weleda coldcreme![]()
weleda coldcreme![]()
LG von Strawberry
Meine Favoriten sind
- l'Occitane Karité Handcream
- Lavera Intensivlotion aus der Neutral-Serie
- reine Sheabutter
- Kakaobuttercreme
Unter die beiden letzten Cremes gebe ich gerne einen Hauch von dem I&M Sanddorn-Vanille-Fluid, dann sind meine Hände wirklich optimal gepflegt![]()
das hat alles nichts gebracht. Zog weg wie nix und die Lavera krümelete und stank irgendwie.
habe nun nach euren Tipps die Martina G Kamillehandcreme in Gebrauch genommen: die ist unglaublich fettfilmig und auch irgendwie krümelig. Auch kein wirklicher Erfolg.
TBS Kinetin Handcreme war schoen reichhaltig, aber die hat sich verbraucht wie nix. Das ist auch kein "Deal".
hattest du smitten jetzt eigentlich auch schon probiert, oder "nur" gemerkt?![]()
würd mich mal interessieren, ob dir die gefallen würde (oder nix gebracht hat).
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ich hab hier leider keinen Lush und muss warten, bis ich mal wieder nach DDorf komme....
ich hab fuer meine wuestenhauthaende die weleda calendula pflegecreme entdeckt...
@ supreme: soll ich dir was abfüllen und schicken? in so nem kleinen pöttchen?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
[QUOTE=supreme;1301732]das hat alles nichts gebracht. Zog weg wie nix und die Lavera krümelete und stank irgendwie.
QUOTE]
Nix krümelig- die Lavera ist dickflüssig und in einer Flasche: IntensivLOTION aus der Neutralserie - wäre sicherlich einen Versuch wert
![]()
@monique: die hatte ich schon. 100%aus der serie hatte ich fast alles, da ich ja unbeduftete pflege usw gerne mag und bei dem Wort "Intensiv" sowieso umkippe
@ealish: das ist superlieb von dirich bin aber eigentl recht oft in DDorf und denke, dass es spätestens Februar wieder klappt
![]()
hallo surpreme,
ich kann dir zwei produkte empfehlen. habe im winter auch immer grosse probleme damit. und wenn ich viel papier anfassen muss![]()
http://www.israelheute.com/default.a...id=92&pid=1362
und
http://www.ciao.de/Glysolid_Hautbalsam__Test_2561675
die zweite riecht nicht so dolle - ist dafür aber auch preiswerter![]()
das Glysolid Dingen hab ich ewig benutzt aber meine Hände wurden immer trockener - ich fuerchte, das kam vom Glycerin....
oh das ist wirklich nicht so dolle.
bei mir klappt es bisher ganz gut mit der glysolid (am tag). im moment nehme ich für abends ein gemisch aus einer vitamin e kapsel + einem tropfen oil of olaz. das ist auch ganz ok
@mohnblume: nettes you tube video![]()
danke![]()