Hallo! Habe seit diesem Sommer eine dunkle Pigmentstörung über der Lippe! Ich suche ein gut abdeckendes und haltbares Make up oder Abdeckstift. Habe überhaupt keine Erfahrung mit Make up! Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Rosa
Hallo! Habe seit diesem Sommer eine dunkle Pigmentstörung über der Lippe! Ich suche ein gut abdeckendes und haltbares Make up oder Abdeckstift. Habe überhaupt keine Erfahrung mit Make up! Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Rosa
Ich denke das Du eine Antwort bekommen wirst. Ansonsten kannst Du schon mal in der Suchmaschine oben links was einegeben zum Thema, vielleicht läßt sich ja schon was finden???
So, viel Spaß hier Rose![]()
bring viel Zeit mit
![]()
und Freude
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Rose,
willkommen hier![]()
Also, ich weiss nicht, ob Du NK benutzt oder "normale".
Ich hab eine zeitlang Camouflage-creme (ohje, hab ich das jetzt richtig geschrieben) von ArtDeco benutzt, deckt wie die Sau
und hält auch lang (wasserfest). Das nehm ich jetzt nicht mehr wegen bösen INCIs.
Im Moment benutz ich (noch) Unifiance-correcteur de teint von La roche-posay. Deckt auch ziemlich gut und hat auch schon bessere INCIs 8Naja, auf jeden Fall ist es ohne Parfum und Paraben und so).
Sobald meine Zutaten für die Mineral Foundation da sind probier ich das mal aus, soll laut den lieben Beauties hier super sein.
Ich hoff, ich konnt Dir ein bissel helfen.
Lg![]()
hallo...
und willkommen...
lese dich doch mal bei den themen mineral foundation durch
vieleicht wäre das ja eine lösung...
sie soll ja gut deckend sein- aber wie gut weiß ich selbst so nicht-
ich brauche uh erst noch eine![]()
![]()
viel spaß hier...
l.g. simsamred![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*