so toll für meine Haare ist, würd ich gern einen Versuch wagen.

Hab mal die INCIs gecheckt:

Ingredients (INCI):
    Aqua, Lauryl Glucoside, Ammonium Lauryl Sulfate, Parfum (Fragrance), Polyglyceryl-6 Dicaprate, Calendula Officinalis (Calendula Extract), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Hydrolyzed Silk, Citrus Dulcis (Orange Extract), Simmondsia Chinensis (Jojoba Oil), Glyceryl Laurate, Glucose Glutamate, Glycerin, Passiflora Edulis (Passionflower Oil), Mangifera Indica (Mango Extract), Maltodextrin, Phytic Acid, Citric Acid

Sind das milde Tenside?

Kenn mich noch nicht so aus.

LG und dankeeeeeee,

Lina

Zottel
    Besucher

Re: Sante Jojoba Shampoo

Zuckertensid und woraus das Andere ist weiß ich nicht, aber sehr mild isses wohl nicht. Hat meine Kopfhaut aber die letzten 2 Jahre nicht gestört. Ich steh auf das Sante Shampoo Henna. Habe versucht, das mit milden Tensiden nachzurühren, war aber nicht dasselbe!!

Poner
    Besucher

Hi ,
    verwende auch Sante Jojoba, komme damit gut zurecht. Bei Shampen wechsel ich auch eher schon mal als bei Spülungen. Deshalb weis ich jetzt schon das ich demnächst wieder ein anderes Shampoo verwenden werde.

paar infos:

Kleine Liste INCIS

[ Geändert von wenighaar am 02.11.2004 14:14 ]

Inventar Avatar von Lina

Huhu!

Wie ist denn die Pflegewirkung bzw. wie fühlen sich die Haare nach der Wäsche an?

Bei dem Neobio bin ich nicht so überzeugt... Trotz eiskalten Ausspülens Rasta-Matte.

Ich hab sehr langes, glattes Haar, was aber nach der Haarwäsche eine echte Katastrophe ist...

LG, Lina

Poner
    Besucher

Lina ich nehme zusätzlich noch Spülung von alverde WildrosenWeizen oder Logona Weizen.
    Alle zwei drei Tage lasse ich die Spülungen weg( da ich durch das Kokosfett und Logona Conditioner plus Spülung ), da es meine Haare nicht immer brauchen. Sante Jojoba und die genannten Spülungen, kein Unkraut mehr bei mir