Ihr seid sooooooo lieb![]()
Keinen Stress, Lady! Ich finde das sowieso total klasse von dir, dass du die Bestellung gemacht hast!![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ach, für mich auch kein Problem. Ist ja nix, worauf man nicht verzichten kannBisher haben wir es auch ohne Seide im Gesicht geschafft
Mach dir keinen Stress - so viele Bestellungen mal eben so ist eh unmöglich.
![]()
![]()
Seh ich ganz genauso Lady!![]()
Das Leben ist schon hart genug, da sollte man sich nicht auch noch durch seine Hobbies stressen lassen! Und so haben wir auch noch länger was von unserer Vorfreude....![]()
LG
PaleGirl
Ich schließe mich an, Lady. Nur kein Stress. Auf ein paar Tage kommt es wirklich nicht an.
Genau, bisher mussten wir ja auch ohne leben, und wir werdeens ja noch früh genug bekommen. Freu mich aber trotzdem sehr drauf...![]()
hallo,liebe beautys,
möchte den seidenpuder auch endlich mal testen,leider hab ich vergeblich versucht welchen zu kaufen.
sammelbestellung - schon vorbei...
selber bestellen - zu umständlich, hohe versandkosten
und der hilferuf im forum - ungehört ....
schade, trotzdem liebe grüße
bellimaus![]()
@bellimaus: Wart's doch noch ein bisschen ab, bis alle ihr bestelltes Seidenpulver haben. Kann durchaus sein, dass der eine oder andere damit nicht klar kommt (oder gar enttäuscht ist) und dann kriegst du vielleicht doch noch etwas ab. Oder warte (mit ungefähr 50 anderen Beauties hier, inklusive mir) ab, bis die nächste Sammelbestellung startet!
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
hab mir schon einen neuen pinsel gekauft ;D
und suche noch ein döschen zum reinfüllen
freue mich so endlic nimmer so blöd zu glänzen *hüpf*![]()
danke lady![]()
hey,liebe domo.
erstmal herzlich willkommen hier...
danke dir, für deine schnelle antwort, hast du schon erfahrung mit dem powder?
also, wünsch dir noch einen schönen tag
lg dat bellimaus
![]()
![]()
Mein Seidenpulver ist eben gekommen!
![]()
![]()
Vielen, vielen Dank nochmal, Lady, daß Du das in die Hand genommen hast!![]()
![]()
![]()
Ich werd es gleich mal ausprobieren, kanns kaum abwarten. Ade du ölige Zeit!![]()
Vor allem werd ich es meiner Zwillingsschwester zeigen, da sie eine extrem fettende Haut hat. Ich bin ja so gespannt!![]()
Mein Seidenpuder ist da
- ich habe direkt einen Teil davon mit meinem EDM Finishing Dust (mit dem ich ja glänze wie eine Speckschwarte
) gemischt (2 Teile Seidenpuder : 1 Teil Finishing Dust) - ich bin so matt, matter geht's nicht
Lady
![]()
Bei mir ist noch nichts angekommen, aber meine Post auf dem Dorf ist auch langsam.
Ich warte dann mal weiterund freue mich schon drauf, nicht mehr zu glänzen.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hallo Mädels,
es sieht doch so aus, als ob viele von uns gerne das Seidenpuder hätten, oder? Meint ihr wir kriegen noch eine Sammelbestellung hin? Vielleicht kann uns Lady über die Formalitäten aufklären und wo es bestellt wird. Gibt es eine Mindestabnahmemenge?
meins ist noch nicht gekommen![]()
LG *eli*
@bellimaus:"Herzlich willkommen" ist gut - bin schon sehr viel länger angemeldet als du!!! Aber die Geste ist einwandfrei nett
![]()
Nein, ich hab das Seidenpulver noch nicht, aber ich habe zwei Angebote bekommen, hoffe, dass eins davon klappt und ich nächsten Monat auch testen kann.
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
ich wäre auf jeden fall bei einer neuen Sammelbestelle mit von der Partie!!!
Dunkelkönigin... gefällt's Dir denn?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das Seidenpuder von Lady ist bei mir heute angekommen. *freu*
Vielen Dank, liebe Lady, für deine Mühe.
echt??? Oh, du Glückspilz. ich warte schon auf drei BJ-Sendungen![]()
meine Mama kommt Sonntag und ich würde ihr gern diesmal das Puder geben
Ich drücke mir selbst die Daumen, dass die Post morgen mal gnädig zu mir ist (ich glaube, die ham mich im Visier
)
ich freu mich auch schon wie blöd drauf, ich hab da ein seifenrezept, das nur noch auf das puder wartet!![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Oh Pesada ... was ist denn das für ein tolles Rezept?![]()
Seit einigen Tagen schaue ich auch jeden Tag ganz gespannt in den Postkasten, ob denn das Seidenpulver angekommen ist. Leider ist bis jetzt noch nichts da, aber vlt. heute ... !![]()
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Bei mir auch noch nichts![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn eine neue SB zustande käme![]()
Ich stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch: kann mir jemand sagen, bei welchem Shop genau die Sammelbestellung plaziert wurde?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@miss smith
sie wurde bei http://www.smiss.cngeordert wie auch die erste sammelbestellung. sie stellen das selbst her...
/mina
jaa, schmitti.. tut's![]()
mina!
Ich hab von meiner 30 g Solobestellung nämlich schon einiges abgefüllt und es ist nur noch wenig davon übrig.
Beim Shop, in dem ich bestellt hatte, ist das Seidenpuder nun out of stock.
Brauche Nachschuuuuuuub.![]()
smiss verschickt leider erst ab 500 g und dann kommen noch ueberweisung und versand + evt. zoll drauf. eine beautie hat das gemacht, ich weiss nicht ob das lohnt.
/mina
wenn nochmal eine SB zustande kommt, würde ich mich wahrscheinlich auch gern beteiligen.
(muss man da paypal haben? wieviel würde das dann überhaupt kosten?)
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Ich hab bis jetzt leider noch nichts bekommen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich auch noch nicht, aber ich bin frohen Mutes![]()
& guten Abend zusammen,
hab mich mal hier kurz eingelesen u. finde es interessant. Hat das Seidenpulver pflegende Wirkung oder ist es dekorativ? Bin ei n bißchen neugierig geworden u. möchte gern Näheres erfahren. Oder gibt es darüber einen Thread?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, gibt es, schau mal da:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34566
![]()
wann muss ich denn meinen Bezahlen ? Ich dachte ich wäre auf der Liste gewesen ? Habe nichts mehr davon gehört ???????![]()
liebe Grüße
das Schweinderl