Hallo Julchen, vielleicht kannst du ja einfach nochmal Bescheid geben, wenn du den genauen Betrag weißt, ok?Zitat von julchen56
Würde mich nämlich auch interessieren
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo Julchen, vielleicht kannst du ja einfach nochmal Bescheid geben, wenn du den genauen Betrag weißt, ok?Zitat von julchen56
Würde mich nämlich auch interessieren
Liebe Grüße
Kathrin
Ja, klar doh - mache ich!Zitat von Saarländerin
*aufgeregt auf seidenpulver wart* ;D
ach bald is weihnachten vielleicht liegt dann das pulver unterm baum -g-
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Ich glaube, bis Weihnachten wird das nicht klappen. Es geht hier schließlich um China... Die scheinen da ein wenig Probleme zu machen wegen Bankdaten. Und bis sie es verschicken, unterwegs ist es ja auch noch und bis Lady 50 Portionen gemacht hat - die ärmste , das geht nicht so schnell...
hallo,
bin leider zu spät gekommen sehe ich gerade. das seidenpuder interessiert mich sehr, denn meine haut spielt seitdem es kälter ist verrückt. normalerweise reicht mein loses hauschkapuder, aber jetzt sehe ich mittags aus wie eine speckschwarte. ;(
bin gespannt auf eure berichte. wenn noch etwas übrig ist dann würde es mich freuen, wenn mir jemand bescheid sagen könnte. würde etwas abnehmen(50g?).
lg und gute nacht!
-g- ja ich weiß ja nicht ob schon was unterwegs ist bzw wann was verschickt wird - bin halt optimistisch
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
So, meine 500 Grämmchen sind heute eingetroffen. Hab' gleich ein paar 50gr Tütchen abgefüllt - kam mir vor wie ein Drogendealer! - und den Rest in eine Tupperdose gefüllt, für mich zum Verbrauchen. Bin ja mal gespannt. Insgesamt kam der Spaß jetzt EUR 62,87, wobei ich Glück mit den Zoll hatte, ist nämlich unbemerkt durchgeflutscht.
Tja, jetzt bist du eine echte Beauty-JunkieHab' gleich ein paar 50gr Tütchen abgefüllt - kam mir vor wie ein Drogendealer!
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
wollte mal nachfragen, wie weit die bestellung von lady vortgeschritten ist. hab nämlich gelesen, dass andere, die z.b. selber bestellt haben oder julchen mit ihrer sammelbestellung, ihr seidenpuder schon haben. wäre schön, wenn lady mal selbst über den stand der dinge informieren würde.
Yep, hab neulich auch schon dran gedacht und mich gefragt, was im Moment passiert.Zitat von naschi
Also, ich habe noch 150gr rumliegen in 50gr Tütchen verpackt, zum Preis von EUR 6,29/50gr plus EUR 2,- Versand in wattierter Tüte - falls jemand Interesse hat... 2 Junkies, die erst ganz wild drauf waren, melden sich nämlich plötzlich nicht mehr. Becca, linni und Saarländerin haben ihres schon bekommen, für den Fall, dass jemand fragen möchte, ob ich auch zuverlässig bin. Schickt mir einfach eine PN, okay?
23-12-06: Das Puder ist leider ALLE.
Geändert von julchen56 (26.12.2006 um 11:46 Uhr)
naja wir haben ja schon das geld an lady überwiesen..
Ich denke mal, daß Lady sich schon melden wird ,wenn das Seidenpuder bei ihr eintrifft.
Wahrscheinlich haben die Lieferschwierigkeiten
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
joar waten wir es ab und wünschen uns eine glanzloses jahr 2007 :D
Huch, war gerade ein paar Wochen nicht online und nun ist mir soetwas Wundesames entgangen. Wäre auch bei einer 2. Runde gerne dabei ... !!!
Ich auch!Zitat von Emma04
Entschuldigt, dass ich nichts geschrieben habe... ich bin tierisch im Stress!
Der Stand der Dinge:
Das Geld ist nach china überwiesen und das Pulver auf dem Weg nach Deutschland *wartet*
Hier ist soweit alles vorbereitet, dass ich das Pulver nur noch abfüllen und losschicken muss!
für deine Mühe, Lady!
Lass dich nicht stressen, durch das Seidenpuder
Du machst das prima und vielen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Vielen Dank für den Zwischenbericht.
Ich habe aber nichts so früh erwartet. Immerhin ist die Menge nicht gerade klein. Da kann auch Zoll ein Auge darauf werfen.
Also ich würde euch sofort was abnehmen, wennalso jemand zu viel hat bitte PN an mich
liebe Grüße
das Schweinderl
@ Lady:
@ Marzi:
Ich hab 50g bestellt, wenn du möchtest geb ich dir gerne die Hälfte ab, denn ich denke 25g reichen mir erstmal ne ganze Weile, wenn ich überlege wieviel g in einem normalen Puder drin sind....
Liebe Grüße von Shaki!
juhuu ich freu mich ;D
an Lady
Update:
Das Pulver ist immer noch nicht hier!
Den Chinesen bereitet der Versand anscheinend Probleme ! Glücklicherweise stehe ich in regem E-Mail-Verkehr mit der Firma und werde regelmäßig informiert...
Ich hoffe, die letzte Mail trifft zu, und das pulver ist tatsächlich unterwegs...
hallo ihr lieben,
ich hätte auch so gerne was von dem seidenpulver
vielleicht bleibt ja noch was über, oder jemand möchte teilen ?
büdde, büdde
Es ist hoffnungslos, zu fragen, ob noch jemand etwas abgeben würde... nämlich an mich Daher frage ich vielleicht besser: Wer wäre bereit, die nächste Sammelbestellung zu starten?
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
wenn es denn kommt geb ich was ab!
hatte 100g bestellt!
LG *eli*
an MIch????????
An uns BEIDE????
GENAU
ich wäre auch für schwesterliches teilen
das kriegen wir schon hin
es ist ja noch nicht mal bei lady.
kriegt beide was!
LG *eli*
ich kann auch was abgeben - habe auch 100g bestellt
machst mich ja ganz verlegen
mensch ist das nett hier
wie lieb ihr seit
liebe grüße
kann ich bitte bitte auch was kriegen ?????
liebe Grüße
das Schweinderl
aber marzipanschweinchen, du stehst doch auf ladies liste!
Oho, jetzt kommen sie nochmal alle Wir sind jetzt eine Handelskette.
Wenn elilienh zwei Portionen abgibt und Morgan eine, sind barbarella, das Schweinchen und ich bedient. Mir persönlich ist es ja egal, von wem ich es kriege...