@magico
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34566 fuer alle, die seidenpulver thread noch nicht kennen .
/mina
@magico
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34566 fuer alle, die seidenpulver thread noch nicht kennen .
/mina
lady!
Mina,
es kling fabelhaft, möchte mich wirklich an der zweiter Sammelbestellung beteiligen. Werde gerne im Voraus bezahlen. Meine Haut glänzt schon nach 1-2 Stunden.
PS
Dass die Chinesen keine Interesse an Seidenpulver haben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Kenne 4 Chinesische Frauen, die wirklich sehr schöne und matte Haut haben.
Liebe Grüße
LG Magico
mich schon riesig auf das Seidenpulver ! Lady !
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
juhuuu glanzlose zeit vorbei *hüpf*
danke lady ;D
Du Arme hast so viel Arbeit wegen uns! Nochmal ein dickes Dankeschön an Dich, daß Du das alles machst!
Ist eigentlich noch was übrig? Oder falls eine abspringt...meld Dich.
Ich stell mir grad vor, wie lady mit tausend Umschlägen am Postschalter steht...
Das ist echt soooo lieb!
Solltet ihr nochmal eine SB machen, würde ich das auch gern mal probieren !
ZOTTEL, du bist wieder da ???
hey,
ich würd mich auch für den seidenpuder interessiere...
also bei ner SB wär ich auch dabei!
Huhu!
Also, ich hätte da auch Interesse dran und wäre bei 'ner Sammelbestellung dabei ...
Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.
Justify my love - Madonna
ehemals Dorothée_81
Ich bin auch gerne bei der nächsten Sammelbestellung dabei!
Es ist schon komisch, dass keiner von den Internetshops für Kosmetikrohstoffe darauf kommt, auch Seidenpulver anzubieten. Genügend Kunden wären ja da.
Liebe Grüße,
Jade
lasst uns doch erstmal unseres bekommen und testen *gg* ;D
vielleicht ha sich da dann wirklich ne marktlücke gefunden ;D
Ich denk ich wäre bei der nächsten bestellung auch dabei. die bisherigen erfahrungen hören sich ja super an.
Ich möchte dringend bei der nächsten Bestellaktion ebenfalls Seidenpuder haben. Bitte denkt an mich!
... eventuell hat auch jemand zuviel bestellt, oder mag es einfach nicht mehr, oder verträgt es nicht, oder...
Dann bitte eine PIN an mich und das Zeug wechselt den Besitzer.
Oh ich möchte auch beim nächsten Mal mitmachen.
Ich nehme auch gerne ungeliebtes Pulver entgegen
*meld* ich würde auch gern dabei sein.
es sei denn eine ganz liebe Beauty würde mir ein paar gramm abfüllen zum testen?
*liebschau*
Oh man
Heute ein kleines Päckchen aus Deutschland in meinem Briefkasten....ich total aus dem Häuschen....aufgerissen....da kam mir ein Pinsel entgegen! ......ich freu mich auf das Seidenpulve rmehr als auf nen 20 Euro-Pinsel auf den ich schon seit nem Monat warte !
hehe so gehts mir auch gestern ein päckel gekommen aber nur ebaykram drin ;(
wir sind echt schon bald wie so drogensüchtige ;D
Ich warte auch schon sehnsüchtigst - hatte heute leider nur meine Kontaktlinsenbestellung im Briefkasten...
Ich dachte, lady hätte die Sachen schon losgeschickt?
Wäre auch gern bei der nächsten SB dabei.
Und falls jemand nicht weiß, wohin mit dem Zeugs
Ca. ein Drittel habe ich schon losgeschickt! Zu mehr reichte meine Zeit diese Woche nicht! Meine Chefin spannt mich unglaublich ein, ich hab keine zeit für garnix mehr
Icjh komm noch nicht mal dazu, hier regelmäßig reinzugucken... Die blöde ...!
Lass dir ruhig Zeit, ist schon toll, daß du das alles für uns gemacht hast
So ein Stress kenn ich, ist ganz schön ätzend
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@lady
ich bin so neugierig....
hast dus denn schon ausprobiert
hat sich der aufwand gelohnt
....erzähl doch mal......
@barbarella
lady hatte ja schon davor welches aus der ersten sammelbestellung, die ich gemacht habe. insofern kannst du ihre und die erfahrungen aller anderen in den thread im MUA-forum nachlesen .
/mina
Vielleicht hab ich ja auch bald meins hier. *sehnsüchtigwart*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ohhh, hoffentlich kommt es heute Ich sollte eigentlich morgen zu meiner Mama fahren und wollte sie mit 50g überraschen - nun muss sie arbeiten und ich fahre heute hin, daher habe ich keine Zeit um ne Alternative zu basteln Ich kann da nicht ohne Geschenk hin...
Bei mir ist noch nichts angekommen. *seufz*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Lady, mach dir keinen Stress.
Liebe Grüße, Conner.
Lady, es ist schon toll, daß du diese Arbeit auf dich genommen hast, jetzt mach dir nicht noch mehr Stress, als du eh schon hast - auf ein paar Tage kommt's echt nicht an - also, immer locker bleiben. Und laß dir ruhig Zeit .
Genau - kein stress Lady! Ohne dich hätten wir ja so oder so keines!
Lass dir ruhig Zeit, Lady. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt's jetzt auch nicht an. Ich find das schon toll,wie du das alles organisierst
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
lady, nur keinen stress !!!!
und wenn du es mittwoch nicht schaffst dann eben an einem anderen tag
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->