Ich bin zwar auch sehr gespannt, wie das Seidenpulver wirkt. Aber es kommt halt, wenn es kommt. Und bisher habe ich ja auch ohne Seidenpulver ein schönes Leben gehabt.![]()
Ich bin zwar auch sehr gespannt, wie das Seidenpulver wirkt. Aber es kommt halt, wenn es kommt. Und bisher habe ich ja auch ohne Seidenpulver ein schönes Leben gehabt.![]()
Mensch.. so ein Drama!
Ich entschuldige mich in aller form dafür, dass ich seit drei Wochen jeden Tag von 8 bis 8 arbeite (und das konnte ich bei Beginn der SB echt nicht ahnen) und so schlicht nicht zur Post konnte (und wenn ich dann abends total erschöpft bin, falle ich ins Bett, und das Forum fällt flach!)! Die dazu kommenden privaten Probleme werde ich hier nicht breittreten!
ALLE Päckchen sind seit letzten Mittwoch (wie bereits Seiten vorher versprochen) unterwegs!
Ich ärgere mich wirklich maßlos über die Post, denn so lange Versandzeiten sind unter aller Kanone...
Hallo Lady,
wie hast du die Sachen denn verschickt? Also als was für ne Sendung? Als Brief oder Päckchen oder Warensendung? Weil da gibt es dann schon unterschiedliche Versandzeiten. ICh habe übrigens auch noch keine Sendung bekommen. Und meine örtliche Post ist eigentlich immer ganz fix.
Meint ihr, daß die Briefe eventuell irgenwie überprüft wurden?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
ich hab meins immer noch nicht![]()
LG *eli*
Meins ist vor ein paar Tagen angekommen, konnte leider nicht Bescheid sagen, weil mein PC kaputt war
Aberdir Lady, das Puder ist echt super
![]()
Ist es im Briefumschlag?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Was mach ich denn, wenn meins nie ankommt?
Ich hatte mit LadysNo1 PN-Kontakt. Abgeschickt hat sie die restlichen letzten Mittwoch. Ach Mist ist das.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Du kannst doch nichts dafür, wenn was nicht ankommt.
Sobald du die Ware der Post übergibst, ist sie doch außerhalb deines Haftungsgebiets.![]()
ist das nicht so, dass die post bei verlust bis zu einem bestimmten warenwert das versichert? also, dass man auch das geld rückerstattet bekommt - wenn man den aufgabeschein hat etc?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Also meine Warensendung mit dem Pülverchen ist heute angekommen!![]()
Sieht schon im Tütchen sehr seidig und extrem fein aus!![]()
Eure Seide ist bestimmt auch bald da, bin mir ganz sicher!![]()
Dann könnt ihr das ganze Wochenende ausgiebig testen!
LG
PaleGirl
Ich habe auch nichts bekommen.Ist ja schon über eine Woche. Ging bestimmt verloren.
Echt schade, ich hätte so gern probiert.
Doofe Post
![]()
![]()
Trotzdem danke Lady, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und so viel Arbeit auf dich freiwillig genommen hast.![]()
@awrora: Also meins ist auch nicht da und wie du vielleicht gelesen hast bei einigen anderen auch nicht - das wär ein bissel komisch wenn die alle verloren gegangen wären![]()
...die kommen bestimmt bald an!
![]()
Bei Warensendungen muß man ein bißchen Geduld mitbringen![]()
Meins ist auch noch nicht da....wundert mich nur das es solange dauert..is ja schon ne Woche unterwegs. Wir verschicken täglich mit der Post und die Kunden haben die Sachen meistens schon am nächsten, spätestens am übernächsten Tag, egal ob Brief, Warensendung, Päckchen oder Paket....
Oh, man ich bin schon so gespannt auf das Pülverchen....ich platz bald!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Meins ist heute angekommen![]()
Danke liebe Lady für die tolle Organisation![]()
Ich geb die Hoffnung auch noch nich auf![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Warensendungen sind nicht versichert, man bekommt für sie auch keinen Einlieferungsbeleg. Deshalb sind sie ja so günstig.
Ich verschick schon nur noch als Einschreiben oder mit Hermes, weil schon einige unversicherte Sendungen abhanden gekommen sind. Ist zwar teurer, aber den Ärger tu ich mir nicht mehr an.![]()
meines ist heute angekommen
![]()
vielen lieben Dank, LadyS!
Meines auch!
Merci nochmal!![]()
Ich hab immer noch nichts.![]()
Ich auch nicht..
Ich auch nicht..vielleicht ists ja doch verloren gegangen![]()
Hier auch noch nix in Sicht.
Bei mir ist auch nix gekommen...
Kuckuck
Und ich auch nicht![]()
juhuu meins ist heute angekommen *hüpf*
das packel war halb aufgemacht eine umschlagklammer hat gefehlt
die dachten sicher das sei heroin oder so ;D
aber ist alles heile da ;D
Langsam aber sicher glaube ich auch, das die Sendugnen kontroliert wurden. Weiß eigentlich jemand, wie viele Sendungen jetzt schon angekommen sind? Weil wenn vielleicht 2 oder 3 oder auch noch 5 verlorengegangen wären okay. Aber hier fehlen ja doch noch einige. Und das ist als Vorwurf der Post gegenüber gemeint. Das ist doch kein Zufall, oder?
Auch überprüfte Ware muss beim Empfänger ankommen. Die dürfen die nicht grundlos aus dem Verkehr ziehen. Ich nehme an, daß sie einfach auf dem Postweg verschollen sind.
Ich habe vorgestern eine (andere) Warensendung erhalten, die 2 Wochen!!!!! unterwegs war....
Mein Seidenpuder ist übrigens geöffnet hier angekommen (der Umschlag wurde einfach aufgerissen) - aber es war alles vollständig.
Will sagen: Sch*****-Post!!![]()
Juhu, meins ist gerade angekommen!![]()
Es sieht auch so aus, als ob es geöffnet wurde. Die Klammern waren ganz locker und sind mir beim Anfassen schon rausgefallen. Das Tütchen war aber gut verschlossen und es ist nichts ausgelaufen.
Lady!
Liebe Grüße von Shaki!
Meins ist auch angekommendas Päck sah nicht geöffnet aus, trotzdem würde mich interessieren, was so ein Päckchen so lange auf dem Postweg macht
![]()
Nachmals vielen lieben Dank Lady für die Mühe, die du dir gemacht hast![]()
meins ist noch nicht anggekommen![]()
LG *eli*
Meines ist heute auch ENDLICH angekommen. Mein Männe meinte hier ist eine Drogenlieferung an dich und er wußte von was wir hier schreiben wirklich nichts. Er meinte es fühle sich halt so an. Wahrscheinlich kommen die anderen auch noch an, keine Angst, schaut euch lieber mal eure Postboten/botinnen genauer an, nicht das die vielleicht einen schönen Teint haben.
Liebe Lady,
nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, daß du das alles auf dich genommen hast. Und bitte nicht mehr böse sein, wir alle wissen jetzt, daß es nicht an die sondern an der plöden, pösen, trotteligen, lahmarschigen und was weiß ich noch alles Post liegt. Ich werde dich ab sofort in meine Gebete mit einschließen. Danke danke danke danke für alles.
meins ist auch angekommen![]()
hatte auch den eindruck dass es geöffnet wurde, eine klammer hat gefehlt.
vielen vielen dank lady![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Meins ist auch da
![]()
Ich nehme alle Flüche zurück, die ich heimlich auf die Post losgelassen hab![]()
Lady, dir noch mal tausend Dank!!!!!!!!!!!!![]()