Meins ist heute auch angekommen!![]()
Danke Lady!!!![]()
Meins ist heute auch angekommen!![]()
Danke Lady!!!![]()
Mein Seidenpulver ist heute auch angekommen.
liebe Lady!!
![]()
Liebe Grüße, Conner.
meins ist auch da. Es war auch alles noch ordentlichst verpackt, also scheint keiner der Postfuzzis mal einen neugierigen Blick reingeworfen zu haben
Vielen Dank Lady!!!!
Nichts, hab auch die Hoffnung aufgegeben. Mein loser Puder ist jetzt leer und ich muss heute welchen kaufen gehen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meins ist auch angekommen.
bin ganz entspannt und ohne hoffnung zum briefkasten gelatscht.... und dann war es drinnen.
jetzt wird erst mal geduscht und geschönt und va. das seidenpuder ausprobiert (flüster: bin doch noch im schlafanzug)
vielen, vielen dank für deine mühe LadySNo1!!!!![]()
Ich hab aber nichts mehr, nicht mal en Kompaktpuder und ungepudert verlasse ich nicht das Haus. Was soll ich denn sonst machen?
meins ist heute auch gekommen
liebe Lady!!!!!!!!!!!!!!
ähäm...meins wurde auch durchsucht von der Post![]()
LG *eli*
Meins ist auch angekommen, obwohl ich nicht mehr gehofft habe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, danke, danke Lady!!!!!!!!!!!!!![]()
Doch noch irgendwo in der Kommode ein Döschen Puder gefunden. *schweißvonderstirnwisch*![]()
Wie habt Ihr denn das Zauberpülverchen untergebracht?
Meins ist noch immer im Beutel...
Mir fällt auch so gar nichts ein, oder gibts leere Puderdosen irgendwo zu kaufen?
Mein loser Puder ist noch fast voll![]()
Ich habe noch so kleine Glasgefäße gefunden in denen MF-Proben waren. Darin hab ich jetzt erstmal was abgefüllt. Zum Benutzen schüttle ich das und was dann am Deckel klebt reicht mir zum abpudern. Zum Mitnehmen ist diese Lösung für mich erstmal klasse.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
bei Alienor kannst du leere Döschen kaufen, auch welche mit Sieb...
Ich hab meins, zumindest einen kleinen Teil, in einen leeren Cremetiegel umgefüllt, das klappt ganz gut!
übrigens, ich hab ihn jetzt im Gesicht ausprobiert und liebe ihnwas das Mattieren angeht, kann ich nix sagen, da ich so gut wie nie glänze aber er macht einfach zartere Haut und fühlt sich toll an!
Auch ich hatte heute endlich die Lieferung im Briefkasten!![]()
Vielen Dank für die ganze Arbeit!!
Ich hab dafür so eine alte Dose von den Bebe Reinigungspads. Die ist zwar ziemlich groß, aber ich fülle nur ein bißchen Seidenpuder rein, so dass der Boden bedeckt ist.
Juchu, meines ist auch heute angekommen. Da habe ich den Postboten wohl zu unrecht verdächtig. Aber wieso hat der dann so einen schönen Teint?
![]()
Vielen lieben Dank LadySNo1 für deine Mühe! Das war bestimmt sehr viel Arbeit für dich.![]()
hallo, ihr lieben beautys,
habt ja alle euer seidenpuder bekommen - schön..
da kann ich ja nochmal meinen hilferuf starten - hillffeeee..
wer würde mir denn, gegen bezahlung natürlich, etwas von seinem zauberpuder abgeben?
möchte erstmal testen,ob es wirklich so toll ist, ihr schwärmt immer so davon...
also, würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
wünsch euch einen schönen sonntag
bellimaus![]()
Meins ist gestern auch noch angekommen!!!
Dankeschön fürs Organisieren!![]()
LG Snorkfräulein
Juhuuuu!
Ich hab heute dem Briefträger meines abknöpfen können. Endlich. Danke, Deutsche Schneckenpost.
Nochmal herzlichen Dank, liebe LadysNo.1![]()
Meins ist auch da
Dankeschön Lady![]()
Kuckuck
ja nochmal danke an lady ;D
aber mal ne andere frage wie tragt ihr das denn auf?
mit einem großen pinsel? oder mit einem schwamm?
ich nehm einen großen Puderpinsel.
Ich nehm auch einen großen Puderpinsel, ganz normal wie bei losem Puder.
Ich nehm meinen Kabuki.![]()
Liebe Grüße, Conner.
jetzt ists ja doch bei allen angekommen (oder wartet noch jemand?)
ich hab`s jetzt endlich auch und trage es mit einem schwamm auf.
Hallo,
ich hab gestern auch meinen Seidenpuder von der lieben Lady bekommenDanke nochmal!
Liebe Grüße
Hey!
Startet ihr denn evtl. noch ne neue Bestellrunde? Würde auch gern das richtige Puder habn (Dr. Hauschka ist ja nicht das Wahre)... oder gibts ne Möglichkeit da irgendwie ranzukommen?
VLG
Ich wär bei einer 2. SB auch dabei!
Ich auch!!!!!!![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich habe meines auch inzwischen! Lieben Dank für Deine Mühe, Lady!
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
ich wär auch bei einer 2ten SB dabei!!
eifriger haarzüchter ![]()
Wir haben einen Bekannten, dessen Freundin in China lebt, mal gucken vielleicht lässt sich da ja was deichseln. Kann aber dauern, bis ich was weiß.
hmm...ich vermiss noch mein seidenpulver...![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Bei ner 2.SB wär ich auch dabei