Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von Lina

für mich soll's rote Rosen regnen...

Huhu Ihr Lieben,

wie der Thread-Titel schon sagt... Ich will Rosen!

Ich suche ein Naturduft, der nach roten und gelben Rosen riecht

Wenn ich mich mit Rosenwasser einsprühe, hält das ungefähr von 12 bis Mittag.

Vielleicht kennt jemand von Euch solche Düfte und kann mir evtl. Links zu Anbietern nennen.

Danke sehr!

LG, Lina

Poner
    Besucher

Re: für mich soll's rote Rosen regnen...

Vielleicht hier?
    oder
    hier?

Inventar Avatar von Lina

Danke, Wenighaar,...

guck ich mir in Ruhe mal an.

An alle anderen:

Ich sammle gerne noch weiter

LG, Lina

Zottel
    Besucher

Vielleicht n büschn teuer, aber mehr nach Rose riechen geht wohl kaum:

http://www.dragonspice.de/shop.php/sid/6e189a436d173f895c69c1f85023baad/cl/details/cnid/9b4415734b81001b7.65558007/anid/2c740d09a76509ac9.68730236/Rose1ml/

oder aber: Alverde Öl Rose Sanddorn (dat schnüffelt schwer gut find ich)

Inventar

Hallo!

Also, das hier, allerdings mal wieder aus den USA.....wirklich lange halten tut es auch nicht, aber das ist ja bei Naturparfums leider so. Die Ölvariante soll länger halten als die in Wasser, und teuer ist es auch...., aber eben Rose... (deren Mist-Gesichtswasser hat auch nen total tollen Rosenduft!! Gefällt mir extrem gut. Je ein Parfum so, kauf ich das sofort!!!!)

Nicht ganz Natur aber sehr lecker soll auch Feuille de Roses von Molinard sein, findest Du hier Habe ich selbst aber noch nicht probiert...

LG

Inventar

Ach so, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob Du ein ätherisches Öl oder Naturparfum suchst. Bei Art of Beauty gibt´s auch ganz viele verschiedene Rosenöle, auch weiße Rose und rosa damascena, ebenso bei Oshadhi. Die haben auch Mischungen und ein Eau de Cologne Rose sowie Naturparfums, in denen Rose mit drin ist, allerdings kenne ich die nicht. Zum Beispiel Rosee de Rose, 5 ml 23 Euro und noch ganz viele andere....

Forenkönigin Avatar von mina

hallo,
    ich habe mal das floracent 'Rose' eau de toilette probier, es roch sehr fein nach rose.
    gibt es z.b. bei alegria naturkosmetik. unter
    Florascent Duftmanufaktur -> Blütendüfte-Düfte für Damen -> Rose Eau de Toilette 60ml.
    ansonsten weiss ich nicht, ob der link noch geht.
    ansonsten erstmal schnuppern vor ort .
    lg
    /mina

Besucher

Re: für mich soll

Hi Du,
    ein tolles Rosenparfum gibt es bei Crabtree&Evelyn, heißt Evelyn und riecht himmlich, auch sehr natürlich....ich liebe es, und hab schon viel mit Rosenduft probiert...gibt es als EdT 100 ml für 29 EUR oder Parfum 50 ml 39 EUR....

LG
    Steffchen

bonella
    Besucher

ich schwöre auf das Körperöl von Orient dreams. Reine NK. Davon gibt es auch ein Blumenparfum in einem Roller. lecker. DA muß man sogar aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, da man sonst wie ein Marokkanischer Basar riecht. Und hält lange!!!! Richtig lange!!!! Ich öle mir oft nur die Hände ein und durch die Bewegung duftet es fast den ganzen Tag.

bonella

Inventar Avatar von Lina

hmm,

mit naturreinem Öl ist das zu heftig, glaub ich. Ich hab mal dran geschnuppert, das riecht superintensiv...

Ich hatte gestern so Mini-Parfums gefunden, in verschiedenen NK-Shops, aber die find ich jetzt nicht mehr.

10 ml als Roller z.B.

Kosteten so zwischen 6 und 10 Euro, mehr is bei mir momentan nicht drin.

Ich hab Wildrose-Sanddorn von Alterra, riecht auch super. Zottel, nimmst du das als Parfum, das Öl?

LG, Lina

Inventar Avatar von Lina

@Steffchen...

Is ja witzig, so heiß ich mit vollem Namen. Nee, nich cabtree.

Kann man das irgendwo bestellen?

LG, Lina

Besucher

Hi Lina,
    weiß nich, ob man das bestellen kann, hier ist jedenfalls deren Website.

Es gibt in Deutschland nur ganz wenig Läden, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Frankfurt. Hab das Glück, das der gleich bei mir bei der Arbeit ums Eck ist...

Kannst ja mal im Netz ein bischen stöbern, meinte auch, ich hätt das mal auf irgendeiner Seite von denen zum Bestellen gesehen....

Es duftet echt superlecker und hält auch den ganzen Tag...obwohl ich nur das EdT hab..riecht wie ne Mischung zwischen Alverde Duschgel Wildrose-Sanddorn und Hauschka....optisch sieht es auch schnuckelig aus.

LG
    Steffchen

Zottel
    Besucher

Naja nicht primär. Ich schmier das auf die noch nasse Haut nach dem Duschen. Da das ja aber recht intensiv riecht, brauch man kein Parfüm mehr. N bissl in die Haare zum Glätten ist auch schön.

Besucher

Ich finde das das Parfum "Stella" von Stella McCartney total schön nach Rosen duftet, nicht zu viel nicht zu wenig.
    Allerdings habe ich mal gehört das Rosenduft im allgemeinen nicht sehr haltbar ist.

Besucher

Mir fällt da nur Maybe Baby von Benefit ein. Und Rose Isaphan??? von YR, ausserdem hab ich mal ein Bodysplash mit Rose von Claudia bekommen, weiss nur leider nicht mehr, wie es hiess und da es leer ist, kann ich nicht mehr nachsehen.

Besucher

Weleda Rosenöl..... riecht und riecht und riecht.... mmmhmmhmhm

Inventar Avatar von Lina

Hallo Suisui,

riecht das so langanhaltend?

Dann werd ich mr das mal zulegen, bei uns gibts ne Apotheke, die das in ganz kleinen Größen hat und die nich viel kosten.

LG, Lina

Poner
    Besucher

Das Weleda Rosenöl bekommst Du auch bei DM für ca 45 oder 49 Cent

Nach dem duschen auf leicht feuchter Haut, wirklich Klasse

Inventar Avatar von Lina

Uiiiiiiiiiiiiiii,

da wollte ich grad sowieso hin!

Find ich bestimmt in diesen Körbchen, gell?

LG, Lina

... die bald nach Rosen duften wird!!!