Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Freigeist Avatar von Franzi

MF. so jetzt is es passiert

jetzt habt ihr mich auch angefixt...ich muss das auch mal ausprobieren. mit was fange ich am besten an? also kennt ihr eine gute firma die das herstellt? selbstmischen will ich lieber nicht....sagt mal alle tipps die ihr kennt. ich habe eine oft trockene haut und manchmal auch ein paar unreinheiten.

MableDibbs
    Besucher

Re: MF. so jetzt is es passiert

hallo sweetgirl,

viele Tipps zur Anwendung kann ich dir nicht geben.....bin selbst noch Anfänger....
    aber gib mal im Suchbegriff "Mineral" ein.......da findest du auch die ganzen Firmen.

Bei Beautyplaza.de kannst du im Shop Monave Proben bestellen. Das
    würde ich dir auch empfehlen, wegen der Farbe und zum probieren.

Mit dem Pinsel zum nehmen schau mal im Forum nach. Ich teste es
    z.Zt. noch mit einem "normalen" Pinsel.

Wenn du zu den "mutigen-taffen-Amerikabestellerinnen" gehörst, kannst
    du auch ganz viele Proben dort bei den Firmen bestellen direkt in den USA

Die Firma Jane Iredale verkauft auch in Deutschland - aber keine Proben -
    wenn du wissen willst, wo es in deiner Umgebung verkauft wird....****f mal
    folgende Tel.Nr. an 036781-25688 Crystal Skincare Frau Ulrike Al-Mallah, die
    kann dir auskunft geben. Und da es da keine Proben gibt....mein Tipp.....vielleicht dahin gehen, wo du sie probieren kannst. 42 Euro kostet das lose Puder.

Mable

Freigeist Avatar von Franzi

wow...so teuer ist das? gibts die nirgends billiger?

Nike
    Besucher

Bei Beautyplaza kostet die MF 25 €. Und die reicht wirklich ewig.
    Jede Probe kostet 0,50 €. Monave ist auch meine Lieblings-MF, weil die gut
    deckt und mattiert.

[ Geändert von Nike am 26.10.2004 20:55 ]

Inventar

Du müsstest halt irgendwo mit Testen mal anfangen, damit Du siehst, ob Du eher mehr oder eher weniger Deckkraft etc. willst. Such mal trockene Haut und MF. Ich hab da schon mal was gepostet. Hatte damals extra im Ami-Forum nachgelesen, weil ich selbst keine trockene Haut habe und dann das hier jemandem als Antwort gepostet.

Wenn Du hier nach mineral suchst, findest Du eh sehr viel zu dem Thema, auch welche Firmen eher mehr oder eher weniger decken etc.

Generell sind alle MFs für jede Haut und vor allem bei Unreinheiten geeignet. Manche machen dann bessere Erfahrungen, wenn noch Zink drin ist, andere wieder gerade nicht. Da hilft nur probieren.

Außer Monave ist bald auch Geografx in D erhältlich. Genaueres weiß ich dazu nicht. Da müsstest Du einfach noch etwas warten.

LG