Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

stiefelverzweiflung

hallo leute!
    wollte mir heuer endlich mal neue stiefel kaufen, da es ja im moment gerade "in" ist , und es total viele zur auswahl gibt, dachte ich mir dass mir vielleicht diesmal einer passt..
    naja war in 5 verschiedenen geschäften. entweder haben sie meine größe nicht (40/41) oder der Reißverschluss geht nicht bis oben hin, oder es gibt erst gar keinen reisverschluss...
    habe leider sehr stämmige waden aber es muss doch auch einen stiefel für mich geben ich will doch auch endlich röcke im winter anziehen. hose reinstecken will ich eh nicht (macht jetzt ohnehin jede), ich will nur, dass mein wade mal reinpasst.
    wem gehts ähnlich? habt ihr tips? abnehmen bringt nix, die waden bleiben immer dick (meiner schwester gehts gleich)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: stiefelverzweiflung

Mir gehts genauso.
    Ich hab kräftige Waden.. und die krieg ich nie so richtig schmal.
    Ich hab mich schlussendlich, nach ewig langer und frustrierender Rumprobiererei für wunderschöne, lederne Schnürstiefel entschieden.
    Ich hab einfach die Schnürung ein wenig gelockert bzw erneuert.
    Funktioniert gut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

July
    Besucher

Huhu,
    habe das gleiche Problem, kann man eh nichts machen, ist einfach Veranlagung. Ich war ewig lange auf der Suche nach einem schönen paar Stiefeln und bin schließlich bei Dockers fündig geworden. Und zwar sind das Stiefel mit Schnürung vorne und Reißverschluß seitlich. Die Lasche ist ziemlich breit, sodaß man die Schnürung nach belieben lockern kann und zusätzlich haben sie ganz oben ein Stückchen Elastikband eingearbeitet, welches man gar nicht sieht, und halt zusätzlich noch ein bischen für Dehnung sorgt.
    Leider finde ich sie online nicht, aber schau doch mal in Schuhgeschäften die Dockers verkaufen.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Mir gehts leider genauso. Schöne Stiefel zu finden endet meistens im totalem Frust.
    Schöne Stiefel habe ich mir dieses Jahr bei " Tango " gekauft. Ich weiß nicht ob du das Geschäft kennst.
    Die Stiefel haben an der Seite Schnallen und können so den Waden "angepasst" werden. Sehen wirklich sehr schön aus und ich war so glücklich das ich endlich passende für mich gefunden hatte.

Meine Laune...
    Amused

*meld* als sportlicher Mensch mit normalen (!) und nicht hässlichen Beinen ....Stiefel passen selten...Stretch geht grad so

LG

Inventar

anscheinend is die lösung nur schnürung. weil ich hab zusätzlich auch noch einen hohen rist und da brauch ich auch meist schnürung. meine schwester hat jetzt doc martens bis zum knie aber die sind mir zu wenig damenhaft und auch zu teuer

Meine Laune...
    Tired

Sehr schöne gibts zb von Bronx. Sind mit rotem, ledernen Innenfutter und wunderschön. Sehr edel. Mittelhoher Absatz (ca 8cm).

Allerdings hab ich mir dann welche mit niedrigem Absatz (ca 5cm) gekauft.
    Fand ich für den Winter besser.

Gibts beide bei Humanic!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar

ich war letzte woche beim humanic, hab auch welche von "bronx" gesehen. nur waren die alle so teuer, dass ich sie nicht weiter beachtet habe.
    habe aber andere gesehen, die waren sooo cool aber die haben sie ja nur bis größe 38

Meine Laune...
    Tired

Ja, die von Bronx kosten um die 150EUR, meine haben 110EUR gekostet.
    Find ich persönlich für Echtlederstiefel absolut ok..

honey's blog

Inventar

vielleicht frag ich ja meine eltern.. weil ich kann nicht das geld für 1 ganzen monat ausgeben

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Mir geht es leider genauso. Hätte mich schon dumm und dämlich kaufen können an Stiefeln..... wenn sie denn mal zugehen würden

Inventar

Zitat Zitat von Turquatic
    kosten um die 150EUR, meine haben 110EUR gekostet.
    Find ich persönlich für Echtlederstiefel absolut ok..

Sehe ich genauso.

Werd mich auch mal wieder auf Stiefelsuche machen...habe meinen "Traum" vor dem Auge, würde mich schon sehr wundern, wenn mir was anderes gefällt, als das was ich mir vorstelle. Ich lass mich überraschen.

Hätte gerne Stiefel mit 6-7cm hohen Absatz, mittelbreiten Absatz lationmässig in der Mitte schmaler, Lauffläche breiter, selbstverstädnlich schwarz, relativ Spitz, (Zier)naht in der Mitte und noch einem interessanten Woah-Effekt ;) und das für Waden, die es verdient haben Waden zu heißen *g

Inventar

na wenigstens bin ich nicht die einzige

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab das Problem mit den hohen Stiefeln ebenfalls. Da ich durch die Reiterei kräftige Waden habe, geht mir der Reisverschluss bei Stiefeln immer nur bis kurz unter der Wade (also der Hälfte des Stiefels) zu, danach ist Schluss. Am Fuß sitzen die Stiefel perfekt, aber was nützt es,wenn ich die nicht zubekomme.

Ich hab jetzt bei Deichmann ein paar mit Stretch gefunden, die bekomme ich bis oben zu. Aber das wird wohl mein einziges Paar bleiben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

Hab ein Paar online bestellt, Stretchkunstlederstoff 37 Euronen....halbwegs bequem und sehen recht scharf aus .... wenn ich noch was finde wirds gekauft, aber auf 50 Modelle, die nicht zugehen kommt, wenns gut läuft, eins das passt

nachtbiene
    Besucher

Habt ihr die Stiefel von Buffalo schon probiert? Die sind extraweit

Hab ja eher das gegenteilige Problem aber vielleicht hilft euch das.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich habe leider auch so Krautstampfer und passen meist nicht in die Stiefel die mir gefallen. Ich habe zwar ein Paar zu Hause die mir passen. Die sind auch wahnsinnig schön, nur leider haben sie einen 9cm Absatz. Die kann ich dann Tagsüber leider nicht anziehen.
    Das größte Problem dabei ist dann noch, dass meine Waden Tagsüber noch anschwellen. Dann geht gar nichts mehr.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

gabor hat jetzt stiefel mit verschiedenen weiten. guckt mal auf der website.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Püppi
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    Wollte ich auch gerade empfehlen. Ich habe welche von Gabor, sehr bequem, sehr chic - und endlich ein Reißverschluss, der ganz bequem zu schließen ist. Allerdings habe ich 160 Öcken dafür bezahlt ...

LG Püppi

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab eingentlich so normaldicke Waden

Ich war letztens im C&A und hab da ein paar Stiefel probiert - und alle waren mir zu weit. Manche haben richtig geschlackert.
    Vielleicht wirst du da ja fündig?

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ich bin auch total verzweifelt und habe es mal bei duoboots versucht. Leider bisher auch ohne Erfolg.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=33384
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Colleen
    Besucher

Wie groß ist denn der Umfang bei euch an der stärksten Stelle der Wade?

Meine Laune...
    Tired

Knapp 40..

honey's blog

Inventar

Ich habe mir dieses Jahr auch Schnürstiefel (von Apart) gekauft.
    Obermaterial Glattleder, Textilfutter, Laufsohle aus Synthetik. Schafthöhe ca. 33 cm, Schaftweite ca. 32 cm. Ca. 7 cm hoher Absatz. Schwarz, 149€ bei OTTO. Das sind sie:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....UpperBound=160

Inventar

mein wade is 42cm an der dicksten stelle

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich mess mal eben - Moment. Aber auf 40 komm ich bestimmt auch *seufz* :Seufz: hab nämlich dasselbe Stiefelproblem.... echt schwer, mal was zu finden!

Hasenmannfrau
    Besucher

So, hab 43 - wer bietet mehr?

Hab zwar auch im Moment etwas Wasser in den Beinen, aber das macht vielleicht höchstens 2 cm aus - wenn überhaupt! Ich versteh das selbst nicht, meine Mama hat soooooooo schöne schlanke Waden und kann super Röcke tragen. Ich nicht

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab auch etwas über 40....

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    So, hab 43 - wer bietet mehr?
    Ich! 45! (Vor meiner Gewichtsabnahme waren es sogar noch rund 50 ).

Ich hab 40

klingt vielleicht nicht viel, ich bin aber nur 1,58 m groß und hab Schuhgröße 36/37 . Das eine Paar hohe Stiefel, die ich hab, ist in 37 und aus Strechtleder. Ich kann ja schlecht 38 nehmen, nur damit der Schaft passt, dann ist der Fuß zu groß
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich glaub auch wirklich, dass man da nicht viel machen kann... normalerweise wieg ich ja 64 kg bei 1,70 Größe, was jetzt nicht superschlank, aber trotzdem völlig normal ist.... wenn ich 5 kg abnehmen würde, dann überall, aber nicht an den Waden Ich denke sogar, wenn man gezieltes "Wadentraining" macht, werdense noch dicker, weil sich ja Muskeln bilden.

Ist also wahrscheinlich wirklich Veranlagung, mit der man klarkommen muss....

Wadentraining bringt gar nichts, das kann ich nur bestätigen. Durch meine Reiterei hab ich ja quasi Wadentraining, da die Waden am meisten beansprucht werden und dadurch sind die Waden nunmal etwas kräftiger, weil sie Muskeln aufbauen.

Ich hab mich damit abgefunden, ich wiege 60 kg bei 1,58 m, das liegt auch noch imRahmen *find*
    Tagebuch

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    bringt nix

es gab genau 1 paar weitschaftstiefel, dass ich zugekriegt hab, und bei allen anderen, selbst die gabor mit schaftweite XL, ging nix ... 41,5 cm ...

LG

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich glaub ich gründ nen Club...

1. Vorsitzende des Clubs "Stramme BJ-Waden"

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

.
    Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 14:25 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von kitty

Diese Saison gibt es leider keine Stretchstiefel (oder weniger). Mit denen komme ich superklar. Habe nämlich auch Waden wie ein Fussballer (immer schon gehabt).Deswegen nehme ich eh nur Stretchstiefel...aber ich nix finde diese Saison

Inventar

Ich will keine Stretchstifel ich will hübsche Lederstiefel und die mit Reisverschluss und nicht zum Schnürren, das wird evtl. Paar Nr. 2 dazu muss es das erste Paar aber erstmal geben *frustriert*

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels!

Seht es mal so- es sind nicht unsere Waden...es ist die Schuhindustrie, die mehr für die Marke Storchenbeine produziert. In meiner Mädelsclique sind wir zu sechts. Von zierlichen 1,58 Körpergröße mit konfektionsgr.36 und Schuhgröße 36 bis zu Konfekt. 44 und Schuhgröße 41 ist alles dabei und KEINE von uns findet Stiefel.
    Ist das normal? Ich schleppe immer noch meine 3 Jahre alten von Dorndorf auf....ich find nix' neues was passt. Wadenumfang 39 cm ist ok. finde ich...

Seid stolz auf Eure Kurven und schön weiter suchen

LG,
    Trinchen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Trinchen
    es ist die Schuhindustrie, die mehr für die Marke Storchenbeine produziert.
    schön wärs ich hab noch nie stiefel gehabt die nicht an der wade abstehen
    (bin jetzt kein hering oder, ganz normal aber halt richtig storchige waden)
    Geändert von Grinsemiez (03.12.2006 um 12:01 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von kitty
    Diese Saison gibt es leider keine Stretchstiefel (oder weniger). Mit denen komme ich superklar. Habe nämlich auch Waden wie ein Fussballer (immer schon gehabt).Deswegen nehme ich eh nur Stretchstiefel...aber ich nix finde diese Saison
    Doch, bei Deichmann Ich hab meine ja vor zwei Monaten gekauft . Mußt du aber nachfragen, ich hab auch nachfragen müssen und ide Deichline hat sie mir aus dem Vorratsraum geholt
    Tagebuch