ich hatte mich auch angemeldet und stehe jetzt nicht auf der liste?? was soll ich nun tun?? bekomme ich also nix??????
lg caro
ich hatte mich auch angemeldet und stehe jetzt nicht auf der liste?? was soll ich nun tun?? bekomme ich also nix??????
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Ich hab auch schon überwiesen.
Carolin, vielleicht hast du dich zu spät gemeldet.
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab heute überwiese, aber leider dauert das bei mir immer ein paar Tage, weil ich noch vorsteinzeitlich ohne Online Banking lebe
Überwiesen!
Wer nicht auf die Liste kam, aber auch ausprobieren will, kann bei EDM neuen Pure Silk Dust bestellen -- auch reine Seide.
oder den, der ist superfein und guenstiger als edm. bei edm weiss man nix ueber die korngroesse, aber wer da eh bestellen will...
/mina
EDM MF ist unglaublich fein , mein absoluter Liebling.
Deswegen dachte ich, dass es bequem wäre Seidenpuder auszuprobieren, wer schon sowieso von EDM MF angefixt ist.
normales seidenpulver ist schon sehr fein 90 microns, das superfeine 5 microns, man merkt kaum den unterschied. da das normale aber guenstiger ist, kann es sein, dass es oefters genommen wird.
/mina
Gut, dass wir hier Profis in jedem Bereich haben.
Ich hab heute auch überwiesen
Auch wenn es noch dauert, ich freu mich schon auf den Puder.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab auch schon gestern überwiesen.
Da ich aber kein online-banking habe, dauert es leider ca. 2 Tage, bis das Geld dann da ist...
Bin auch schon total gespannt auf das Pülverchen!
LG
PaleGirl
das wird ein nettes weihnachtsgeschenk für uns werden oder?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
An mir solls auch nicht liegen- hab gestern überwiesen
ich heute!
LG *eli*
ich vorgestern!
Ich hab auch mittlerweile überwiesen
Kuckuck
Meinereiner hat auch schon vorgestern überwiesen!
*überwiesen hab* :D
*anschließ*
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich auch, vorgestern
Ich morgen
überweisung ist schon ausgefüllt und wird morgen bei der bank eingeworfen
*auch nix modern online-banking*
ich freu mich schon so ein bisschen, ganz heimlich
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
krieg ich denn auch was oder muss ich selber bestellen ????
Habe keine Bankdaten
liebe Grüße
das Schweinderl
Ich hab heute auch überwiesen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Du mußt auf Seite 1 schauen, ob Du auf der Liste bist!Zitat von Marzipanschweinchen
Jaaaa, bist Du!
Dann schreibst Du Lady eine E-mail und bekommst die Kontodaten. Die E-mail-Adresse steht auch auf der ersten Seite!
ouh mann, warum komm ich überall zu spät
gibts denn bald nochmal ne sammelbestellung?
Gestern losgeschickt! *kaumerwartenkann*
Ohja, bei ner zweiten Bestellung möcht ich auch dabei sein! Klingt ja ganz toll, was da im anderen Thread geschrieben wurde.
die erste Bestellung war ja leider schon weg, als ichs gelesen hab *schnief*
Oder braucht man da ne Mindestanzahl an Beiträgen, oder so? Bin ja noch ziemlich neu hier.
auch Gestern überwiesen
gibts was neues? *wart*
lg .~VanillA~.
Ich hatte die Ehre sie in Kinokarten zu bezahlen Also LadyS. ist ja auf Hochzeitsreise (gewesen) Ich bin mir sicher, sie kümmert sich die nächsten Tage um alles. Lady, wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid
hochzeitsreise? hab ich was verpasst? *verwirrtguck*
lg .~VanillA~.
Scheinbar hast du Schau in ihr Tagebuch... Da hat sie es angekündigt... Dürfte aber mit ihrem Gatten nu schon daheim sein. Aber man gönne ihnen noch die letzten Stunden Ruhe zu zweit
Huhu Julchen!Zitat von julchen56
Wollte nochmal auf deinen Post zurückkommen, da du seither garnichts mehr geschrieben hast! Oder hab ich was überlesen?
Gibt ja jetzt doch einige Leute hier, die bei einer zweiten Sammelbestellung dabe wären- gilt dein Angebot denn noch, den "Übriggebliebenen" was von deiner Bestellung abzugeben?
Liebe Grüße
Saarländerin
Zitat von Saarländerin
Hallo, Saarländerin!
Naja, ich hatte son bißchen das Gefühl, dass mit *meiner* Bestellung niemand was zu tun haben wollte - bis auf eine Dame, die mich privat angeschrieben und 100gr bestellt hat. Wenn Du möchtest, beteilige ich Dich auch gern an meiner Bestellung - habe ja noch 400gr nach.
Jimmy He hat mich am Freitag angeschrieben, um mitzuteilen, dass meine Überweisung angekommen ist. Er wollte das Päckchen noch am selben Tage per Kurier losschicken. Mal sehn, was was hier ankommt.
Grüße, Julchen
Nein, ich glaube, das ist einfach nur ein bisschen untergegangen in dem ganzen Wirrwarr hierZitat von julchen56
Zumindest hab ich immer mal wieder gelesen, dass manche nicht auf der Liste standen und gerne noch bei einer 2. Bestellung dabei wären.
Wieso machst du nicht einfach einen 2. Sammel- Thread auf? Dann melden sich bestimmt noch mehr und das Ganze wird übersichtlicher!
Liebe Grüße
Saarländerin
Noch ein Sammel-Thread lohnt sich, glaub ich, nicht. Ich hab' ja nur 500gr bestellt und mindestens 100-150 wollte ich gern selbst behalten. Ansonsten können die Leute, die beim ersten mal nicht zum Zuge gekommen sind, mich ja kontaktieren - aber bis auf Dich und noch jemand hat das bis jetzt niemand getan.Zitat von Saarländerin
hallo julchen!
was würden denn 100g bei dir kosten?
grüssle
Kann ich noch nicht sagen, Nora. Bis jetzt habe ich für 500gr USD 54,- plus EUR 22,- bezahlt und weiß noch nicht, ob Zoll dazu kommt und wenn ja wie viel. Plus dann noch ein paar Euro für den Versand zu Dir.Zitat von nora
meine überweisung würde mir heute zurückgeschickt, weil ich depp vergessen hab den geldbetrag einzutragen.
also auf ein neues!!!
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
Sowas passiert nunmal wenn man sehr aufgeregt istZitat von Erato